Truvativ Hussefelt oder shimano deore lx

Registriert
26. März 2005
Reaktionspunkte
0
hi leudz ich habe die oben beschreibenen kurbeln bei mir rumflacken und will mir jetzt ein dirtbike zusammenbasteln wuerde jetzt gerne wissen welche von beiden besser ist ach und die shimano ist die mit ocktalink eingang nicht 4 kant

danke euch im vorraus auf eure antworten
 
die truvativ Hussefelt ist *******... :D jhabe bisher nur Probleme und so... schon zweimal eingeshcickt.... immer ist des pedalgewinde in der kurbel defekt (also des kromoteil wo man die pedalen reinschraubt bricht immer raus...) mfg Jonas...


edit: joa tretlager musste ich auch schon einschicken.. :D aber wenne des ganz teuerenimmst des hält...
 
also ich habe beide kurbeln bereits und ja bei der hussefelt ist das truvativlager dabei also ich habe nicht richtig lust mehr geld auszugeben bin auch erst anfaenger bin bis jetzt eigentlich bmx gefahren dan bin ich ein paar mal dirt gefahren und das taugt mir jetyt so derbe und mit nem federung und so faend ich das noch geiler
 
also die truvativ hält bei mir schon die ganze zeit super. bin richtig zufrieden mit ihr. würd mal bischen abspecken, dann halten die parts auch mal länger ;) :daumen:

cheers
 
also ich wiege 58 kilo will nur wissen welche besser ist ich habe naehmlich keine lust immer wieder die kurbel zu waechseln also wies aussieht neahme ich die hussefelt ach und ich habe nen brave machine 33 rahmen bekommen ganz neu taugt der wenigstens was
 
drunky-monkey schrieb:
also ich wiege 58 kilo will nur wissen welche besser ist ich habe naehmlich keine lust immer wieder die kurbel zu waechseln also wies aussieht neahme ich die hussefelt ach und ich habe nen brave machine 33 rahmen bekommen ganz neu taugt der wenigstens was
58 kilo is scheiss egal...und husefelt sind die schlechtesten Kurbeln die es je gab (werden von playmobil hergestellt).
du machst da einen fehler
 
wenn einigermaßen sauber fährst hält die hussefelt locker hab die auch schon immer gehabt

edit: aber nur wenn die mit stahleinsatz hast
obwohl für dirt geht die eigendlich auch ohne für street aber auf jeden fall mit weil da die landungen härter sind
die ich jetzt dran hab hält jetzt fast ein jahr und jetzt lockert sich so langsam der gewindeeinsatz hab aber einfach n kabelbinder um den stift gemacht der das ding am verdrehen hindert und das hält so auch nochmal n jahr
 
Hab nichts gegen dich aber meine Husselfelt hab ich seit 4 Monaten und sie hat bis jetzt keine Problemme gemacht!
Vileicht hab ich nur GlüG oder ihr nur Pech :lol:
 
Wenn du keine andere Verwendung dafür hast und die nicht für immer schön und unbenutzt zuhause rumliegen haben willst, dann fahr einfach doch beide erstmal bis sie nix mehr taugen. Als Anfänger wirste ja denke ich ohnehin noch nicht ganz so viel schrotten. Danach kannste dir immer noch ne neue kaufen und weisst auch welche länger hält. ;)
Bin vor Jahren auch mit Deore Kurbeln gestartet und hab die erstmal rund gemacht. Und gestorben bin ich davon nicht. In der Zeit haste aber Zeit dir Geld für ne Vernünftige zusammenzusparen.
 
Kona-Shreder schrieb:
Und das Geld was du sparst Investierst du Bitte in Protektoren, Danke!
Will nich das du dir was tuhst, du hast mir immerhin etwas zugestimmt :D :D :D :D


schon, du brauchst ja schon alleine fast ne ganze seite!!! :spinner:
ontopic: würde erst mal die hussefeld fahren, dann kannst du ja immernoch für bessere kurbeln spaaren!!! :daumen:
 
Moenitor schrieb:
Labern sie nicht... bei nem Freund (65kg) haben die Lager 2 Wochen gehalten.


In einer Anrede schreibt man »Sie« groß. Und ich währe dafür, dass dieses »Sie« im Forum eingeführt wird. Das zeugt von gegeseitigem Respekt und von Anerkennung. Ein »du« sollte man sich erst verdienen, oder angeboten bekommen.
 
Zurück
Oben Unten