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Und was bringt dein Beitrag hier?Fahre die TRP R1 in 223/223 mit meiner Trickstuff Maxima und Galfer Belägen...
Anfangs etwas schleifen, was ganz normal sein sollte..
Und danach abartige Leistung ohne Ende Anhang anzeigen 1272677
Wie breit ist der Reibring?Der Reibring ist zu schmal für die [email protected] man sieht wie sie auf den Stegen bremst!Die Bremsscheiben sind für Schmale Bremsbeläge (z.b Shimano Zee,Saint,Xt passen)ausgelegt.
Glaube 14,3mm. Steht bei einem Shop in der Beschreibung der Scheibe.Wie breit ist der Reibring?
Super. Danke dirHab noch keinen Saint-Sattel in den Fingern gehabt, aber bei XT, SLX und Deore passt das.
Du musst nur aufpassen, wenn du vorher dünnere Scheiben hattest, dass du am besten oben am Geber die Entlüftungsschraube raus und einen Trichter, Spritze oder ein Stückchen Schlauch hin machst, um die Kolben komplett zurück gedrückt zu bekommen. Sonst kann es passieren dass die Membran leidet, wenn du gewaltsam versuchst die Kolben komplett in den Sattel zu drücken.
ich fahre die S05E (203er) gerade hinten mit Sinter Green Belag (organisch)@Tirolbiker63 - hast Du die S05e mit gerestet?
Wann ist der break even, daß man eine Scheibengröße kleiner nehmen kann, weil die Kleinere immer noch genügend Bremskraft hat, dafür aber schneller auf Temperatur kommt und zudem leichter ist? </rethorische Frage>
ja, sie geben 10% mehr Power gegenüber der R1 anDanke. Die Frage war doch eher rethorisch, weil mir die Angabe von 10% mehr Leistung bei der TRP doch recht nahe an den 15% Steigerung bei 180->203mm Scheibengröße erschien.
Wenn die S05e in den üblichen Läden verfügbar ist, werde ich sie mir mal gönnen. Hab eh meine Dächle im Verdacht...