Troy Lee D2/D3 Helmets

medium_101_0351.JPG


hier noch nen anderer klassiker zwischen den ganzen neumodischen d3^^ heut per post gekommen..
 
früher war eben alles besser den Phobia hatte ich auch lange im Auge, mit der passenden Spinnen Oakley ein Traum :)

p4pb3083187.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist da:



sehr guter Zustand, ich habe ihn jetzt ausgewaschen, desinfiziert, Poliert und mit komplett neuen Polstern bestückt.

Das Teil kommt wie neu :love:

Dann noch ein vernünftiges Bild vom D3:



und das treffen der Generationen :)



ich find die gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Airbrake sitzt ziemlich gut, jedoch nicht perfekt im D3. Hab auch ab und an das Problem, dass sie mir auf einer Seite leicht beschlägt. Muss dann immer mal nachjustieren, dann passt das..

Die Glaswechseloption ist fantastisch und geht binnen Sekunden von statten. Allerdings warte ich immer noch (vergebens?) auf Wechselscheiben :D, die seit dem Release der Airbrake zwar angekündigt, jedoch einfach nicht in den Handel gebracht werden.

Was soll man mit einer Airbrake mit Wechselfunktion, wenn es so gut wie keine Wechselscheiben gibt??? Vielleicht kann ja Sykostar was dazu sagen..

Die Verarbeitung und Optik ist mMn. mit nichts zu vergleichen, endgeil!

Cheers
 
kann ich so nicht bestätigen. Ich find die Airbrake passt gute in D3, perfekt in SE3 und Air.

Was willst du außer der Klaren scheibe noch für wechselscheiben?
Zubehör gibt es doch alles was man braucht, Abreisscheiben und Zusatzscheiben.

Is meiner Ansicht nach echt ein fortschritt im Brillenbereich. Ich würd se mir für VK nicht kaufen, auch wenn sies schon wert ist

@SanAndreas. ja gibt es
 
Ich hab jetzt endlich auch mal meine alte O´Neal Schüssel verschrottet und mir nen D3 Pinstripe Yellow zugelegt:D

Foto 1-2.jpg

Foto 2.jpg
 

Anhänge

  • Foto 1-2.jpg
    Foto 1-2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 31
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 23
..eigentl. geh ich ja nie mit der Masse, aber ich mußte mir auch diese geniale OAKLEY-BRILLE kaufen!
@JOHN-DOE ...ist das Band deiner Oakley INNEN...auch in rot ? ....bin so "happy" :D

ps. ..aber keine Sorge, ich fahre die O nicht mit dem schwarzenCARBON-TLD_D3 ....auch wenn er echt toll aussieht :daumen:

muss es noch mal erwähnen....tolles Foto von dir JOHN-DOE:
original_D3-Pinstripe.jpg
 
Was willst du außer der Klaren scheibe noch für wechselscheiben?
Zubehör gibt es doch alles was man braucht, Abreisscheiben und Zusatzscheiben. @SanAndreas. ja gibt es

Also ich würde mir gern sofort eine Jade Iridium und/oder eine Fire Iridium Scheibe holen. Das habe ich mir auch schon gedacht, als ich die Airbrake bestellt hatte, war also mit ein Kaufkriterium. Nur das Oakley die Scheiben halt wie gesagt seit Marktstart der Airbrake MX angekündigt hat, aber nicht auf den Markt bringt. Das ist nenn ich wieder mal Kundenverarsche vom feinsten..

http://www.oakley.com/products/7215/ Sind gelistet aber nirgends lieferbar :(
 
Zurück
Oben Unten