Troy Lee D2/D3 Helmets

hier mein neuer d3 stinger

large_IMG_7258.JPG
 
passt vom blau nicht..

Die Accuri ist glänzend und der rahmen vom d3 ist eher matt, auch ist der Ton ein wenig anders. (kommt auf dem schlechten foto nicht ganz rüber.. )


medium_2013-01-1013_41_41.jpg

large_2013-01-1013_41_41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat zufällig jemand den 2012er D3 zap yellow mit der 100% accuri fluo yellow? würde mir gerne die brille holen, bin aber unflüssig bzgl des gelb tones. vll hat ja jemand die kombi.
 
Das Gelb der Brille weicht leicht ab. Fällt aber nur beim genauen hinsehen auf. Nichts desto trotz, die Accuri passt 100% zum D3 Zap. (Achtung Wortwitzalarm :D )

 
Zuletzt bearbeitet:
Genau darum nehme ich fast nur noch schwarze Brille, passt immer.:D
Ist zwar etwas unkreativ für einen Architekten/Stadtplaner, aber erfüllt seinen Zweck.:p
 
Also kann es sein dass die 2013er D2 sehr klein ausfallen? weil ich hab kopfumfang 58cm und der laut tabelle L hat nicht mal annährend gepasst. Hab ihr jetzt wieder zurück geschickt und in XL bestellt also 60-62 was aber schon eine sehr große differenz ergibt.
 
Hi,

ich habe mal ne Frage zum D3.
Habe einen in einer L. Könnte günstig meinen Wunschhelm in ner M kaufen.
Ist es möglich die Polster zu tauschen und dadurch die Gr. M zu erreichen?Sind die schalen bleichgroß?

Gruß
 
Größe M und L müssten die gleiche Helmschale haben. Aber ohne Gewähr.

Ich hab Größe S, in der Helmschale ist nen Aufkleber mit XS/S. Daher nehm ich mal an das es bei M und L genauso ist.
 
Hi,

ich habe mal ne Frage zum D3.
Habe einen in einer L. Könnte günstig meinen Wunschhelm in ner M kaufen.
Ist es möglich die Polster zu tauschen und dadurch die Gr. M zu erreichen?Sind die schalen bleichgroß?

Gruß

Größe M und L müssten die gleiche Helmschale haben. Aber ohne Gewähr.

Ich hab Größe S, in der Helmschale ist nen Aufkleber mit XS/S. Daher nehm ich mal an das es bei M und L genauso ist.

M/L ist die gleiche Helmschale. Tauschen der Polster ist möglich. Du brauchst aber eben die passenden Polster. Die gibs glaub nicht so günstig...

Aber mal ne andere Frage. Wie viel gibt ein D3 in der Regel nach. Ich hab gestern M & L versucht. M ist deutlich zu eng. L passt an sich drückt aber noch ganz schön auf die Stirn.
Bei meinem POC war das am Anfang auch so. Inzwischen passt er aber.

Gruß Kai
 
Also habe mir ne M bestellt und Polster dazu. Mein L sitzt auch recht eng aber nicht unangenehm. Wieviel der nachgibt kommt glaube ich auch drauf an wie fest er sitzt. Denk mehr als nen cm sollte es nicht sein.
 
haha nur noch D3 mit 100% Brillen, sieht zwar nett aus, aber irgendwie schon wieder langweilig. bleib ich doch bei den Smith Optics, da sind wenigstens die Scheiben günstiger.
 
kann es sein, das du erst neulich die beiden brillen zum kauf in ner facebook gruppe angeboten hast?
 
Zurück
Oben Unten