Trinkrucksack ???

Welche sind gut und nicht so teuer und wo kann man die am besten herbekommen?
Gut sind einige,aber gut und preiswert,das ist meiner Meinung nach nur Deuter.
Die Passform am Rücken ist top,Qualität und Aufteilung der Fächer ebenso und es gibt diverse Modelle für jeden Geschmack.Und das zu fairen Preisen.
Gruss von Jay - einem Camelbak Besitzer..
 
Wenn du auf Marken keinen Wert legst,fahr zum Decathlon nach Plochingen und hol dir den "Rockrider 8" für ca.35 Euro mit 2,5 Liter-Trinkblase und einem per Reissverschluß von 6 auf 10 Liter vergrößerbaren Packvolumen.
Wenn du dann noch das Mundstück(ist zugegebenermaßen Schrott)gegen eines von Camelbak(z.B."Ergo-Hydrolock" & "Bigbite-Valve" für zusammen ca.12 Euro,auch beim Decathlon erhältlich)
austauschst,hast du für Schmales Geld einen Top Trinkrucksack,dessen Packvolumen auch mal für eine Tagestour reicht.
Ich hatte vorher den Camelbak Mule(Modell 2004) und finde den Rockrider in allen Belangen (Tragekomfort,Reinigung der Trinkblase) besser.

Gruß Oli
 
Entschuldit bitte das ich den alten Thread wieder hochhole, aber ich habe einen Rockrider Trinkrucksack und das Mundstück Tropft jetzt langsam :(
Ich würde mir jetzt gerne ein Camelbak Big Bite da dran machen, weiss aber nicht ob das Plug and Play passt ohne das ich da rumbasteln muss.
Ich weiss, das Mundstück ist fast so teuer wie der Rucksack, aber irgendwie wäre es zu schade den Rucksack, bzw. die Blase zu entsorgen, denn mit dem Rest bin ich Top-Zufrieden.....

Gruß

Hulkyoh
 
hallo
ich selber habe den camelback ''the don''
ich find ihn super
die polster am rücken haben mir sogar bei einem sturz geholfen
ist nicht der billigste aber echt gut
sind genug fächer dabei
... ein gut gepolstertes
... eins mit nem feinen Stoff für Google/Brille
... Beinprotektoren gehen dran
... helm geht dran
... Blase ist gut

ich bin super zufrieden mit den Rucksack

Gruß
CrazyRider:daumen:
 
Ich hab seit drei Jahren den Dakine AMP mit 3L Trinksystem und bin ziemlich zufrieden damit. Der trägt sich leicht und angenehm hat praktische Features, wie ein gepolstertes Fach für die Brille, Netztaschen an den Seiten etc. Und mit 25 L Volumen hat er ne gute Größe für mittlere bis größere Touren. Die Trinkblase hält schon ewig und ist aus total leichtem Material. Kannst dir ja mal hier anschauen:

http://www.dakine-shop.de/products/...MP-25L-Bike-Rucksack-inkl-3L-Trinksystem.html

(Meiner ist zwar gleub ein etwas älteres Modell, aber da scheint sich nicht viel verädnert zu haben)
 
Zurück
Oben Unten