Trilogy-Mitfahrer gesucht (2.-5.7.25 CZE)

Hi,

hat jemand aus dem Großraum Berlin Lust, mit zur MTB Trilogy in Tschechien (Teplice nad Metuji) zu fahren, 2.-5.7.25? Und vielleicht auch mal eine Trainingsrunde dafür zu drehen?
https://en.mtbtrilogy.com/registrace

Meine aktuelle Vorstellung ist noch, dass ich die A-Strecke als Marathon fahre. Das Enduro-Rennen ist auf der genau gleichen Strecke, hat also ähnliche Anforderungen, nur das man auf anderen Streckenabschnitten Gas gibt ;)

Ich bin schon lange auf dem Bike, aber erst ein Marathonrennen mitgefahren. Ich hab Lust auf Herausforderungen und quäl mich auch mal, bin aber insgesamt eher entspannt.

Würde mich über Gesellschaft freuen ;)

Hey jansibar,

sehr gute Entscheidung! :D
Fahre jedes Jahr bei der Trilogy mit. Das ist meine jährliche Highlight-Herausforderung. ^^
Fahre die lange Strecke in der Enduro-Wertung (da kann man besser die Verpflegungsstationen genießen :D).

Was verstehst du denn unter einer Trainingsrunde? Was schwebt dir vor?

Hi! Klingt als hättest Du einen guten Plan von dem Rennen, vielleicht können wir uns ja mal austauschen!
Trainingsrunde(n) - ich fahre halt meist im Grunewald (Ausdauer v.a daheim per MyWoosh), ab und zu auch Ausflüge in den Harz, nach Tschechien, Langstrecke Brandenburg, Alpen. Das ist dann natürlich schon mehr als bloß Training :)

Is was dran.
@jansibar
Das macht schon Spaß, fordert aber unheimlich. Die Jungs fräsen Strecken in den Wald, die du in Deutschland so sicherlich nicht genehmigt bekommst. Hin und wieder fragst du dich, ob du nicht in nem Downhill-Kontest gerutscht bist.
Mach es, sammel deine Erfahrung und sei zurecht mächtig stolz auf dich, wenn du es geschafft hast.
Und hör auf Schnecke... ; )

Zurück