- Registriert
- 24. Januar 2010
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Ich muss jetzt hier mal meinem Ärger die Luft raus lassen.
Mitte März hatte ich mir 2 Satz Bremsbeläge bei Trickstuff bestellt.
Bezahlung erfolgte mit Pay Pal - Zahlungsbestätigung kam auch sofort an.
1 1/2 Wochen später bekomme ich eine Email von Trickstuff, daß die Bestellung nicht komplett sei
. Nach kurzem Anruf ist mir versichert worden, daß doch alles in Ordnung sei und die Ware sofort verschickt wird.
Nach einer weiteren Woche ohne Ware erfolgte wieder ein Anruf bei Trickstuff. Da ich aber 3 Tage später in die Türkei in Urlaub gefolgen bin und direkt nach meiner Rückkehr zum Gardasee zum Biken wollte, hab ich gebeten, mir doch bitte die Ware unverzüglich loszuschicken. Das war an einem Dienstag. Bis Freitag (Abflugtag in den Urlaub) keine Ware. Nochmals am Freitag bei Trickstuff angerufen. Es wurde mir mitgeteilt dass die Ware losgeschickt worden sei.
Es wurde mir nochmals versichert, dass am gleichen Tag, dem Freitag, die Ware nochmals (mittlerweile zum 3. mal) rausgeschickt wird, damit die Beläge zumindest da sind, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Ich habe meinen Bruder beauftragt spätestens am Dienstag nach der Post zu sehen ob die Bremsbeläge angekommen sind. FEHLANZEIGE !!!![Confused :confused: :confused:](/forum/styles/legacy/smilies/confused.gif)
![Confused :confused: :confused:](/forum/styles/legacy/smilies/confused.gif)
![Confused :confused: :confused:](/forum/styles/legacy/smilies/confused.gif)
Am Dienstag von der Türkei aus eine bitterböse Email an Trickstuff geschrieben mit dem Hinweis, daß eine solche Kundenbehandlung ich evtl auch in Internetforen posten werde. Daraufhin bekam ich eine Email vom Geschäftsführer zurück, daß ich das lieber unterlassen sollte, da dies auch Rufschädigung usw ist und dies sogar Rechtsanwaltschaftlich verfolgt werden könne.
Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub und vom Gardasee hatte ich immer noch keine Bremsbeläge. Ich telefonierte nun nochmal und der freundliche Herr sagte mir zu, er werde die Bremsbeläge nun als versichertes Paket zusenden. Und siehe da, 2 Tage später waren die Bremsbeläge nun da !!!
Da ich ein Mensch bin, der anderen immer eine 2. Chance gibt, habe ich nun am 20.4. für meinen Arbeitskollegen wieder Bremsbeläge bestellt. Bezahlung erfolgte wieder mit PayPal und Zahlungsbestätigung ging auch sofort ein.
Bis letzten Donnerstag keine Ware erhalten und auch keinerlei Email oder sonstige Nachricht erhalten. Daraufhin habe ich wieder eine Email an Trickstuff gesandt - bis heute Dienstag 3.5. keinerlei Reaktion von Trickstuff !!!
Na ja , ich denke ich lass es jetzt mal hier zu sagen, was ich von diesem Laden halte, sonst bekomme ich wirklich noch Post vom RA der Fa. Trickstuff.
Ich zumindest werde keinerlei Bestellung mehr bei Trickstuff abgeben.
Mitte März hatte ich mir 2 Satz Bremsbeläge bei Trickstuff bestellt.
Bezahlung erfolgte mit Pay Pal - Zahlungsbestätigung kam auch sofort an.
1 1/2 Wochen später bekomme ich eine Email von Trickstuff, daß die Bestellung nicht komplett sei
![EEK! :eek: :eek:](/forum/styles/legacy/smilies/eek.gif)
Nach einer weiteren Woche ohne Ware erfolgte wieder ein Anruf bei Trickstuff. Da ich aber 3 Tage später in die Türkei in Urlaub gefolgen bin und direkt nach meiner Rückkehr zum Gardasee zum Biken wollte, hab ich gebeten, mir doch bitte die Ware unverzüglich loszuschicken. Das war an einem Dienstag. Bis Freitag (Abflugtag in den Urlaub) keine Ware. Nochmals am Freitag bei Trickstuff angerufen. Es wurde mir mitgeteilt dass die Ware losgeschickt worden sei.
Es wurde mir nochmals versichert, dass am gleichen Tag, dem Freitag, die Ware nochmals (mittlerweile zum 3. mal) rausgeschickt wird, damit die Beläge zumindest da sind, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Ich habe meinen Bruder beauftragt spätestens am Dienstag nach der Post zu sehen ob die Bremsbeläge angekommen sind. FEHLANZEIGE !!!
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Am Dienstag von der Türkei aus eine bitterböse Email an Trickstuff geschrieben mit dem Hinweis, daß eine solche Kundenbehandlung ich evtl auch in Internetforen posten werde. Daraufhin bekam ich eine Email vom Geschäftsführer zurück, daß ich das lieber unterlassen sollte, da dies auch Rufschädigung usw ist und dies sogar Rechtsanwaltschaftlich verfolgt werden könne.
Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub und vom Gardasee hatte ich immer noch keine Bremsbeläge. Ich telefonierte nun nochmal und der freundliche Herr sagte mir zu, er werde die Bremsbeläge nun als versichertes Paket zusenden. Und siehe da, 2 Tage später waren die Bremsbeläge nun da !!!
Da ich ein Mensch bin, der anderen immer eine 2. Chance gibt, habe ich nun am 20.4. für meinen Arbeitskollegen wieder Bremsbeläge bestellt. Bezahlung erfolgte wieder mit PayPal und Zahlungsbestätigung ging auch sofort ein.
Bis letzten Donnerstag keine Ware erhalten und auch keinerlei Email oder sonstige Nachricht erhalten. Daraufhin habe ich wieder eine Email an Trickstuff gesandt - bis heute Dienstag 3.5. keinerlei Reaktion von Trickstuff !!!
Na ja , ich denke ich lass es jetzt mal hier zu sagen, was ich von diesem Laden halte, sonst bekomme ich wirklich noch Post vom RA der Fa. Trickstuff.
Ich zumindest werde keinerlei Bestellung mehr bei Trickstuff abgeben.