TRICKSTUFF - das soll ein guter Laden sein?

Registriert
24. Januar 2010
Reaktionspunkte
28
Ich muss jetzt hier mal meinem Ärger die Luft raus lassen.

Mitte März hatte ich mir 2 Satz Bremsbeläge bei Trickstuff bestellt.
Bezahlung erfolgte mit Pay Pal - Zahlungsbestätigung kam auch sofort an.
1 1/2 Wochen später bekomme ich eine Email von Trickstuff, daß die Bestellung nicht komplett sei :eek:. Nach kurzem Anruf ist mir versichert worden, daß doch alles in Ordnung sei und die Ware sofort verschickt wird.
Nach einer weiteren Woche ohne Ware erfolgte wieder ein Anruf bei Trickstuff. Da ich aber 3 Tage später in die Türkei in Urlaub gefolgen bin und direkt nach meiner Rückkehr zum Gardasee zum Biken wollte, hab ich gebeten, mir doch bitte die Ware unverzüglich loszuschicken. Das war an einem Dienstag. Bis Freitag (Abflugtag in den Urlaub) keine Ware. Nochmals am Freitag bei Trickstuff angerufen. Es wurde mir mitgeteilt dass die Ware losgeschickt worden sei.
Es wurde mir nochmals versichert, dass am gleichen Tag, dem Freitag, die Ware nochmals (mittlerweile zum 3. mal) rausgeschickt wird, damit die Beläge zumindest da sind, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Ich habe meinen Bruder beauftragt spätestens am Dienstag nach der Post zu sehen ob die Bremsbeläge angekommen sind. FEHLANZEIGE !!!:confused::confused::confused:

Am Dienstag von der Türkei aus eine bitterböse Email an Trickstuff geschrieben mit dem Hinweis, daß eine solche Kundenbehandlung ich evtl auch in Internetforen posten werde. Daraufhin bekam ich eine Email vom Geschäftsführer zurück, daß ich das lieber unterlassen sollte, da dies auch Rufschädigung usw ist und dies sogar Rechtsanwaltschaftlich verfolgt werden könne.

Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub und vom Gardasee hatte ich immer noch keine Bremsbeläge. Ich telefonierte nun nochmal und der freundliche Herr sagte mir zu, er werde die Bremsbeläge nun als versichertes Paket zusenden. Und siehe da, 2 Tage später waren die Bremsbeläge nun da !!!

Da ich ein Mensch bin, der anderen immer eine 2. Chance gibt, habe ich nun am 20.4. für meinen Arbeitskollegen wieder Bremsbeläge bestellt. Bezahlung erfolgte wieder mit PayPal und Zahlungsbestätigung ging auch sofort ein.
Bis letzten Donnerstag keine Ware erhalten und auch keinerlei Email oder sonstige Nachricht erhalten. Daraufhin habe ich wieder eine Email an Trickstuff gesandt - bis heute Dienstag 3.5. keinerlei Reaktion von Trickstuff !!!


Na ja , ich denke ich lass es jetzt mal hier zu sagen, was ich von diesem Laden halte, sonst bekomme ich wirklich noch Post vom RA der Fa. Trickstuff.

Ich zumindest werde keinerlei Bestellung mehr bei Trickstuff abgeben.
 
Von der Trickstuff Seite:
Hinweis (18.04.2011)
Aufgrund von Betriebsurlaub und dem BIKE-Festival am Gardasee können Bestellungen erst wieder am
02.05.2011
bearbeitet und versandt werden!
Bis dahin wünschen wir allen Kunden "frohe Ostern".

Mach mir keine Angst ich hab mir gestern auch 2 paar Beläge bestellt :(
 
Trickstuff speaking:

Es ist zutreffend, dass wir in der jüngsten Zeit in Einzelfällen Probleme mit dem rechtzeitigen Versand bestellter Ware hatten. Grund ist die stark gestiegene Nachfrage nach allen unseren Produkten wie auch eine längere krankheitsbedingte Abwesenheit eines Mitarbeiters. Um das Problem nachhaltig aus der Welt zu schaffen, wurde die Belegschaft durch einen weiteren festangestellten Mitarbeiter im Lager und Versand verstärkt. So hoffen wir, nicht nur den Auftragsberg abarbeiten zu können, sondern auch die in jüngster Zeit leider erhöhte Fehlerquote wieder auf Null zu senken.

Wir entschuldigen uns bei denjeinigen Kunden, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, und sichern zu, dass wir die Probleme erkannt haben und uns alle Mühe geben, sie aus der Welt zu schaffen.

Klaus Liedler (der o.g. "freundliche Herr")

PS: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Probleme im persönlichen Dialog erfolgreicher lösen kann als durch "Anschwärzen" in Foren. Ich stelle mich jedem Gespräch, sei es für mich auch noch so unangenehm. Aber wenn man mir droht, krieg ich irgendwie einen masssiven Abwehrreflex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt hier mal meinem Ärger die Luft raus lassen.

Mitte März hatte ich mir 2 Satz Bremsbeläge bei Trickstuff bestellt.
Bezahlung erfolgte mit Pay Pal - Zahlungsbestätigung kam auch sofort an.
1 1/2 Wochen später bekomme ich eine Email von Trickstuff, daß die Bestellung nicht komplett sei :eek:. Nach kurzem Anruf ist mir versichert worden, daß doch alles in Ordnung sei und die Ware sofort verschickt wird.
Nach einer weiteren Woche ohne Ware erfolgte wieder ein Anruf bei Trickstuff. Da ich aber 3 Tage später in die Türkei in Urlaub gefolgen bin und direkt nach meiner Rückkehr zum Gardasee zum Biken wollte, hab ich gebeten, mir doch bitte die Ware unverzüglich loszuschicken. Das war an einem Dienstag. Bis Freitag (Abflugtag in den Urlaub) keine Ware. Nochmals am Freitag bei Trickstuff angerufen. Es wurde mir mitgeteilt dass die Ware losgeschickt worden sei.
Es wurde mir nochmals versichert, dass am gleichen Tag, dem Freitag, die Ware nochmals (mittlerweile zum 3. mal) rausgeschickt wird, damit die Beläge zumindest da sind, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Ich habe meinen Bruder beauftragt spätestens am Dienstag nach der Post zu sehen ob die Bremsbeläge angekommen sind. FEHLANZEIGE !!!:confused::confused::confused:

Am Dienstag von der Türkei aus eine bitterböse Email an Trickstuff geschrieben mit dem Hinweis, daß eine solche Kundenbehandlung ich evtl auch in Internetforen posten werde. Daraufhin bekam ich eine Email vom Geschäftsführer zurück, daß ich das lieber unterlassen sollte, da dies auch Rufschädigung usw ist und dies sogar Rechtsanwaltschaftlich verfolgt werden könne.

Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub und vom Gardasee hatte ich immer noch keine Bremsbeläge. Ich telefonierte nun nochmal und der freundliche Herr sagte mir zu, er werde die Bremsbeläge nun als versichertes Paket zusenden. Und siehe da, 2 Tage später waren die Bremsbeläge nun da !!!

Da ich ein Mensch bin, der anderen immer eine 2. Chance gibt, habe ich nun am 20.4. für meinen Arbeitskollegen wieder Bremsbeläge bestellt. Bezahlung erfolgte wieder mit PayPal und Zahlungsbestätigung ging auch sofort ein.
Bis letzten Donnerstag keine Ware erhalten und auch keinerlei Email oder sonstige Nachricht erhalten. Daraufhin habe ich wieder eine Email an Trickstuff gesandt - bis heute Dienstag 3.5. keinerlei Reaktion von Trickstuff !!!


Na ja , ich denke ich lass es jetzt mal hier zu sagen, was ich von diesem Laden halte, sonst bekomme ich wirklich noch Post vom RA der Fa. Trickstuff.

Ich zumindest werde keinerlei Bestellung mehr bei Trickstuff abgeben.

Ich kann dies nicht bestätigen. Die Jungs arbeiten auch bei Reklamationen super. Nachdem ich einen Bremsbelag reklamiert habe, wurde dieser innerhalb kürzester Zeit getauscht.

Kurz zur Geschichte dazu:

Ich kaufte nach dem Test in der Biker-Bravo mir meine Trickstuff-Bremsbeläge über einen Versender. Nachdem ich die neuen Beläge eingebaut habe, ging es ans Einbremsen. Schon nach ca. 6 Bremsungen war meine Gabel durch den Bremsstaub schwarz. Darauf hin schaute ich mir die neuen Bremsbeläge an und war entsetzt. Die Beläge waren nahezu weg. In diesem Moment war ich natürlich riesig enttäuscht. Trotzdem wollte ich wissen, woran so etwas liegen könnte. Also eine Mail nach Trickstuff und zum Versender. Bevor ich vom Versender, der ja eigentlich mein erster Ansprechpartner ist, eine Rückmeldung bekam, meldete sich Trickstuff und wußte auch was das Problem sei. Ich sollte die Beläge direkt nach Trickstuff senden, damit diese getauscht werden. Dort sind die Beläge am 02.05. angekommen und heute lag die Tauschware schon bei mir im Briefkasten.

So etwas nenne ich vorbildlichen Service. Besten Dank an Mr. Trickstuff für die unproblematische Abwicklung.:daumen:

Ich werde dort auch demnächst für meine anderen Räder Bremsbeläge kaufen.
 
Tja da siehst mal.
Meine vom 20.4. bestellten Beläge sind heute NICHT im Briefkasten
gelegen !!!! Und wenn du schreibst, dass deine Bremsbeläge bei Trickstuff am 2.5. angekommen sind, dann kann Trickstuff sie fühestens gestern, den 3.5. versandt haben, denn sie hatten ja bis einschliesslich Montag den 2.5. geschlossen.
Und wenn sie am 2.5. doch gearbeitet haben, dann erklär mir mal bitte, warum dein Auftrag schneller bearbeitet worden ist, als meine am 20.4. bestellte Ware ?
Und jetzt versetz dich in meine Lage und behaupte dann nochmal, dass der Service dort vorzüglich ist !!!
 
Hallo Erich17,

bitte rufe (0761 - 707 41 92) oder maile ([email protected]) uns an, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Wir bitten um Verständnis, aber bei der aktuellen Vielzahl an Geschäftsvorfällen können wir momentan nicht herausfinden, wer du bist.

Klaus Liedler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mit Trickstuff telefoniert. Ich habe ein sehr höfliche Entschuldigung bekommen, die ich angenommen habe. Dies schätze ich als Mensch sehr. Soetwas lässt bei mir Ärger sehr schnell verschwinden.

Vielen Dank dafür.

Gruß Erich
 
Trickstuff speaking:

PS: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Probleme im persönlichen Dialog erfolgreicher lösen kann als durch "Anschwärzen" in Foren. Ich stelle mich jedem Gespräch, sei es für mich auch noch so unangenehm. Aber wenn man mir droht, krieg ich irgendwie einen masssiven Abwehrreflex.

ich dachte ich bekomme noch eine (objektive) Antwort im Clapton-Thread... war wohl der Abwehr-Reflex an... naja, egal, schon lange rum... gespeichert ;-)
 
Trickstuff speaking:

Es ist zutreffend, dass wir in der jüngsten Zeit in Einzelfällen Probleme mit dem rechtzeitigen Versand bestellter Ware hatten. Grund ist die stark gestiegene Nachfrage nach allen unseren Produkten wie auch eine längere krankheitsbedingte Abwesenheit eines Mitarbeiters. Um das Problem nachhaltig aus der Welt zu schaffen, wurde die Belegschaft durch einen weiteren festangestellten Mitarbeiter im Lager und Versand verstärkt. So hoffen wir, nicht nur den Auftragsberg abarbeiten zu können, sondern auch die in jüngster Zeit leider erhöhte Fehlerquote wieder auf Null zu senken.

Wir entschuldigen uns bei denjeinigen Kunden, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, und sichern zu, dass wir die Probleme erkannt haben und uns alle Mühe geben, sie aus der Welt zu schaffen.

Klaus Liedler (der o.g. "freundliche Herr")

PS: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Probleme im persönlichen Dialog erfolgreicher lösen kann als durch "Anschwärzen" in Foren. Ich stelle mich jedem Gespräch, sei es für mich auch noch so unangenehm. Aber wenn man mir droht, krieg ich irgendwie einen masssiven Abwehrreflex.

Hi Leute,

Was heisst hier "Anschwärzen" ? Foren sind zum Austausch von Erfahrungen da.

Ich selber habe Euch Heute die 3 eMail geschickt, mit der Frage, wo das Problem mit meiner Bestellung liegt. Noch keine Antwort.

Nichts für ungut, aber Kretik sollte Ansporen für Euch sein. Solche Abwehrreflex helfen keinem.

Gruss

Winni
 
Hi Leute,

Was heisst hier "Anschwärzen" ? Foren sind zum Austausch von Erfahrungen da.

Ich selber habe Euch Heute die 3 eMail geschickt, mit der Frage, wo das Problem mit meiner Bestellung liegt. Noch keine Antwort.

Nichts für ungut, aber Kretik sollte Ansporen für Euch sein. Solche Abwehrreflex helfen keinem.

Gruss

Winni

Hi Leute,

Habe Heute bei Trickstuff angerufen, hat super geklappt. Habe die Bestättigung schon im Postfach. Mein Tip: Macht auf Oldschool, ruft an.

Vielen Dank an das Trickstuff-Team!!! :daumen:

Gruss Winni :)
 
das klingt echt seriös. kundendaten posten, dem kunden mit rechtsanwalt drohen und fehler auf kunden abwälzen...:daumen: da ist der name programm
 
@ Matthieu: Sorry, ich verstehe nicht. Wessen Kundendaten habe ich gepostet, wem hab ich mit Rechtsanwalt gedroht, welchen Fehler hab ich auf den Kunden abgewälzt?

Dieser Post ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint, sondern ich verstehe echt nicht, worum es gehen soll...
 
siehste und wieder ist man bei trickstuff mal wieder zu faul seine hausaufgaben selbst zu machen...lese und du wirst verstehen - geht natürlich nur, wenn du es schaffst, aus deiner untertasse nen teller zu machen:lol:
 
Lieber Matthieu,

ich verstehe als stiller Mitleser hier Dein Ansinnen ehrlich gesagt auch nicht wirklich ... Würdest Du mich und andere Interessierte freundlicherweise erleuchten, damit ich (irgendwann einmal) nicht ganz dumm sterben muß ?
 
liebster freedi,

das wäre ja jetzt wie die lösung reinzurufen ohne sich gemeldet zu haben. und mr. trickstuff hat doch zuminest die chance verdient zu zeigen, dass er nicht dumm sterben wird ;-)
 
@Matthieu
Bist Du selbst Trickstuffkunde oder hast Du einfach nur Langeweile?

Kann dazu nur sagen, wenn jemand ein Problem mit Trickstuff hat dann ruft dort an!
Der Service von Trickstuff ist absolut vorbildlich. Meine Anliegen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet! Da können sich so einige Firmen in Deutschland noch eine Scheibe abschneiden.

Grüße und ein fettes Merci an den Jojo, meine CLEG läuft wieder einwandfrei und war noch vor Bozen bei mir!
Martin
 
@ride-fx: würd´ich mich nie wagen - brandschatzen und rufmorden, nenene, kriegt man am ende noch post vom ra...

@froride: du meinst sicher blasphemie?!
 
Obvioustroll.jpg
 
Zurück
Oben Unten