Trialierer in Berlin

hab heut mit jan telefoniert. er macht sich nochmal schlau und wir reden morgen noch ma. ansonsten ist mein aktueller stand: skaterrampe im weg, kein container, nur paletten die selber rangeschaft werden müssten und ich kann nicht weil ich arbeiten muss.

an den nächsten beiden sonntagen haben wir besuch aus rostock.(eine person) ich schlag hellersdorf am 19.6 um 13uhr vor, bissl mauern und natur. (nicht wundern, google earth ist halt sehr alt)

darauf das WE bin ich bei mr.niceSky zu gast :)

Ich wollt nur nochmal dran erinnern, wo und wann wir uns treffen. Bis morgen.
 
hey itoati kannste mal deine iphone aufnahme hier rein posten von hellersdorf, damit karsten sieht was er verpasst hat? dank dir schon mal im vorraus.

@ karsten: schau genau hin ;)
 
@Stefan
Das Bike gefällt mir!Das problem ist das ich momentan sowas von kein geld habe das das nie leisten könnte.

@Stephan
die videos vom sonntag kannste doch auch von deinem super handy auf mein handy per mail schicken.meine adresse müsstest du doch noch haben.


Will jemand mit mir morgen also am dienstag fahren gehen?
 
Say Whaat? Wo meinstn du da? Willste mich ärgern?

hat frank gesagt, das karsten das gesagt hat... weiß ich doch auch nicht man :) ich lass mich überraschen. der spot ist da an so ner schule, ich glaub da waren wir auch schon mal. mit 2 T-platten und kinderspielplatz.[tourguide]836[/tourguide]
 
zu dem vid: stefan du bist ein tier... und dummerweise sieht es hier spektakulärer aus als live. und die quali ist auch nicht schlecht, ich habe eigentlich viel weniger von dem ei-fon erwartet.

zu dem fahren morgen: ich hoffe ich schaffe es. mein zeh tut fast gar nicht mehr weh. vor allem deswegen, weil der arzt gesagt hat, dass es nicht gebrochen sei.

zu dem letzten gespräch zwischen mir und ito über autos: q7 hat v12 und nicht w12. c-klasse von amg hat 6,3l motor, ist aber ein v8...

zu dem letzten gespräch zwischen mir und ito über werksfahrer: und man kann damit dann beruflich sowas machen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7yhk-TJTWwE

na dann hoffentlich bis morgen
euer pole
 
so heute was am hs33 bremshebel gewechselt. deswegen öl raus und wollte nun mal auf eigene faust wasser in die leitung lassen. ohne entlüftungskit soll es ja wohl auch gehen und zwar mit einem waschbecken. bremse abgebaut, ins waschbecken beide schrauben auf und pumpen pumpen pumpen bis ganze öl raus war, weiterpumpen, bis die luft raus war. alles soweit im wasser belassen. beide schrauben festgezogen.

nun zu meinem problem. ziehe ich den bremshebel reagieren die kolben nicht mehr. ich würde ja glatt tippen - nicht genug wasser in der leitung oder jede menge luft.

wie macht man es richtig. bitte erklärt es mir.

gruß, marty
 
na, mit ner spritze und zwei kurzen dursichtigen leitungen!

wasser an sich ist schon schlecht. aber wenn schon dann destiliertes benutzen. mit frostschutz am besten, so dass du bei -2°C nicht gleich zu hause bleiben musst. entlüftungskit kann ich dir auch leihen, oder du kannst dir eins zusammenbasteln für unter 5€. badewanne als etlüftungskit hab ich noch nie in anspruch genommen.
 
jo, brauchst du. kosten dann 1-2 eur pro stück und müssten in jedem fahrradladen zu kaufen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ohne schrauben leider nicht. ich bin aber gespannt was die mehr erfahrenen zu der badewanne sagen?

Ich hab zwar keine Erfahrung mit sowas, hab es aber im Waschbecken gemacht, weil mir das Gefummel mit unten aufdrehen und oben am Hebel ziehen und nachfüllen etc. bei der Hope Bremse zu doof war. Das hat einwandfrei funktioniert und keine 5 Minuten gedauert. Dann kann man den Ausgleichsbehälter unter Wasser zuschrauben und hat bestimmt keine Luft drin. Das schlechte Gefühl, was ich die letzte Zeit mit der Bremse hatte waren verschlissene Messingbuchsen im Hebel.
 
Ist zwar noch etwas früh, ich frag aber trotzdem mal. Wer hat denn Lust zur WM zu fahren? 30.08. Bis 04.09. in Champery in der Schweiz. Die Eva und ich fahren auf jeden Fall hin. Wer wäre denn noch gerne mit dabei?
 
Es gibt Leute die haben normale Arbeitszeiten .also
Vor 1700uhr sieht es schlecht aus.
Die "neuen Steine" sind so klein das sie gar nicht auf fallen
Und nur weil sie für mich neu waren heißt das nicht das du die nicht kennst
.aber wegen mir können wir trotzdem hin fahren.
 
Zurück
Oben Unten