Trialer in Stuttgart?

Hallo,

wollte mal anfragen ob es in Stuggi noch Leute gibt die auch grade mit dem Trialen anfangen. Man könnte sich ja mal treffen und gemeinsam trainieren. Ich wohn in Weilimdorf, fahre öfters am Schulzentrum in Korntal, aber auch in Feuerbach und Zuffenhausen.
 
Hallo,

wollte mal anfragen ob es in Stuggi noch Leute gibt die auch grade mit dem Trialen anfangen. Man könnte sich ja mal treffen und gemeinsam trainieren. Ich wohn in Weilimdorf, fahre öfters am Schulzentrum in Korntal, aber auch in Feuerbach und Zuffenhausen.

Hey, ich hab letztes Jahr angefangen.. Aber treffen können wir uns mal :) Ich komm aus Merzingen
 
Hallo,

wollte mal anfragen ob es in Stuggi noch Leute gibt die auch grade mit dem Trialen anfangen. Man könnte sich ja mal treffen und gemeinsam trainieren. Ich wohn in Weilimdorf, fahre öfters am Schulzentrum in Korntal, aber auch in Feuerbach und Zuffenhausen.

ich arbeite in Weilimdorf, allerdings wird es bei mir i.d.R. immer 18 Uhr, bis ich Feierabend mache. d.h. jetzt im Herbst / Winter wird das wahrscheinlich nach der Arbeit nichts mehr, aber dann im Frühjahr/Sommer vielleicht wieder...
 
Zurück
Oben Unten