Trialer in Bielefeld

Dropdead

Shrad
Registriert
22. August 2006
Reaktionspunkte
3
Ort
Hamburg
Hi,

ich habe letztens jemanden mit Trialbike an der Oetkerhalle gesehen. Ich hätte mal Lust Fotos zu machen (Anfänger mit Ambitionen). Wenn Du oder Ihr Interesse habt lasst es mich wissen. Gerne auch an anderen Spots!

Gruß
 
bist du nene fotograf bzw. bist du hobby fotograf oder sowas? könnte mir sowas vorstellen mit unserer truppe ( allerdings mehrere jüngere) evtl. auch nur ich und mein kumpel ( am vortgeschrittensten ) grüße aus brake =D
 
hey wenn mein bike mal fertig ist, könnte ich mich der truppe gern mal anschliessen, noch anfänger mit vll ein wenig talent:daumen:

und bilder kommen immer gut, solange wir ein paar abbekommen
 
Bin wie gesagt ambitionierter Anfänger im Bereich der Fotografie bzw. möchte daraus irgendwann mal was machen. Wenn ihr Lust und Interesse habt schickt mir ne PN, dann komme ich gerne mal zu einem Spot und mache Fotos.

Guckt mal in mein Fotoalbum, dann seht ihr auf welchem Stand ich bin.
 
Danke, bin mal gespannt ob ich mit den urbanen Umfeld beim Trial etwas anfangen kann:)
Ich gucke mal ins Fotoalbum was ich da so an Trialbildern finde, ich denke da finde ich genug Inspiration. Oder weiß jemand von euch ne schöne Seite im Netz wo es gute Trialbilder gibt?

Gruß
 
alzu zum thema spots hab ich noch was:

1. wie schon am anfang steht Oetkerhalle
2. Stadthalle
3. Rathaus
4. Kunsthalle
5. Neustädter Nikoleikirche und Gym am Waldhof
6. Am Kesselbring 8 und vor der Volksbank auf diesem komischen Steinteppich



und halt noch sonen paar sachen

Da kann man überall ganz gut fahren
 
da habe ich auch noch nen eigentlich recht guten

hinter der uni, ist so ne art spielplatz da kann man recht gut trialen, war da schon öfters mit nem bekannten

aber ich denke mal citynähe ist für alle am besten oder?

kann wenn ich schon mal hier bin euch ein kleines update meines bikes geben.

so siehts derzeit aus



habe schon das hinterrad dran.

muss nur noch nächste woche pedale, ein satz beläge, felgenbänder, spacer und ein laufrad bestellen, dann bin ich fertig.

ach ja eine leitung muss noch verlängert werden.

freue mich aber schon auf die session, aber gebt acht, bin noch anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
jop da steht extra "SKATEN VERBOTEN!"
Aber da steht nichts von Trial


Robin und ich sind da schon öfters mal gefahren
da is nie einer gekommen!


achja

Mein Rad iss im Mom im arsch.... Rahmen gebrochen und noch nen paar kleine sachen

bekomme "bald" nen neues.... 2 monate max. oder so

aber ich komme trotzdem mit ;)

angucken wie gut ihr so seit :D
 
hinter der uni, ist so ne art spielplatz da kann man recht gut trialen, war da schon öfters mit nem bekannten

aber ich denke mal citynähe ist für alle am besten oder?


Also ich glaube das iss eig. egal...

mann kann ja an einem Tag an der Uni und in der umgebung fahrn und an nem anderen tag ma inner stadt treffen


finde ich aufjedenfall
 
Da habe ich ja anscheinend was ins "rollen" gebracht :)

Wenn ich mal Fotos machen soll am besten am Wochenende (Samstag Nachmittag oder Abend. Sonntags sitze ich meistens selbst im Sattel.
 
och um es auch nochmal zu sagen, ich bin blutiger anfänger.

wird mein erstes bike, aber ich freue mich schon von ech wenig wenig was zu lernen

die fortgeschrittenen zeigen udn anfänger bestimt was oder
 
Ach robin komm so schlecht sind wir garnet ;)
immerhin
Sidehop auf 6 Paletten
Und mit anlauf auf 8 Paletten

schlecht iss das doch net :D
 
so leute ein kleines update, ich bin so wie es derzeit aussieht nächste woche mit dem bike fertig, je nachdem wie hermes diesma aus dem arsch kommt.

aber dann kann man los legen.

gruß
 
also mein rad ist fertig und auch eingefahren.....

ich hätte ab jetzt also zeit.....

Könnten ja bald ma sone kleine Bielefeld session machen wo dann der DROPDEAD nen paar Fotos macht ;)

fänd ich geil
 
Zurück
Oben Unten