Trial in MV - Thread

na klingt echt super:)
also wenn alle damit einverstanden sind, erkläre ich den 20.12. hiermit für den trial-termin in greifswald. :)

nun noch der ort müsste festgelegt werden.

wie wäre es mit dem freizeitbad? oder gleich der skatepark in hgw?
 
jop, den skatepark gibts im volksstadion. eigentlich steht da, dass nur 20zoll erlaubt ist, man kennt mich aber da. von daher isses nich so wild, wenn da n paar 26"er rumspielen. :)
 
Hallo Leute,

ich schreib mal hier ganz vorsichtig einen Beitrag.
Mal kurz zu mir. Komme aus HRO und im Februar nächsten Jahres muss ich wohl vor dem Rathaus fegen. Vor gut 10 Jahren habe ich mal intensiv Trial betrieben, aber bin dann von ab gekommen. Jetzt hat es mich wieder gepackt und ich will wieder die Kanten rocken. Achja mein Bike ist noch voll im Aufbau ;).

Greetz

dann sag ich mal alles gute...hoffe doch das wir alle mal trialen tun...kennnen wir uns aus hro???
 
so jetzt nochmal:

wer ist definitiv am 20.12. dabei?

andre,
hst_trialer,
*george*,
tigersclaw (?),

zwei kumpels von mir und ich.


noch jemand? bitte noch mehr leute. :)
 
korrekt. wegen wetter werden wir ja sehen, aber die beiden stralsunder (george und ich) stehen fest!!!

hab mir heute extra noch die wellgo mg1 bestellt. mal sehen ob die bis dahnín da sind
 
Hallo,

Ich bin dabei, wenn Lory auch dabei ist.
Würd ja gerne, aber so ohne Bike.... hmm..:confused:

kennste denn trialer aus HRO....
Von Namen her kenne ich keinen mehr. Wie gesagt meine Zeit ist schon etwas her.

Ich hoffe über Weihnachten und Neujahr kann ich mein Bike aufbauen, so dass es im neuen Jahr losgehen kann. Also erst mal so etwas so die Grundtechnik reinbekommen.
Habt ihr da Mal ein Tip, welchen Film man sich so anguggen kann um das Gehirn mal wieder zu aktivieren?

Greetz
 
Ich hoffe über Weihnachten und Neujahr kann ich mein Bike aufbauen, so dass es im neuen Jahr losgehen kann. Also erst mal so etwas so die Grundtechnik reinbekommen.
Habt ihr da Mal ein Tip, welchen Film man sich so anguggen kann um das Gehirn mal wieder zu aktivieren?

Greetz

ja ich hätte da einen film. :)
den film, der am 20.12. in hgw ausgestrahlt wird. ;)
kannst ja auch selbst mit den verschiedenen bikes mal rumprobieren (ich denke nicht, dass einer was dagegen hat?! [ich zumindest nicht] ), um evtl. verbesserungen für dein neues bike herauszufinden.
ansonsten natürlich manifesto und youtube^^. :)

hoffentlich haut das mit dem wetter hin... ich sehs schon kommen, dass wir im schnee biken. :D
 
so burschen. wie sieht aus mit samstag. bitte nochmal kurz melden, falls was dazwischen gekommen ist.

ansonsten gilt es noch zeit und ort zu klären???

am besten die greifswalder fraktion macht mal ne ansage.
 
hmm, falls keiner etwas dagegen hat, lege ich mal
10-11 uhr als zeit
und den vorplatz vom soundgarden als ort fest.
klick
(zur genauen anfahrtsbestimmung einfach auszoomen. falls weitere fragen sind - ihr könnt meine handynummer auch per PN bekommen)
ansonsten bin ich abends meist online (ICQ 299106515).

ich habe mir so gedacht, dass wir erst gucken, was wir so auf dem platz und in der nähe davon machen können,
über die mauer beim penny (nahe schönwalde center) hüpfen,
dann einen abstecher ins volksstadion (skatepark) machen [sehr witterungsabhängig],
dann die pappelallee weiter richtung innenstadt (über unibibliothek und biotechnikum inklusive stufen beim rosengarten) fahren.
je nach lust und laune, wie die plätze euch so gefallen.
das wären erstmal die, meiner meinung nach, wichtigsten spots.


alle einverstanden?


edit:

ich hoffe, dass ein paar leute auch eine digicam mitbringen, wäre schade wenn man die aktionen nicht aufnimmt. ;)
(ich erstelle jetzt auch noch einen thread im studivz mit verweis auf diesen hier)

edit²: parkplatz ist auch am start beim treffpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinerseits gehts klar. einziger einwand... FRÜHER anfangen.
denkt dran, dass ab 16uhr schon quasi dunkel ist. und 3h sind schnell weg. hört sich vllt für einige haarig an, aber ich würde auch ab 10uhr schon fahren
 
ist schon richtig. ich war auch am überlegen, ob wir nicht früher starten sollten.
ist vielleicht das richtige, ich korrigiere es mal oben.
 
Zurück
Oben Unten