Trial im Raum Reutlingen

hst_trialer

trialist..&..eloxist
Registriert
18. Oktober 2005
Reaktionspunkte
134
Ort
Reutlingen
Moin an alle

da ich im Februar in Richtung Reutling und Umgebung ziehe wüsste ich gern ob es ein paar Leute unter uns gibt die dort Trial fahren?
Habe schon gesehen, dass es in Tübingen einen Verein gibt mit Gelände. Weiss da jemand näheres?
 
Hi
ich komme von der Alb ca. 30km von Rt entfernt, bin aber normalerweise allein unterwegs und fahr auf keinem allzu hohen Niveau. ich schließ mich mal noch mit der Frage an ob jemand in der Gegend eine indoor Trainingsmöglichkeit für den Winter kennt?
 
Moin an alle

da ich im Februar in Richtung Reutling und Umgebung ziehe wüsste ich gern ob es ein paar Leute unter uns gibt die dort Trial fahren?
Habe schon gesehen, dass es in Tübingen einen Verein gibt mit Gelände. Weiss da jemand näheres?

Hi,
ja genau, es gibt einen Verein in Tübingen. Infos findest Du hier:

http://www.rsg-tuebingen.de

Wie es bei uns auf dem Gelände aussieht, kannst Du Dir z.B. in diesem Video ansehen:
[ame="http://vimeo.com/15929876"]Finale SDM Tübingen 2010 Medium Quality on Vimeo[/ame]

oder auch hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=235633&id=595482451&l=b37dddf4a2

Falls Du ganz bestimmte Fragen hast, gerne per PM oder Email. Kontaktdaten findest Du auch auf der RSG Homepage.
 
hey
bin aus Metzingen, ist 10 minuten von reutlingen entfernt.
habe allerdings erst im november mein bike bekommen. bin also noch anfänger :)
Wär aber mal cool mit anderen Trialern n bisschen rumzufahren, da ich nur dirter als freunde hab :D
 
@ telekoma

das ist doch kein ding, dann kann ich dir noch bisschen was zeigen und das bringt immer echt viel (also für dich ;) )

ich werde bestimmt mal beim tübinger club anfragen in wie weit man das gelände als nicht-mitglied nutzen kann. vllt schlage ich mich auch dazu durch dem verein bei zu treten. so kann auch ich am besten noch was lernen.
 
@hst_trialer

ich habe halt ein 20 zoll bike.. aber das macht ja nix :D
fährst du denn eher auf der straße oder eher ein bisschen abgelegener, also Wald usw.

Der Verein soll recht gut sein, hätte dann allerdings immer das Problem hinzukommen..
 
mitte februar ist geplant. nächstes we werden wir mal zur wohnungsbesichtigung runter fahren. dann erstmal etwas einarbeiten und einleben und dann mitte ende märz wieder rauf auf den hobel
 
Hey Leute,
ich wohn auch quasi in einem Vorort von Tübingen/Reutlingen. Fahre 20" und trainiere meistens bei der RSG. Verein beitreten ist übrigens kein finanzieller Beinbruch nicht mal für mich als Student. Also einfach mal vorbeikommen, mittrainieren und Gelände kennenleren. Alles weitere sieht man dann.
Von Metzingen kommt man mit Zug und Naldo ticket einfach nach Tübingen und vom Bahnhof bis zum Gelände sinds mit m 20 Zoll 10 Minuten. das macht fit ;-)

Ansonsten gibts noch beim Sportpark in Rottenburg ein Trainingsgelände. Ist aber von Reutlingen deutlich ungeschickter.

Bis demnächst mal im Training.
 
Zurück
Oben Unten