treppen fahren

Registriert
11. Mai 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Berlin
hi. ich hab manchma das problem, das ich beim treppen fahren von den pedalen rutsche. also nich ganz runter, aba ich beweg mich halt drauf.

was kann ich da machn. ausser neue pedale jetzt, denn eigentlich hab ich mit den pedalen nen sehr guten grip.

also bitte helft mir, mir nich weh zu tun. :)

tschau und ne gute nacht. :D
 
hät ich auch, haben nur neue pedalen geholfen, damit keine probs mehr

oder andere schuhe
 
bissl gescheidig in den knien bleiben, dann bleiben die patschfueschen auch auf den pedaln.
 
meinst ich brauch neue?

ok sind n bischen abgelatscht aber super bequem :D
 

Anhänge

  • p5250194.jpg
    p5250194.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 583
hm solche boras hatte ich auchmal,die wiegen ne tonne und ham mir fußschmerzen beschehrt. aber das ist eher subjektiv :rolleyes:
 
je schneller du fährst desto weniger hauts dich von den Pedalen!!
 
mmhh, also mit meinen dmr v8 und den halb abgefahrenen Pins rutsch ich jetz sogar schon beim wheelie von den pedalen :mad:

ööhm, aber ich würd sagen du brauchst neue pedale... is mir auchmal passiert, aber mit v8(und noch guten pins) rutschte echt nichmehr!

kannst auch mal bei www.ngsports.de gucken, die haben CNC Plattfoprmpedale mit einem HAMEMRGRIP(besser als alien II, echt!) für 30€... das is echt goil


Grüße
 
mmmh, na ich dachte eigentlich, das meine pedalen nen guten grip haben (dk iron cross). oda sind das doch nich so gute pedale?
 
Die IronCross sind ok...

Fahre wie gesagt mal mit Speed oder spring gleich wnens net so viele Stufen sind :D
 
Versuch ma bissl mit Körperspannung zu abeiten!
 
also wenns trocken is hab ich 0 probleme mit treppen aber sobald auch nur ein spritzer wasser auf meinen (noname platforms) is kann ichs gleich lassen...
also wenn se nass sin fahr ich gleich im sitzen runter! sonst rutsch ich ja eh nur auf den pedalen rum... und mein sattel hat wenigsten grip ;)
 
Original geschrieben von Freesoul
hab scheiss-point alien2 pedale rutsch auch immer rum....aber NIE beim treppenfahrn

die fahr ich auch :D aber wenn man die Treppen bischn schneller runtershredded merkt man nix mehr :D :lol:
 
ich hab die fedden shimano pedale mit den 10inbus schrauben pro seite...

eigentlich rutscht da nix mehr...nur beim treppenfahren, wennste net genuch federst mitn knien und bereifung da hebts dich halt immer n stück vonnen pedalen und du rutscht...

also schneller fahren und mehr federn....
 
ichbekenne mich als klick-pedal fahre ... aerbitte verschond mich unt steinigt mich nicht !
 
Hi

einfach dein Fuß ein visschen nach hinten knicken !! Siehe
Bild:
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 357
Also wie schon der Knödelberti gesagt hat,ich hab nämlich die ng's und nie wieder weggerutsch!
nagut ein paar mal schon und die sind scharf die kanten!
wen ich mal einen film von uns entwicklen lasse zeig ich mal ein bild von nen Kumpel von mir der mal abgerutscht is!
(hab halt keine kettenführung und is kette runtwergesprungen,aber meine nc-17 is unterwegs huahaaaa)

und die pedalen lassen dich ne mehr loss!
also muss schon sagen preis/leistung!

und die sind besser als die hesslichen alien 2 die ziemlich schnell verbiegen und was weiß ich! :D :D :D :D

also muss schon sagen :daumen:




nacht ihr nasen und macht's besseer
 
ich hab einfach ne unorthodoxe fusshaltung auf den pedalen. die pedalen sind sehr mittig. ich rutsche sehr selten von den pedalen ab. wenn ich so wie der rest der welt mit den fussballen auf dem pedal steh fühl ich mich 1. sehr unsicher, 2. trete ich dann mit meiner ferse vors schaltwerk.

so wie es im moment is gibbet aber probs beim fakie fahrn, mal sehen was 24" bringt :>



ps: ich brauch kurze kurbeln
 

Anhänge

  • fuss.jpg
    fuss.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 346
@fips: fetter designer shu 2004 :hüpf:


yoo heut mal wieder ausprobiert. das einzige wos rutscht is wenn man zu langsam die treppe runter ballert...ich find treppensets ziemlich geil zu fahren weils einen da immer so schön rausschanzt und man quasi in die nächste treppe reinhüpferlt....


@mcfly,
mir gehts ähnlich, nur dasses mir dann immer die knöchel quasi durchschlägt wenn ich auf den ballen fahr...drum auch pedale mittig...is bei größe 48 eh einfacher...
 
ju dito, hab auch grösse 13 :>

aber die schuhe gefallen mir, werd ich mir jetzt nochmal bestellen wennet die noch irgendwo gibt :/
 
Original geschrieben von mcfly EK
ju dito, hab auch grösse 13 :>

aber die schuhe gefallen mir, werd ich mir jetzt nochmal bestellen wennet die noch irgendwo gibt :/

fips seinen designer shu? :D

ich seh erstmal zu das ich meine boras mal da durchkrieg und dann kommen neue schwarze ins haus...die dinger sind soo endgeil bequem...
 
Zurück
Oben Unten