Trenga Marathon Harz

HansH

MBC Hannover
Registriert
7. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

kan man sich auch am Sonntagmorgen noch zum Trenga MTB Marathon in Clausthal Zellerfeld anmelden ? Wenn´s Wetter schlecht ist hab ich nämlich keine Lust... ;)

Gruß

Hans
 
Moin Moin,

@Hans: Nu´ mach Dir mal hier nech inne Büx. Schlechter als in Willingen kann´s nech werden :D
Dein zögern wird Dich ab dem 22.06.04 8€ on Top kosten und Du mußt früh aus den Federn. Nachmeldungen am Renntag nur zwischen 8.00 - 9.15 uhr

@All: der TrengeDE - Marathon in Claustal-Zellerfeld ist ne´tolle Veranstalltung und liegt nur knapp 2h30min von HH entfernt. Es sind dort "landschaftlich reizvolle Trails" zu befahren, überwiegend feste Wege. 56Km 1350hm oder 112Km und 2700hm. Kurz vor der Verpflegungsstation muß man vom Rad steigen und tragen, oder doch krabbeln? 200hm mit dem Rad auf den Schultern, schieben fast nicht möglich :kotz: Aber sonst: "alles fahrbar" Nur knapp 4Km Asphalt.
Kai hat mit mir noch ´ne Rechnung offen. Hab´ ich ihm doch letztes Jahr bei nur einem Plattfuß mehere Schläuche zerschossen :winken: :lol: :lol:

Wer Interesse hat und ausgeschlafen vor Ort sein möchte, kurze PM an mich und ich rücke eine Tel.Nr raus, Appartment in Altenau für wenig Dollars...

Mehr Infos auf: www.wsv-harz.de

Sodenn, wir sehen und in ClauZell
Gruß, Beppo
 
Bin auch dabei und werde mir die 112 km antun.
Vielleicht trifft man sich morgens vorm Start?

@Beppo:
Kann Dir nur recht geben, Ist ne' schöne Strecke.

Bis dann,
Gruß
Joachim
 
Wo in Clausthal Zellerfeld ist denn das Bundesleistungszentrum, oder anders: Wo ist Start, Ziel und Startnummernausgabe ?
 
Moin Moin,

@Hans: Du kannst nicht vorbeifahren, es sei denn, Du kannst die 3 Buchstaben M T B nicht deuten... :winken:

@all: allen viel Spaß auf der kurzen oder langen Distanz

Sodenn, denn dann. Ich muß weg...
Beppo :daumen:
 
Moin Moin,
die Sommergrippe hat mich denn doch gut im Griff. Mehr als mir lieb ist :ka:
...ich bin raus... :(
Nochmals viel Spaß.

Wir sehen uns am:
01.08.04 HEW-Cyclassics
08.08.04 Stevens Jeantex Norderstedt
15.08.04 RTF Lohbrügge
22.08.04 MA Schierke
28.08.04 Saalbach
11.09.04 Daun
19.09.04 RTF Uni Harburg
a.s.o.
.
.
.
Was ist schon eine Grippe :wut:


Gruß, Beppo :daumen:
 
Sooo, wieder daheim. Nass war's, von oben wie von unten. Wer hat sich die "Seeschlacht" denn sonst noch so gegeben? rob1302 ist auf der kurzen Runde zweiter geworden, zwei weitere IBC DIMB-Trikots hab ich gesehen.

Mein armes Rad... Irgendwie erkannt man garnicht, wie dreckig die Kiste ist. Hat aber auch Spaß gemacht, so für's erste Mal seit Jahren.

Wünsche allerseits gute Erholung.

Saludos

Det
 

Anhänge

  • IMG_9043.jpg
    IMG_9043.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 49
Moin moin, :winken:
ich war auch dabei. Als ich mich morgens nachgemeldet habe, konnte ich bei dem Regen doch nicht für die 112km motivieren. :ka:

Ansonsten wie immer eine schicke Strecke. Nach ca. 15km habe ich mir dann auf einem Trail einen Ast ins Schaltwerk gefahren und dieses dabei gleich verbogen. :mad: Dieser Zwischenfall hat mir laut meinem HAC4 14 Minuten gekostet :wut:.
Naja, hinten hatte ich dann noch satte 2 Gänge zu Verfügung. :eek:
Zusätzlich wollten meine Beine auch nicht mehr so wie ich und so bin ich dann irgendwann (ca 3:25 ?) im Ziel eingetrudelt.

Zufrieden bin ich also nicht wirklich. :mad:

Ich bin jetzt ja mal auf die Ergebnislisten gespannt......

@Beppo: Die Rechnung ist immer noch offen.
 
Alan schrieb:
Wer hat sich die "Seeschlacht" denn sonst noch so gegeben.., zwei weitere IBC DIMB-Trikots hab ich gesehen.

Das muß wohl beim Start gewesen sein, weil unterwegs konnte man die Trikots doch nur noch nach brauner Tönung unterscheiden. Da meine Team-Klamotten noch nicht da sind, muß ich mir jetzt auch keine frischen neuen bestellen. Northern Lite gehts da wohl anders. Nochmal schöne Grüße aus HH! :bier:
Trotz der Witterung war es mein schönstes Rennen, auch wenn ich langsamer als im Vorjahr war- ca. 3.33 für 56k. Die Strecke gefällt mir wesentlich besser als die in Altenau.

Bin mal gespannt, wer sich über die lange Distanz gequält hat.

Gruß

Fritz B.
 
Kaiowana schrieb:
Ich bin jetzt ja mal auf die Ergebnislisten gespannt......
Morgens, ihr alten Freischwimmer

als besonderer Service des Hauses ;), hier die Ergebnisse, frisch aus CZ eingetroffen. Die Umlaute und sonstigen Sonderzeichen sind leider auf dem Weg von Clausthal nach Hamburg verloren gegangen...

Frohes Suchen von bekannten Namen!!

Saludos

Det
 

Anhänge

  • TDmarathon_CZ04.pdf
    54,4 KB · Aufrufe: 156
Alan schrieb:
Morgens, ihr alten Freischwimmer
als besonderer Service des Hauses ;), hier die Ergebnisse, frisch aus CZ eingetroffen. Die Umlaute und sonstigen Sonderzeichen sind leider auf dem Weg von Clausthal nach Hamburg verloren gegangen...
Frohes Suchen von bekannten Namen!!
Saludos
Det
Ahhhh, darauf habe ich gewartet. Danke' Dir. :love:
 
Hi,

war auch da.
Platz 90 (nicht so der Bringer oder)
Habe mich arg erschrocken wie anstrengend die Strecke war.
Mit max. 3h hatte ich gerechnet, aber dann...

Trotzdem kann ich nur zustimmen, Super Strecke. Sehr abwechselungsreich.

Mein Kumpel hat an der Kante vor dem Zieleinlauf Fotos gemacht. So 80-100 Stück

Alle digital - 4 Megapixel.
Bei Interesse mail einfach und sagt mir die Startnummer.
Falls eurer Bild dabei ist, schicke ich es per Mail.
Wenn es nur wenige sind kann ich Sie auch hochladen. Aber gesamt sind es eben 150 MB !

Also dann bis Samstag in Neuhaus /Solling...Oder ?

Roudy
 
Ich war auch da.
Fand die Strecke super langweilig.
  1. Fahrtechnisch total anspruchslos
  2. Bei Paris Roubaix gibt es weniger Möglichkeiten Windschattenfahren zu machen
  3. Was sollte diese tierische Laufpassage? Wir sind Mountainbiker!!!
Altenau fand ich viel besser.
Dann hatte ich auch noch einen Platten, der mich bei dem ganzen Dreck und Matsch ca. 10 Minuten gekostet hat, das hat mich natürlich sofort nach hinten katapultiert. Platz 14.
Dafür ist mein Transalppartner 5. geworden, in seinem zweitem Rennen. Er fährt erst seit September 2003. Das doch cool, oder was?
 
Achso, habe gefragt, weil mich auf der großen Runde zehn km vor Ende noch ein Biker überholt hat und dann 5. geworden ist.
Du warst doch bestimmt einer von den Trek Bikern die beim Start in der ersten Reihe vorne rechts standen, dann war ich nämlich genau hinter euch. ;)
 
Ja ging, aber auf den letzten km bin ich doch etwas langsamer geworden... :mad:
Ihr fahrt auch bei der Transalp Challenge mit ? Dann bis zum 17. Juli in Mittenwald. ;)
 
Zurück
Oben Unten