Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiss nicht ob ich mir für mein scratch noch ne Marzocchi 66 RC3 Ti 2011 gönnen soll, weil es ist mehr so der "will haben" effekt... hab die grosse schwester (888 RC3 Ti 2010) im turner und ich liebe diese gabel! obwohl die lyrik ist auch der hammer, auch vom gewicht her... hmmmmmmm
hat jemand scho erfahrungen gemacht mit der 66 2010?
dank im voraus![]()
Hey Bernd,
hab mal in deinen Fotos rumgeschielt. Sieht ja echtaus mit der 66er!
Leidet die Tourentauglichkeit sehr darunter oder würdest Du sogar so weit gehen und sagen: geht gar nicht mehr?
Hast Du das Bike mal gewogen mit der Zocchi drin?
Danke!
An alle:
Kann mich einfach nicht entscheiden, welche Gabel es denn werden soll!
Lyrik 170mm, Fox 36er, Marzocchi ti 55 oder sogar 66er?
Wer hat noch andere Erfahrungen gemacht?
Danke an alle!
Hi,
ich find schon das ein Rad nach einer normalen Tour so aussieht
:
![]()
Du hast ja "nur ein wenig Staub" am Rad. OK, meins sieht doch noch sehr sauer aus, aber für mich ist ne normale Tour halt gemütlich mit den Bikekollegen den Berg hochzuradeln und gemütlich auch wieder runter. Drum hab ich ja nur nen Air drin, wobei , ich schon am überlegen war Feder oder Luft. Pro Pedal gibt es aber auch für die Stahlfeder... Auch beim DHX AIr ist das Pro Pedal schwächer als beim RP2! Aber es federt halt fluffiger...
Gruß
LarsLipp