Trek Remedy Model 2009 oder 2010 ?

EEndlich mal einer mit der richtigen Frage (p-sionic): hat sich von 2009 auf 2010 was an der Rahmengeometrie geändert? Wenn nein, spricht ja viel dafür, da es ja Optimierungen gab wie den RP23 mit dem vergrößerten Druckbehälter, ein 2010er Modell zu kaufen un die GAbel zu verticken und gegen eine 160er zu tauschen

ich rede jetzt natürlich von denen die den 160mm nachtrauern und das Remedy besser in dieser Klaasse sehen und brauchen

Wer eine Lyric 2 Step braucht. Ich habe meine abzugeben. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/237515/cat/all Bitte Angebot via PN

Danke Marco,

eigentlich kann ich max 2K ausgeben. Habe die Hoffnung, dass so manche ein 2010er fahren wollen und ihre "alten" verticken. :D

Gruss Olli

ja das glaube ich auch nicht! fahre seit einem jahr remedy und würde es auf keinen fall tauschen.
habe schon mehrfach von gebrochenen remedy-rahmen (also 08+09) gehört? kann jemand das gerücht bestätigen? ...hoffe nicht ;)

ja das glaube ich auch nicht! fahre seit einem jahr remedy und würde es auf keinen fall tauschen.
habe schon mehrfach von gebrochenen remedy-rahmen (also 08+09) gehört? kann jemand das gerücht bestätigen? ...hoffe nicht ;)

man bekommt jeden rahmen zu bruch....
wenn man das rad dafür einsetzt wofür es gedacht ist sollte es in der regel halten...und jede menge freude bereiten.
wer meint das es ein parkbike ist...muss mit verschleiß leben :D

und grüchte gibt es immer und rahmen werden auch immer mal wieder brechen egal von welcher marke......

hallo zusammen,

da hier einige ein remedy aus 2009 suchen, biete ich einfach meins mal an...

es ist ein remedy 8 in 17.5. hab es nur selten bewegt und befindet sich wirklich in einem top zustand und kann auch gerne besichtigt werden. habe eine shaman kefü montiert, ansonsten ist es im originalzustand.

preis liegt bei 2200,-- euro und ist verhandelbar... ich stell es die nächsten tage auch mal mit bilder in den bikemarkt rein.

grüße tobi

hallo zusammen. bin auch auf der suche nach einem 2009er remedy in 19,5. bitte bescheid geben falls jemand was weiß

Zurück