Trek Remedy 8 2011 Oder 2012

servus swuzzi,

hab mir heute mein remedy 8 gekauft in 18,5 und bin voll zufrieden. Testen kann ich es natürlich erst die Tage. Ich selber komme aus Magdeburg und der Händler ist um die Ecke, weiß nicht ob er für dich eventuell zu weit entfernt ist.

Gruss
tonky

servus swuzzi,

hab mir heute mein remedy 8 gekauft in 18,5 und bin voll zufrieden. Testen kann ich es natürlich erst die Tage. Ich selber komme aus Magdeburg und der Händler ist um die Ecke, weiß nicht ob er für dich eventuell zu weit entfernt ist.

Gruss
tonky

Hi
Na, wer wird denn da wegen ein paar lächerlichen:rolleyes:
-Graden:lol:
nicht biken gehen?!

Oh,oh=Magdeburg ist das andere Ende

Wünsche dir allzeit "Good Ride"
swuzzi

Für alle die, die schon ein 2012er Remedy 8 od. 7 gekauft haben:

7 und 8 haben ja eine normale Schnellspannachse 135x5 (10) hinten, ab dem 9 ist eine 142x12 Achse verbaut.

Gehören die Inlays für den Umbau ABP Hinterachse zum Lieferumfang???

Ist darüber hinaus sogar eine 142x12 Achse mit dabei - was ich aber für unwahrscheinlich hielte?

Ich habe bei meinem 8er keine derartigen Teile mitbekommen. Würde mich natürlich freuen, wenn mind. die Inlays/Muttern zum Lieferumfang gehören. Dann gehe ich morgen gleich zu meinem Händler....

Mein Händler sagte mir (weil ich mich zunächst auch fürs das 8er aus 2012 interessiert habe), dass die Teile für den Umbau auf 142x12 Achse zumindest in 2012 beim Remedy 7 und 8 nicht dabei seien und ein Upgrade somit recht viel kostet.

BansheeNico
Danke für Deine Antwort, ich hab's vermutet. Wäre natürlich schöner gewesen, die Teile wären gleich mit dabei.

Nun denn,
ich habe mir eine Trek/Rockshox * Maxle X12 ersteigert. Und die Inlays/Schaltauge * plus die passende, zweite große Mutter zum Verschrauben des Schaltausges habe ich heute zufällig bei einem Trek Händler für kleines Geld gefunden. Es handelte sich um Ausbauteile eines Carbon Remedy mit Rahmenbruch. Da habe ich richtig Glück gehabt.

Mag jemand einen Bontrager Rhythm Elite TLR Disk LRS loswerden?

Ach ja, Thema Kosten:
Maxle 30 €
Schaltauge */Inlay/Mutter 20€.

Schreibe deine Antwort....
Zurück