"Trek Gravity Girls" wieder zu viert: die Casting-Gewinnerinnen stehen fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den letzten Wochen hatten wir schon über das etwas besondere Casting der US-Firma berichtet: Die beiden bisherigen Team-Fahrerinnen Steffi Marth und Katja Rupf, die "Trek Gravity Girls", suchten Nachwuchs für das Team und veranstalteten über viele Wochen und Events ein Casting, bei dem sich über 40 Bewerberinnen anmeldeten.


→ Den vollständigen Artikel ""Trek Gravity Girls" wieder zu viert: die Casting-Gewinnerinnen stehen fest" im Newsbereich lesen


 
ähnlich bescheuert war übrigens die aktion am Bikefestival Gardasee dieses jahr.
Steht ein Typ von trek auf dem tisch in diesen total bescheuerten lederhosenimmitat-Bikebaggys am Tisch und hüpft darum, als hätte er Huckpulver im hintern.

Anscheinend neue Mode
 
Ich versteh einfach nicht was an Mädels die Trinken und auf tischen Tanzen so schlimm sein soll, das wird doch in jeden Bierzelt so gemacht.
Und wen sich die Trek Leute von den Mädels bezirzen lassen ist das doch auch okay, die werden schon Arbeit und Party trennen können


Ich finde jeder kann seinen Meinung sagen, doch sollte einige vielleicht etwas an der Formulierung arbeiten.

Ich finde Frauen die Biken und Saufen Klasse, davon giebts nicht genug :)
 
Frauen, die auf den Tischen tanzen: sexy! :daumen:

Irgendwie hebt die Beobachtung von Toshi181 doch die Laune in diesem Thread.
 
Willkomen in der Marketing Maschine von Trek!

Das Casting war eine riesen Show, denn die Gewinnerinnen waren schon in Saalbach bekannt. Das können viele Fahrerinnen die beim Casting dabei waren bestätigen.
 
explanation.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:Man leute, darf man hier einfach mal was albern finden, ohne neid, verbittert sein, oder nen Korb bekommen zu haben vorgeworfen zu bekommen? Man man man, was fürn Haufen..

darf man, aber nur forumskonform bitte.

was gerade geht:
fox-bashing
kona-bashing (geht immer)
...


wet t-shirt contest hört sich trotzdem gut an. :daumen:

Willkomen in der Marketing Maschine von Trek!

Das Casting war eine riesen Show, denn die Gewinnerinnen waren schon in Saalbach bekannt. Das können viele Fahrerinnen die beim Casting dabei waren bestätigen.
bereut da jemand was? hoffe es ist nix bleibendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
bereut da jemand was? hoffe es ist nix bleibendes.

Was heisst bereuen - mich triffst ja nicht.

Ich mag's den beiden Mädels wirklich gönnen -
da ich aber ein wenig hinter die Kullissen schauen konnte
bin ich entäuscht, dass hier eine tolle Show produziert worden ist,
obwohl von Anfang an klar war wer TGG wird.

Dieses Niveau hätte ich von Trek nicht erwartet und ich bin sicher, dass nicht alle der 34 Mädels nach Saalbach gefahren wären wenn sie das gewusst hätten.
 
@Greti Soll heißen es war von Anfang an klar, wer am besten fährt oder wer am besten aussieht? Ich hoffe Trek war nicht so flach...
 
Was heisst bereuen - mich triffst ja nicht.

Ich mag's den beiden Mädels wirklich gönnen -
da ich aber ein wenig hinter die Kullissen schauen konnte
bin ich entäuscht, dass hier eine tolle Show produziert worden ist,
obwohl von Anfang an klar war wer TGG wird.

Dieses Niveau hätte ich von Trek nicht erwartet und ich bin sicher, dass nicht alle der 34 Mädels nach Saalbach gefahren wären wenn sie das gewusst hätten.

Selbst wenn. Die die ich kenne die dabei waren hatten einfach ein paar schöne Events und viel Spaß gehabt... Wo is das Problem?
 
@Greti Soll heißen es war von Anfang an klar, wer am besten fährt oder wer am besten aussieht? Ich hoffe Trek war nicht so flach...

Ja, das war leider aber so.

Nicht die beste oder schönste (das ist ja sowieso subjektiv) sondern diejenigen die am meisten Beziehungen in zur Firma Trek hatten sind
schlussendlich ins Team aufgenommen worden.

Das ist auch völlig OK - wenn nicht die ganze Zeit impliziert worden wäre,
dass jede eine reele Chance hätte.

Ein Beispiel (von vielen):
Es wurde bis zur Bike Attack verkündet, dass
die besten 3 (glaube ich) weiterkommen. Tatsache war aber, dass dann nicht die ersten 3 weiter gekommen sind...
 
Selbst wenn. Die die ich kenne die dabei waren hatten einfach ein paar schöne Events und viel Spaß gehabt... Wo is das Problem?

Kein Problem - ich dachte bloss, dass es bei der Veranstaltung um mehr geht als nur gute Beziehungen zu haben. Wer aber Jungle Camp und DSDS mag, wird auch mit dem "Casting" seine freude gehabt haben.
 
Hallo liebe IBC Gemeinde. Hier schreibt euch Steffi Marth, Trek Gravity Girls Mitglied der ersten Stunde. Ich bin wirklich traurig über Alles, was einige von euch hier schreiben und möchte euch bitten meine Worte einfach hin zu nehmen und sie nicht in der Luft zu zerreißen wie es in so Foren üblich ist, denn es steckt viel mehr dahinter als nur ein Marketing Gag einer großen Fahrrad Firma.

Die Idee für dieses Casting kommt nicht von Trek, sondern von meiner Team Kollegin Katja.. genauso wie viele Events, die wir als Trek Gravity Girls machen. Wir wollten einfach ein neues Team Mitglied suchen und das ganze Jahr lang die grandiose Unterstützung von Trek nutzen, um möglich viele Mädels auf gleichem Niveau zusammen zu bekommen um gemeinsam Spaß am biken zu haben, denn das ist worum es uns geht. In dieser Branche verdient sich keiner von uns einen Lebensunterhalt, sondern wir machen vieles aus reinem Idealismus, denn wir lieben biken.

Die Teilnehmerinnen haben jeweils die Unterkünfte und das ganze Bike Programm gratis bekommen und wenn sich danach irgendwer über irgendwas beschwert, dann finde ich das schon sehr undankbar.

Und um das allemal aus der Welt zu schaffen und klar zu stellen... Ich kannte weder Kathi, noch Michéle vor dem ersten Casting in Saalbach. Wir haben bei jedem Casting stundenlang diskutiert, wen wir uns im Team vorstellen könnten und das ging zu einem Großteil von Katja und mir aus, denn im Endeffekt werden wir unsere Projekte und damit viel Zeit mit der Gewinnerin verbringen und da kommt es herzlich wenig auf reine Erfolge bei einem einzigen Rennen an.

Wer wirklich ins Team kommt stand bis zur letzten Minute nicht fest, Katja und ich haben nur unsere Wünsche abgegeben und auch erst 2 Tage vor der Verkündung in Brixen erfahren, dass wir 2 neue Team Mitglieder bekommen und dass es Kathi und Michéle werden. Sie haben sich einfach am besten geschlagen bei den Castings und einen unglaublichen Willen gezeigt in unser Team zu kommen. Das haben ja fast alle Teilnehmerinnen gemacht, aber nur gut biken oder nur gut aussehen oder von mir aus auch beides hat uns eben gar nicht so sehr interessiert, sondern Katja und ich wollten eine neues Team Mitglied, ein Mädel, dass dieselben Träume und Vorstellungen und Ideen verfolgt wie wir und dass uns auch inspiriert für neue Projekte.

Also bitte stellt nicht irgendwelche Aktionen in den Vordergrund, die nichts mit unserem Casting zu tun haben, denn ganz ehrlich verletzt ihr damit einige Leute, die sich wirklich Mühe geben.

Wer meint er müsse dazu noch was sagen, kann mir über meine Website gerne eine email schreiben aber lasst es in der Öffentlichkeit nicht so da stehen.


Habt euch lieb.

Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten