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@bikebecker
Wenn sie bei dir auch verneint haben, dann wird Trek hier auch nichts geplant haben als eine Aussparung und Bohrung für eine Sattelstütze im Unterrohr zu lassen.
Also wenn dein Einsatz da passt - genial.![Thumbup :daumen: :daumen:](/forum/styles/legacy/smilies/xyxthumbs.gif)
Ich hab es erst mit den Einsätzen für Felgenventile probiert, die man verwendet wenn man von Dunlop- oder Schraderschlauch auf Sclaverandventil umstellt. Sind leider deutlich zu groß.
Ich bin dann bei Rahmenschützern gelandet die man um die Leitungen klippt, damit der Lack am Steuerrohr nicht leidet wenn die Leitungen dran scheuern.
Auch nicht sooo schlecht.
Wenn sie bei dir auch verneint haben, dann wird Trek hier auch nichts geplant haben als eine Aussparung und Bohrung für eine Sattelstütze im Unterrohr zu lassen.
Also wenn dein Einsatz da passt - genial.
![Thumbup :daumen: :daumen:](/forum/styles/legacy/smilies/xyxthumbs.gif)
Ich hab es erst mit den Einsätzen für Felgenventile probiert, die man verwendet wenn man von Dunlop- oder Schraderschlauch auf Sclaverandventil umstellt. Sind leider deutlich zu groß.
Ich bin dann bei Rahmenschützern gelandet die man um die Leitungen klippt, damit der Lack am Steuerrohr nicht leidet wenn die Leitungen dran scheuern.
Auch nicht sooo schlecht.