Treffen des OWL-Bereiches (außer Bikeparkbesuche)

Bitte angeben was ihr wollt -- Mehrfachnennung möglich!


  • Umfrageteilnehmer
    48

JENSeits

Producion
Forum-Team
Registriert
22. Mai 2008
Reaktionspunkte
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
Servus miteinander!

Ich habe jetzt des öfteren den Wunsch nach einem Saison-Opening gehört und ich bin ebenfalls dafür, also lasst uns hier mal ein kleines Treffen planen!

Bitte kreuzt einmal an was euch zusagt! Mehrfachnennung ist auch erlaubt! Dann bekommen wir mal einen Überblick!



Wer nicht möchte bzw. keine Zeit hat bitte einmal für die Übersicht hier posten! :)



Ich freu mich drauf! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, finde die Idee ganz gut. Allerdings würde ich den Suchzeitraum vllt. noch auf den Februar ausweiten, @ Jens. Die Erfahrung zeigt ja meist das die Leute häufig recht "durchgeplant" sind. Kann da aber nur für mich sprechen und nicht für alle Foristen hier. Ausserdem ist die KW 1 ja schon fast rum.
Bei den von mir angegebenen Terminen gibt es auch noch Einschränkungen, aber sonst lasse ich mich gerne vom entgültigen Termin überraschen.
Wenn Ihr mich mitnehmt, müsst Ihr euch aber im klaren darüber sein dass Ihr bergauf und bergab warten müsstet ;-)
 
kreative umfrage :D für die genaue terminplanung würde sich evtl. eine doodle-umfrage eignen, aber die kann man ja evtl. noch hinterherschieben...
 
Ich schließe mich mal dem Wiehenrenner an, Ende Februar/Anfang März sind die Tage schon deutlich länger und das Wetter vielleicht etwas behaglicher als jetzt.

Wenn man auch mal eine Zeit unbewegt rumstehen und quatschen will, kommen höhere Temperaturen dem entgegen.
 
Porta steht doch dabei - das ist wie Lübbecke ein dehnbarer Begriff.

Ich kann leider nichts mehr ändern. Falls hier viele später wollen könnte man dann nochmal über eine spätere KW nachdenken und abstimmen.


Bisher schauts ja nach einer Lübbecker Tour aus, bei der wir gegen Ende mehrmals einen Trail befahren, auf welchem geblitzt wird. Gegessen wird zwischendurch, was sich jeder mitbringt.
Stattfinden würd es am 29.01.2012 ...



mal sehen wo es endet :)
 
Mir fehlt ein wenig das Gebiet von Bergkirchen bis Porta.
Da hätten wir Tour mit feinen Trails und für unserer Dh ´ler Krause Buche uns Schnelle Peter mit dabei.
Bierchen beim Schmied wäre auch mit drin.

Bergkirchen ist von "deinen" Trails KB und SP weiter weg als PORTA - also stimm du mal für Porta.

...und nachher nen Käsebrot beim Wilden Schmied :lol:
 
Ich hab beim Termin mal 5.KW eingetragen, aber ich gehe
davon aus, dass uns der Winter doch noch erreicht.

Ergo find ich es auch gut, wenn wir den Termin noch neu überlegen.
Wir wollen doch GUT fahrbare Bedingungen , oder?

Prima Idee by the way
chucki_bo
 
hi.
Was gibt's denn alles in Lübbecke?

In Porta haben wir die alte DH-Piste. Im unteren Teil ist 'ne fette Jumpline, an der man 'ne gute Session machen kann. Die Sprünge sind jedoch recht groß und nicht für jedermann 'was. Wäre wahrscheinlich zu heftig für die geplante Tour.
In BadOe (Krause Buche) sind mehrere sehr feine Trails mit wenigen Sprüngen. An diesen Trails kann man sich hervorragend länger aufhalten und bspw. auch Sektions- und Kurventraining machen. Auch Fotos schiessen ginge da gut.
Gruß, Kiwi.
 
hi.
Was gibt's denn alles in Lübbecke?

In Porta haben wir die alte DH-Piste. Im unteren Teil ist 'ne fette Jumpline, an der man 'ne gute Session machen kann. Die Sprünge sind jedoch recht groß und nicht für jedermann 'was. Wäre wahrscheinlich zu heftig für die geplante Tour.
In BadOe (Krause Buche) sind mehrere sehr feine Trails mit wenigen Sprüngen. An diesen Trails kann man sich hervorragend länger aufhalten und bspw. auch Sektions- und Kurventraining machen. Auch Fotos schiessen ginge da gut.
Gruß, Kiwi.

Beides verbinden und es hört sich sehr gut an!
 
Wird wahrscheinlich eh ziemlich schwer alle Fraktionen unter einen Hut zu bekommen. Räumlich gibts halt die Lübbecker und die Porta Fraktion, und daneben die Leute die gerne lieber Toren fahren oder die es doch lieber etwas "spektakulärer" möchten ;-)
Von daher sollte jeder Voten was er mag und dann wird einfach eine Mehrheitsbeschluss daraus abgeleitet.
Ansonsten gäbe es ja sicher die Möglichkeit eines Folgetermins, mit abwechselnder Location und anderem Programm.
 
Die Bielefelder und Lipper Fraktionen sind bisher ganz ignoriert worden ;)

Ich hab mal fuer KW 5 gestimmt, denke aber auch, dass das eigentlich zu früh ist.
Ich werde da je nach Wetterlage erst kurzfristig zu ner Entscheidung kommen. Wenn ich da mit Auto kaum bis Lübbecke oder Porta durch komme, brauch mit mir niemand zu rechnen :D
 
Was spricht gegen eine Tour von Lübbecke bis zum Kaiser? Da ist dann von Wartturm über Krause Buche bis zur Porta ja alles vertreten. Die Leute, die entweder zu schweres Gerät bewegen oder Pudding in den Beinen haben, können sich ja an weiteren Treffpunkten auf dem Weg dazugesellen. Wo das Peloton gerade lang kommt, können wir ja per Forum, Twitter oder Facebook posten. Weit ist das ja alles nicht.
 
Zurück
Oben Unten