zuki Principia Registriert 19. Juli 2008 Reaktionspunkte 1.114 14. Februar 2014 #276 Ich denke die Fotos machen viel aus. Wenn Du bei den kommenden Bilder wieder einen komplett schwarzen Sattel * montierst, sollte das Rad auch im derzeitigen Zustand top aussehen!
Ich denke die Fotos machen viel aus. Wenn Du bei den kommenden Bilder wieder einen komplett schwarzen Sattel * montierst, sollte das Rad auch im derzeitigen Zustand top aussehen!
Anzeige Re: Traum wird wahr/nen Vogel oder feuchte Augen??? Schau mal hier:Traum wird wahr/nen Vogel oder feuchte Augen??? .
Rommos Für alles gibt es eine Zeit... Registriert 13. Juli 2011 Reaktionspunkte 21.640 Ort Weilheim i. OB. Bike der Woche 2. September 2014 #277 @onkel_doc - Hi Jens, bist aufgewacht, ausgeträumt oder wieder was Neues im Entstehen?
onkel_doc Big Wheel Racing Europe Registriert 25. September 2009 Reaktionspunkte 8.895 Ort schweiz Bike der Woche 2. September 2014 #278 Hallo Roman Nein, es entsteht nichts neues... Da das niner wirklich gut in der Spur ist musste eines gehen...das was von der Geo her am wenigsten passte war das Salsa. Hat mich schon schwer getan aber was solls.
Hallo Roman Nein, es entsteht nichts neues... Da das niner wirklich gut in der Spur ist musste eines gehen...das was von der Geo her am wenigsten passte war das Salsa. Hat mich schon schwer getan aber was solls.
Rommos Für alles gibt es eine Zeit... Registriert 13. Juli 2011 Reaktionspunkte 21.640 Ort Weilheim i. OB. Bike der Woche 2. September 2014 #279 Ti is a dream - Steal is real!
onkel_doc Big Wheel Racing Europe Registriert 25. September 2009 Reaktionspunkte 8.895 Ort schweiz Bike der Woche 2. September 2014 #280 Rommos schrieb: Ti is a dream - Steal is real! Zum Vergrößern anklicken.... Ist so Ich könnte ja bei Gas einen ti ordern mit der Geo vom Stambek Cyclo alp...
Rommos schrieb: Ti is a dream - Steal is real! Zum Vergrößern anklicken.... Ist so Ich könnte ja bei Gas einen ti ordern mit der Geo vom Stambek Cyclo alp...