Ja die Transteuto durfte wegen der Forstbehörde nicht stattfinden.

Aber das haben andere Biker und ich leider erst am Start erfahren.
Wir haben dann weil wir ja schon mal da waren, eine schöne Radtour über den Hermansweg gemacht. Ich bin bis Hilter gefahren und ich hörte das einige einfach nur so aus Spaß bis Velmerstot fahren wollten.
@pollux8 Ich glaube nicht das es wegen mangeldem Intresse war, weil mit mir ca100 Leute nach dem der Veranstelter uns mitgeteilt hatt das die Tour nicht Stattfinden darf einfach auf eigene Faust gefahren sind.(wir mußten ja auch teilweise nach Hause fahren weil wir ja nur eine Hinfahrt gebucht hatten mit der Bahn

) Ich fand es einfach nur schade ohne Streckenpunkte und Startnumern macht es irgendwie keinen Spaß.
@ Forstbehörde.
Ich kann nicht nachvollziehen was das Durchfahrtsverbot sollte. Ich kann nur soviel Sagen das wenn man eine Veranstalltung wie die Transteuto erst kurz vor beginn absagen muß und mann eine lange Anreise in kauf nimmt (sogar aus dem Ausland) wird man auch fahren, auch ohne Startnummer und Hontrollpunkten. Jeder für sich alleine. Das finde ich echt nicht gut, da macht sich einer so viel Arbeit die ganze Planung und so, und dann kommt da so ein Beamter der mehr Geld verdient als er Hirn im Kopf hatt und macht alles kaputt. Aber es verdient ja auch niemand etwas an der Transteuto.
Danke an alle Wanderer das ihr uns immer freundlich durchgelassen habt.
@ alle Biker, ich fände es nicht schlecht wenn sich jeder Biker bei der Behörde beschweren würde. Bringt warscheinlich nichts aber die haben was zu tun damit die mal auf andere gedanken kommen.
So dann bis nächstes Jahr ob Transteuto oder nicht ich bin am Start. Und dann komme ich auch weiter.

Aber dafür das ich erst seit ein paar Wochen wieder bike und sonst auch keinnen Sport gemacht habe (10 Jahre) war ich glaub ich ganz gut dabei.