half-devil333
time is the enemy!
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von euch 160 mm Federweg an der Front fahren. Hat jemand von euch mal 170 mm probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey zusammen, hab mal noch ne Frage zum Dämpferhub. Sind ja 57,5 also von 65mm getravelt. Mein Dämpfer hat aber die 65 mm Hub. Kanns sein dass Fox hier vergessen hat zu traveln oder ist der Hub intern begrenzt? Kann den Dämpfer auch nicht komplett komprimieren (per Hand zusammengedrückt, hab bisher nur den Rahmen). Ist das bei euch auch so?
Fährt irendwer eine normale Gabel mit 51mm Offset im Sentinel? Bzw. hat jemand beides getestet, oder muss ich mich opfern
Fährt irendwer eine normale Gabel mit 51mm Offset im Sentinel? Bzw. hat jemand beides getestet, oder muss ich mich opfern
Berichte mal bitte über deine Erfahrung mit dem dhx2. Vor allem was Durchschläge angeht.Anhang anzeigen 797311 Leider nur ein Keller Foto ;-) war schon zu Dunkel für die Probefahrt. Dafür ist die Freude auf morgen umso Größer!
Kann mir jemand sagen was für eine Kettenführung ich ans Sentinel bauen kann? Kenne mich mit den Aufnahme Standards nicht aus. :-(
Möchte nämlich eine dezente One-up Kettenführung auf meinen Wunschzettel schreiben.
LG!
Anhang anzeigen 798175 Wow ist dass ein Setup Wahnsinn wie gut die Diamond geht, die fühlt sich echt wie eine Stahlfeder an und vom DHX2 brauch ma ned reden
Hallo Sentinel Gemeinde, speziell Besitzer eines Carbon in M - ich benötige Infos zum Platz zwischen Unterrohr und Vorderrad bei voll eingefederter Gabel (basierenden auf Fotos und Skizzen sollte nicht mehr zu viel Platz sein?!?) - Mein Plan ist ein Sentinel-light aufzubauen und würde dafür den Lenkwinkel mittels Winkelsteuersatz 1...1,5° steiler!! gestalten...Danke für eure Hilfe
wie @KSchroeter schreibt; dann kannste auch ein smuggler fahren. Das hat mit nem 55er Dämpfer dann auch schon 130 FW und verträgt vorne auch locker 150.Hallo Sentinel Gemeinde, speziell Besitzer eines Carbon in M - ich benötige Infos zum Platz zwischen Unterrohr und Vorderrad bei voll eingefederter Gabel (basierenden auf Fotos und Skizzen sollte nicht mehr zu viel Platz sein?!?) - Mein Plan ist ein Sentinel-light aufzubauen und würde dafür den Lenkwinkel mittels Winkelsteuersatz 1...1,5° steiler!! gestalten...Danke für eure Hilfe
wie @KSchroeter schreibt; dann kannste auch ein smuggler fahren. Das hat mit nem 55er Dämpfer dann auch schon 130 FW und verträgt vorne auch locker 150.
Danke für eure Meinungen - Bringt mich leider nur nicht weiter - klar man kann das Smuggler Aufblasen oder halt von Sentinel etwas Luft ablassen um hintenraus auf ein ähnliches Ergebnis zu kommen - ich präferiere letzteres da ich Trunnion mount , DPX2, Hinten etwas mehr Reifenfreiheit und Federweg will...ob es dann letztendlich 65 oder 65,5 HTA wird weiß ich noch nicht 100% und kommt auch auf die Refenfreiheit zum Unterrohr anHeißt das dann nicht Smuggler?
1.5° Lenkwinkel verändern ist schon n massiver Eingriff... Erscheint mir nicht sinnvoll! Zumal das Teil original selbst sackschwer in Alu selbst bergauf gut geht
Danke für eure Meinungen - Bringt mich leider nur nicht weiter - klar man kann das Smuggler Aufblasen oder halt von Sentinel etwas Luft ablassen um hintenraus auf ein ähnliches Ergebnis zu kommen - ich präferiere letzteres da ich Trunnion mount , DPX2, Hinten etwas mehr Reifenfreiheit und Federweg will...ob es dann letztendlich 65 oder 65,5 HTA wird weiß ich noch nicht 100% und kommt auch auf die Refenfreiheit zum Unterrohr an