Transition Bikes *rider owned for life*

Servus liebe Bottlerocket Besitzer! Hätte zufällig jemand ein nicht benötigtes Decals Kit in Farbe weiß übrig? Wäre für Angebote über PM sehr erfreut :D Danke und Gruß, dageed.
 
hallo, wegen dem preston:
wer fährts - ich bin ca. 1,86 groß - welche rahmengröße würdet ihr mir empfehlen -
transition sagt eindeutig L.... ich find aber nur gebrauchte M Rahmen.
wär n M viel zu klein?
 
also ich bin 1,85m gross und fahre ein dirt bag in m. die geo der hauptrahmen von dirt bag und preston sind sich recht ähnlich und ich muss sagen, dass ich meinen rahmen vom oberrohr her schon recht kurz aber noch angenehm finde. ich hab mich für den m-rahmen entschieden, weil der l-rahmen schon wieder viel grösser gewesen wäre und mir mit sicherheit nicht so gepasst hätte. allerdings stand bei mir agiles handling auch eher im vordergrund.
willst du es laufruhiger haben oder besonders uphilltauglich, dann nimm besser den l-rahmen.
 
Laut den Informationen hier ( http://www.transitionbikes.com/TransAM.cfm ) wird der Steuersatz nicht passen.
Da steht, dass du einen integrierten brauchst, der Orbit Xtreme Pro ist ein konventioneller Steuersatz mit Lagerschalen.

So muss der aussehen:
FSA_Impact.Black.jpg

ne der isses net, sondern der im anhang, denn die lager sitzen direkt im steuerrohr
 

Anhänge

  • IntBlk2.gif
    IntBlk2.gif
    19,9 KB · Aufrufe: 36
hi guys
möcht mir vllt ein Transition kaufen(nächste saison, jetzt erst mal den Park n ride sattel) kann mir jemand sagen wo man die jetzt herbekommt?
 
Mein neues Transition Covert
ca. 15,1 kg mit Maxxis 2ply

Für größere Touren (Sommer) mit Muddy Mary 2,35, Umwerfer und
17xx Gramm Laufradsatz (Hope, 5.1) -> ca. 14,2kg

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt! Sieht gut aus, mach mal noch ein paar mehr Fotos! ;) :daumen:

Der LRS ist leider wirklich schwer. Dafür schön und von DT ;)

Achja: hast du den Rahmen gewogen? Was wiegt der, welche Größe?
 
Direkt von Transition-Bikes aus den USA.

ist das jetzt, zumindest vorerst, defintiv so, hat das schonmal jemand gemacht? ich stelle mir das irgendwie nicht so lustig vor, wenn die jetzt jedes bike nach deutschland einzeln verschippern müssen, außerdem muss man sich dann hier ja noch mit dem zoll rumärgern, von garantiefällen will ich mal gar nicht sprechen.
 
man bekommt transition bikes jetzt über dirty stuff. musste auf den rahmen meiner besseren hälfte nur knapp 2 wochen warten. der holger von dirty stuff ist ein sehr netter zeitgenosse der auch gute preise macht. den stress das zeugs selber aus den usa zu importieren würd ich mir nicht antun. vorallem kommen noch einfuhrumsatzsteuer und zoll drauf. also spart man, wenn überhaupt, nur sehr wenig beim direkt bestellen von den amis.
 
So liebste Transitiongemeinde.

Bin auf der Suche nach einem Transition Bottlerocket Rahmen in Größe M!
Bevorzugt die Farbe schwarz oder rot. Jedoch auch gerne raw oder diese neue mintgrün.

Falls jemand einen rumliegen hat.. einfach per PN melden bitte.

gruß
 
Servus
zusammen, könnte mir einer von euch die maße beim Blindside für die Dämpferbuchsen am Hinterbau und Hauptrahmen sagen?
Also Breite und Bohrung.
gruß
Alex
 
man bekommt transition bikes jetzt über dirty stuff. musste auf den rahmen meiner besseren hälfte nur knapp 2 wochen warten. der holger von dirty stuff ist ein sehr netter zeitgenosse der auch gute preise macht. den stress das zeugs selber aus den usa zu importieren würd ich mir nicht antun. vorallem kommen noch einfuhrumsatzsteuer und zoll drauf. also spart man, wenn überhaupt, nur sehr wenig beim direkt bestellen von den amis.

na der hat aber gesalzene preise, die liegen ja nur knapp unter den preisen als es noch einen offiziellen vertrieb gab und der dollar ist auch extrem im keller.
 
na der hat aber gesalzene preise, die liegen ja nur knapp unter den preisen als es noch einen offiziellen vertrieb gab und der dollar ist auch extrem im keller.

...warum kann kein Mensch mehr gute Arbeit entsprechend würdigen?!?
Meinst' aus Amiland is billiger? Und gesalzene Preise seh' ich eher bei Intense und Co. beheimatet...

Grüsse und so...
 
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Blindside in L.
Da ich nirgends Probesitzen kann weils in Ö keinen Vertrieb dafür gibt,also kein Händler so ein Blindside lagernd hat, bin ich darauf angewiesen euch hier darum anzuschnorren.
Gibts unter euch einen, der zw. Wien und Innsbruck lebt und so ein Radl sein Eigen nennt (und mich einmal probesitzen lassen würde)?
Ich bin 193cm und ich fürchte sowohl die Oberrohrlänge, wie auch das Sattelrohr sind für meine Länge grenzwertig.
Ich bin meist auf Freeridetouren und muß daher selber kurbeln, will aber einen DH-lastigen Freerider, da ich eben nächste Saison das ein oder andere Rennen bestreiten will und ab und an doch im Park sein werde.
Einen gemäßigten Freerider hab ich schon, jetzt muß sowas her.
Vielleicht will ja auch jemand seines los werden!?
Es war jetzt eines angeboten, aber ich trau mich nicht so ein Radl gebraucht zu kaufen, ohne es zumindest vorher selbst inspiziert z haben.
Aber in erster Linie Probesitzen- BITTE!!
 
Tach auch.

Da sich ja in nächster Zeit bei mir immer mehr Teile einfinden wollt ich mal kurz fragen ob denn jemand eigentlich noch n Decalset übrig hat.grün, weiß, rot.. was auch immer. Wollt mir da möglicherweise was auf n Helm pappen.

Puh.Feiertage sollen endlich rum sein damit meine Pakete alle kommen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten