Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging es über Pedenolo noch nicht wegen dem Schnee?
Ich denke jede Menge, da sich der Weg auf einer Höhe von ~ 2.700 m nordseitig liegt!Ging es über Pedenolo noch nicht wegen dem Schnee?
Danke, das ist mir bekanntIch denke jede Menge, da sich der Weg auf einer Höhe von ~ 2.700 m nordseitig liegt!
ja, das Denken sollte man den Rösser überlassen, die haben den größeren Kopf als wir Menschen.Danke, das ist mir bekannt
So sieht‘s ausja, das Denken sollte man den Rösser überlassen, die haben den größeren Kopf als wir Menschen.
und die bleiben auch stehen wenn es gefährlich wird.
guckst du auf der WEB-CAM aus dem VAL-MÜSTAIR auf den Piz-Umbrail, liegt doch ein klein bischen Schnee!! eventuell Mausknietiefhoch
@Folkert, der ist aber nicht über den Pedenolo runter, sondern über den direkten Weg (145)!
Oben bei Pedenolo lag jedenfalls einiger Schnee - wir sind unten gefahren. Bei den Temperaturen kann sich das ganz schnell ändern...Ich denke jede Menge, da sich der Weg auf einer Höhe von ~ 2.700 m nordseitig liegt!
Dann war meine Vermutung mit der Schneelage auf der Nordseite richtig!Sind heute über die Bocchetta Di Forcola Richtung Bormio abgefahren. Die Pedenolo-Variante wollten wir eigentlich fahren. Es sah am Abzweig aber noch sehr schneebedeckt aus. Haben uns dann für den Schotterweg durchs Valle Forcola entschieden. Die Gruppe, die vor uns war übrigens auch. Kann sich nach ein paar warmen Tagen zum Glück alles schnell wieder ändern.
Das hast du gesehen? Cogne ist nicht erreichbar. Ist aber strenggenommen kein Trail, also unpassend zu deiner FrageKürzlich gab es im Aosta Tal ja schweres Unwetter .
Wir haben für übernächste Woche gebucht.
Gibt's hier Insiderwissen über den Zustand der Trails ?
Frag mal bei Claudia in Cogne nach und richte nen Gruß aus, gibt dort Kurse und bietet Touren an.Kürzlich gab es im Aosta Tal ja schweres Unwetter .
Wir haben für übernächste Woche gebucht.
Gibt's hier Insiderwissen über den Zustand der Trails ?
Zumindest bis zur Bozzi-Hütte null Schnee (am Mittwoch) - Montozzo ist sehr sicher auch schneefrei.Ist jemand schon über die Montozzo Scharte?
Wir sind am Donnerstag drüber. Ging ohne Probleme. Abfahrt zum Lago di Pian Palu war der Hammer. Im oberen Teil Regenhose nicht vergessen. Durch die Schneeschmelze ist der Trail zum Bachbett mutiert. Unten ists dann deutlich besser, auch wenn es immer noch nass ist an manchen Stellen. Für mich war er mehr oder weniger komplett fahrbar. Bei ein paar Stellen musste ich wegen der Wassermassen absteigen. Fiel aber nicht wirklich ins Gewicht.Ist jemand schon über die Montozzo Scharte?
Ich war heute da. War ein Traum, immer schön dem Wasser folgen. Regenhose wäre ein guter Tipp gewesenWir sind am Donnerstag drüber. Ging ohne Probleme. Abfahrt zum Lago di Pian Palu war der Hammer. Im oberen Teil Regenhose nicht vergessen. Durch die Schneeschmelze ist der Trail zum Bachbett mutiert. Unten ists dann deutlich besser, auch wenn es immer noch nass ist an manchen Stellen. Für mich war er mehr oder weniger komplett fahrbar. Bei ein paar Stellen musste ich wegen der Wassermassen absteigen. Fiel aber nicht wirklich ins Gewicht.
Bist du unten rechts oder links? Der offizielle Bikeweg führt links. Den hab ich genommen…Wir sind am Donnerstag drüber. Ging ohne Probleme. Abfahrt zum Lago di Pian Palu war der Hammer. Im oberen Teil Regenhose nicht vergessen. Durch die Schneeschmelze ist der Trail zum Bachbett mutiert. Unten ists dann deutlich besser, auch wenn es immer noch nass ist an manchen Stellen. Für mich war er mehr oder weniger komplett fahrbar. Bei ein paar Stellen musste ich wegen der Wassermassen absteigen. Fiel aber nicht wirklich ins Gewicht.
Sind links gefahren. Rechts ging auch gar nicht, weil die Hängebrücke eingerollt wurde und ohne keine Chance besteht, über den Bach zu kommen.Bist du unten rechts oder links? Der offizielle Bikeweg führt links. Den hab ich genommen…