Transalp Film Ruhpolding-Torbole

Registriert
18. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

letzten Juli sind wir in 8 Etappen von Ruhpolding im Chiemgau nach Torbole aufgebrochen und haben dabei bisschen gefilmt.
Den Film könnt Ihr Euch gerne hier anschauen:

[ame="http://vimeo.com/19650087"]MTB Transalp - 2010 on Vimeo[/ame]


Viel Spass
Clemens
 
Hallo,

gibts zu diesem Video eine GPX Datei wo ihr gefahren seit?

Bin schon ein paar Jahre am planen, will von Ruhpolding evtl nach Jesolo fahren, oder doch an den Gardasee...

Wäre eine Prima Planungshilfe...

Gruß Laubau.

(An dem Ortsteil seit Ihr sicher auch vorbeigekommen...)
 
Hallo, freut mich, dass Euch der Film gefällt :)
@ Laubau, ja da sind wir ach durch :) glaub ich zumindest...
schick mir ne mail an ( bike @ beatsuite.de ) und ich maile Dir die GPX Daten.
Grüße
Clemens
 
gutes video!trotz regen bekommt man wieder lust auf ne lange tour. es sind viele bekannte orte und strecken dabei und diese allein schon durch das video wiederzusehen macht wieder freude und laune!
vielleicht fährt man sich ja mal übern weg, wenn ihr mal wieder so ne tour über die alpten macht und dabei südtirol quert.
gerd.
 
Klasse Video, super Musik:daumen:
Hoffentlich kommt bald der Sommer,
vor allem mit besserem Wetter ;)

Mein Highlight bei 20:47, schieben ist zu gefährlich :daumen: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Sehr schön ! Absolut real life, genau das was viele von uns jedes Jahr erleben --- und gerade bei so einem Schietwetter den Spass in der Gruppe nicht zu verlieren ist der Motor so einer Tour . Und beim Zieleinlauf am Lago ist quasi alles vergessen. Da würd' ich mir gern mehr davon ansehen .....

( ich fürchte das GGAT muss jetzt endlich auch auf 'ne HelmCam upgraden :) )

Weiterhin viel Spass auf den Folgetouren - ich bin sicher Eure krankheitsbedingten Ausfälle wollen nach diesem Vid eine 2. Chance

Gruss - GGAT
 
hallo clemens

echt ein toller film. du hast ja ne GoPro, nicht wahr. echt geile einstellungen und ideen hast du in dem filmchen verarbeitet.

wir wollen 2011 auch mal einen film machen. fahren heuer mal kein AX sondern je 5 tage nach bassano und nach val di susa. mich hätte folgendes interessiert:

-welche auflösung hast du verwendet?
-chest mount ... keine option für euch?
-wieviel material hattest du am ende zum schneiden?
-wieviel speicher hattest du mit?
-wie hast du die akkus geladen, bei unserer ist nur ein usb ladekabel dabei?

schönen dank für deine tipps
 
Hallo,
hier noch ein paar Infos:
@GGAT: Jam eine Folgetour wird es sicher geben. Jedoch was größeres erst wieder kommendes Jahr, evtl auch wieder mit Film :)

@rzOne20:
-als Auflösung hatte ich 1280p (mehr ging nicht vom Speicheraufwand)
-chest mount wäre sicher auch cool gewesen, ich wollt aber nicht noch was kaufen.
-Am Ende hatte ich ca 10h Material.
- Wir hatten glaub ich 64 GB dabei, verteilt auf diverse Karten
- als Ladekabel funktioniert zB ein iPhone USB-Lader. Einfach das "normale" USB Kabel reinstecken und aufladen.

Viele Grüße und gutes Wetter beim nächsten Alpencross :)
Clemens
 
Gratuliere zu dem absolut authentischen Video.
Alpencross, mit allem was dazu gehört. Ok, vielleicht nicht ganz so viel Regen beim nächsten mal... :)

Bei den verschiedenen Perspektiven hat sich einer viel Mühe gemacht, genau so bei den Statements. Respekt!!!
 
Gratuliere zu dem absolut authentischen Video.
Alpencross, mit allem was dazu gehört. Ok, vielleicht nicht ganz so viel Regen beim nächsten mal... :)

Bei den verschiedenen Perspektiven hat sich einer viel Mühe gemacht, genau so bei den Statements. Respekt!!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. W E L T K L A S S E Doku :daumen:
 
Zurück
Oben Unten