Trans Geesthacht :-)

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Moin Moin,
wer hat Zeit und Lust am Samsatg 09.07.05 in und um Geesthacht mit mir zu biken?
Das Jahr ist schon halb ´rum, so wird es Zeit für die komplette Runde.
Einfach gesagt: Geesthacht - Bergedorf - Lauenburg. ;)
Jede noch so kleine Steigung :kotz: ist voll fahrbar und wird unter die Stollen genommen. Versporchen... :D

Damit wir dann auch zur Leiche im Tatort wieder zurück sind, ach nee die gibt´s ja erst am Sonntag; egal, möchte ich um 10.14 Uhr los!
Los: wie immer, Zentraler Sportplatz in der Berliner Straße

Die Verpflegungsstellen sind etwa alle 30Km und werden ausgerichtet von der Deutschen ARAL :) Also etwa komfortable 4x :spinner: OBACHT...!

Auf Wunsch können wir nach der Trans Geesthacht Runde :) eine kleine Einkehr :cooking: :bier: :winken: realisieren...
Klingt gut, gell?

Sodenn, denn dann.
Gruß,
Beppo :daumen:
 
Letztes Jahr (Pfingsten) war super.
Wenn das Wetter gut (trocken) ist, komme ich gerne und nutze die Tour zum finalen Test für mein Bike für meinen Alpencross, zu dem ich am Freitag 15.7. starte.

Also : Bei guten Bedingungen komme ich gerne - Bei der Natur-Half-Pipe gucke ich gerne wieder zu ;-)
 
Moin Moin,
ist es nicht schön, endlich durch die Wälder zu fahren, ohne massenhaft Staub zu schlucken? Außerdem sieht´s nicht nach Strandwetter aus... :winken:

@gnss: sicherlich gibts noch ein Paar weitere "Erhebungen" aber die paar Höhenmeter werden am Geesthang gefahren. Nicht am Stück, dafür nach bester CC-Sitte, eher gesammelt :D und die interessante Frage ist nicht die, wo man runter fährt, sondern wo und wie man hochfährt... :kotz:

@Ingo: Pfingsten 2004, Sommer 2005. Ist ja auch eine gewisse Regelmäßigkeit :lol: Falls die Erkältungswahrscheinlichkeit zu hoch sein sollte, wünsche ich Dir / Euch ganz viel Spaß beim Alpencross

Auf jeden Fall hält MC Petrus die Wetterbedingungen noch offen und vielleicht können wir uns ja bei geeigneter Gelegenheit unterstellen ;)


Sodenn, bis dann.
Gruß Beppo :daumen:
 
Da mein Arzt mir heute sagte, ich darf meinen Rücken wieder belasten, schaue ich mal, ob es geht. Gott sei Dank gibt es ja Schmerzmittel. Ansonsten nehme ich die Strasse zurück.

Bis morgen,
Doris
 
Iron-Gun-D schrieb:
Da mein Arzt mir heute sagte, ich darf meinen Rücken wieder belasten, schaue ich mal, ob es geht. Gott sei Dank gibt es ja Schmerzmittel. Ansonsten nehme ich die Strasse zurück.

Bis morgen,
Doris

Was´n für´n Schmerzmittel? Ist Dein Fully nicht aus Carbon und von Scott?
Gruß, Beppo
 
Ja, Fully ist aus Carbon, aber nicht schmerzfrei.........

Leider hat es dieses Mal nicht mit Lauenburg geklappt dank des Wetters.
Aber vielleicht bekommen wir das ja nochmal hin.

Ansonsten war es sehr nett,

IGD

PS: Ich hoffe Deinem Rücken geht es ok.
 
Moin Moin,
bis auf die letzten 600m war´s trocken geblieben, aber dann ging´s los...
Bis auf eine kleine SchaltungseinstellungsunterbrechunganderTankstelleundimScottshopinBergedorf lief alles gut. Zuende sind wir die Runde nicht gefahren, zumal es dann auch regnete...
So bummelige 600hm und etwas bei 75-80Km sind´s schon gewesen und Spaß hat´s gemacht.

Sodenn, bis dann. Gruß
Beppo :daumen:
 
Zurück
Oben Unten