Große "Lullerrunde"....

so so ihr hattet also nen tollen tag :p

solch eine sch..
daß mir gestern früh noch in HH hinten ne speiche weggebrochen ist
ganz urplötzlich auf nem radweg:mad: :mad: :mad: :heul: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: kotz!!!

hatte mich tierisch gefreut aufs ordentlich paar stunden durchtreten

wann gibts denn allsbald die nächste schon fast tagestour???? :p
doch hoffentlich in ner mio lichtjahren, oder! :confused: :confused:

@alex, danke, daß du mich noch schnell zurück gebracht hast – vormittags schon schieben wäre nicht gerade ne herrlichkeit gewesen


aber klein biky ist voraussichtlich heute abend wieder heil :lol: :lol:

Gruß, Eichkatz
 
Hi Eichkatz,

freut mich zu hören, dass Dein Bike heute Abend wieder ganz ist!

Du hast mir gestern richtig leid getan!

Bist Du denn am Sonntag mit am Alsterwanderweg dabei?

Lieben Gruss,

Outbreak
 
Original geschrieben von spacerider

:bier: Hat Spaß gemacht! Auch wenn ich mich heute abend nicht ganz ausgelastet fühle.
Gerne wieder.
Martin

Moin Martin,

ich für meinen Teil fühle mich immer noch ziemlich ausgelastet. Irgendwie hab ich keinen einzigen Muskel und keinen einzigen Knochen im Leib, der mir NICHT weh tut.... :cool:

Naja, alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, soll ja bekanntlich abhärten... :cool:

Also: Wann gibt´s die nächste Geesthacht Tour ?? Wenn wir morgens um 9 starten, schaffen wir auch locker die 100 KM... :D :p Nur schneller fahren dürfen wir nicht... :rolleyes: (naja, ein klein wenig vielleicht doch!)

Gruß,

Janus

P.S. Wenn Du Dich mal wieder richtig ausgelastet fühlen willst, dann melde Dich hier an! :bier:
 
Original geschrieben von Janus
P.S. Wenn Du Dich mal wieder richtig ausgelastet fühlen willst, dann melde Dich hier an! :bier:
@spacerider
Tja, aber die Auslastung kommt dann aber höchstens durch die An- und Abreise mit dem Fahrrad zustande :lol: (zumindest eine Annäherung... )

Doch wohl eher nicht durch die Tour an sich, oder?! :rolleyes:

cu,

Outbreak :D
 
Kann mich dem geschriebenen nur anschließen. Mir hats super viel Spaß gemacht.
Die Geend ist klasse und das das Geschlechterverhältnis so ausgegelichen war fand ich auch super angenehm.
Also unbedingt wiederholen.
Gruß Anja
 
Wieso war ich eigentlich nicht dabei:confused:

Zu viele km? :eek:
Zu viel Asphalt? :(
Zu lullig ? :cool:

Schön blöde! :mad:

Hatte auch nix anders vor :bier:

OK, haben Autos geguckt. Biken hätte bestimmt mehr Spaß gemacht, wie ich das hier so lese. also bis zum nächsten mal!!! ;)
 
War eine nette und entspannte Tour, für einen Sonntag, wo man doch Ruhen soll, angepasst........
Außerdem hatte ich noch mit dem Jetlag ein wenig zu kämpfen, und habe mich dann zusammengerissen, und bin fast bis zum Schluss gefahren.

Ich hoffe, nichts Wesentliches verpasst zu haben.

Beppo und Kai, denkt an den 21.9. in Ratzeburg, ich habe heute schon einmal angefangen Strasse zu trainieren. Schließlich möchte ich doch endlich einmal meinen Traum in die Tat umsetzen und Erste werden. Hö, Hö, Hö :)))

Spacerider, ich habe Dich noch nie so lebenslustig wie gestern gesehen, war es ev. das paritätische Verhältnis, dass Dich zum Schwatzen gebracht hat.

Bis demnächst,
Doris
 
Zurück
Oben Unten