Trainingsgruppe in Erlangen

Also ich denke, dass ich mich diese Woche auch mal anschließen werde. Es sein denn, dass Wetter wird noch absolut beschissen. Was ist denn für Samstag streckenmäßig geplant?

so long

Schlupp

Keep on riding

Kann zur Zeit leider nur unter der Woche. Nur da haben ja die meisten keine Lust oder Zeit. Am Wochende bin ich im Augenblick leider nie in Erlangen. Einerseits wegen Crossrennen oder wegen Training mit dem Team.
Aber wenn es jemand mal ganz langweilig ist, dann kann er auch zum Strassentraining von meinem Verein kommen. Treffpunkt ist immer um 11uhr in Bamberg und wir fahren dann so 4-6std. Es wird mit Rennräder oder Crossräder im GA-Bereich gefahren. Und man hat noch die Möglichkeit sich Tipps von absoluten Topfahrern wie Andre Korff oder Thomas Lauterbach zu holen. Also falls jemand mal interesse hat mitzufahren, einfach bescheid sagen.

Kette rechts

OCD

Mit Leuten von Euch hatte ich in meiner Juniorezeit immer nette Duelle.
Bin jedes Jahr wieder drauf und dran eine Lizens zu lösen. Aber irgendwie fehlt mir der Ehrgeiz und vor allem die Zeit zum regelmäßigen Training.
Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal wieder.
Wobei ich glaube ich spiele lieber ambitionierten Freizeitfahrer !

so long

Schlupp

Frankenbiker schrieb:
ja, ja ... erst große Töne spucken, und dann zu spät kommen. Sorry! Leider war um 10 nach 12 keiner mehr da. Aber bei der Kälte verständlich.

Gruß
M.

Servus....

ja ich und der Schlupp waren nimmer anwesend, aber sicherlich noch unsere Reifenspuren. Wir haben bis 5 nach gewartet und sind dann los bevor die Kälte durch die Cleats kommt. Waren dann hinten in Kalchi, war scho ganz ok.
Wo bist du Samstags rumgefahren?

Gruss

Shaun Palmer Jr schrieb:
... aber sicherlich noch unsere Reifenspuren.

leider haben meine Trapper- und Spurenleserkenntnisse nicht ausgereicht, um aus den zig Reifenspuren die richtigen herauszufinden. :( Und ob ich euch in dem Wald, wo alles gleich ausschaut, noch eingeholt hätte.....? :( Das nächste Mal bin ich einfach pünktlich.

Ich war auf dem Hetzles und im Trubachtal. Bis auf einige Schneeverwehungen bei Kasberg - aber man fällt ja weich - ein sehr schönes Fährtchen, :D aber Kräfte zehrend, zumal schon nach einer Stunde die Flaschen eingefroren waren. :confused:

Gruß
M. :bier:

na gestern war ja auch geiles Wetter für so ne Tour.
Man heute wäre Langlaufen net schlecht, oben bei Teuchatz gehts sicherlich voll gut....ich hoffe meine Freundinn kriegt ihr Langlaufski von ihrer Mutter ran,
sonst darf ich heut scho wieder Biken :D

Shaun Palmer Jr schrieb:
na gestern war ja auch geiles Wetter für so ne Tour.
Man heute wäre Langlaufen net schlecht, oben bei Teuchatz gehts sicherlich voll gut....ich hoffe meine Freundinn kriegt ihr Langlaufski von ihrer Mutter ran,
sonst darf ich heut scho wieder Biken :D

Langlaufen ist sicher die bessere Alternative. Und da oben hat's auch genügend Schnee. Viel Spaß! :D

@ OCD wann fährst denn dann immmer so. Weil ich hab auch jeden Tag ab 14Uhr frei und such noch nen der fit ist und so 2h mit mir fahren will.

@frankenbiker...war gestern erst in Teuchatz...saukalt und richtig gut schnee.

wer kommt morgen um 12 zum OBI?

morgen denke ich werde ich nen paar Kilometer machen, übern Hetzi und Regensberg nach Leutenbach und dann an der Strasse heim.

Wer hatr Bock

hey leute bin zwar erst 14 und fang erst an mit dem rennrad aber im sommer würde ich gerne ma ne tour mitfahren wenn das geht (also wenn ihr nicht zu schnell seit) ;) ich wohne in Fürth also nicht sehr weit von Erlangen

mfg Eric

MAhlzeit...

war heut jemand am Kreisel?
war heut net so motiviert aufs Rad zu steigen, hat ja auch keine Sonne geschienen :lol:
dafür hab ich grad ne Mail bekommen in der steht folgendes:

Werte Sportfreunde!

Das Rennen in Vilseck am 24. April muss leider ausfallen.
Bislang waren bei dieser Veranstaltung der amerikanischen Streitkräfte
US- Bürger und Nicht-Amerikaner gemeinsam am Start.
Ab sofort sollen die Vorschriften der US Streitkräfte konsequent durchgeführt werden.
Diese besagen, dass keine US Steuergelder für Nicht-Amerikaner ausgegeben werden dürfen.
Bei unserem Radrennen würde dies nicht nur das Material, sondern auch den ganzen
Personalaufwand betreffen.
Trotz der enormen finanziellen Einnahmen durch die deutschen Fahrer liessen sich die Verantwortlichen
Vorgesetzten bei den US-Streitkräften nicht überzeugen und die Versuche unseres Veranstalters vor Ort
das Rennen für den OTV Cup zu retten blieben erfolglos.

Somit muss das Rennen in Vilseck am 24ten April leider ausfallen :mad:

Schade, grad die Amirennen fand ich immer geil...sauschnelle einfache Strecken und immer jede Menge Burger... und jetzt soll das alles vorbei sein? :rolleyes:
Super Hr. Bush ganz toll, und wer hat die 10000 Bullen für dich im Mainz bezahlt? der Deutsche Steuerzahler...
und Coffe ich schreib was ich will und wenn du meine Texte noch ein bischen kürzt oder beschneidest muss ich deoch zum HC kommen und dich mal fett auslachen

@ Shaun Palmer Jr,

ich bin hier moderator und solange du dich nicht an die umgangsregeln hier hälst, werde ich auch wieder eingreifen. lerne dich zu benehmen und wir haben keine probleme.

Grüße coffee

Ich bin die nächsten Tag auf der Insel. Ab dem Ostersonntag bin ich wieder im Lande. Dann könnte man m,al wieder ein größeres Fährtchen in die Fränkische/Trubachtal/Unterzaunsbach machen! :D

Bis denn :bier:

Schreibe deine Antwort....
Zurück