Trainingsgruppe Erding

Registriert
9. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Erding
Hi Leute. Bin seid einem Jahr in Erding und hab jetzt Studen allein auf dem Bike abgerissen. Such ambitionierte MTB'ler die Lust haben die Gegend unsicher zu machen. :D Gerne auch weiter weg mit Anfahrt. Bei mir ist es nur ein bissel ein Problem mit den Terminen, da ich an einen Dienstplan gebunden bin. Hoffe jetzt rauchen die Tasten und das langweilige dasein hat ein Ende. Würd mich freuen wenn was geht.

Grüße :daumen:
 
Anscheinend gibt es niemanden in Erding der MTB fährt??!?!:heul: Deswegen war heut nochmal ne Runde allein durchs Holzland drin. Wer will, morgen gibts noch ne Tour 2-3h durch das Holzland. Uhrzeit steht noch offen vielleicht hat jemand Lust.:cool:

Grüßle
 
Tja, bei den Erdingern geht nicht viel zusammen, soviel hab ich schon mitbekommen. Gut, unter der Woche sieht´s bei mir auch eher schlecht aus oder wenn dann spontan.
Aber am Wochenende bin ich immer für ne Runde zu haben, wobei man das Holzland Extrem nicht unterschätzen sollte :lol:

CU
Jürgen
 
Hallo,


wohne in Wörth unweit von Erding und reisse auch oft Kilometer allein ab, wie öde... Gerne können wir uns mal verabreden, kenne da auch ne nette Hausrunde.

LG Sven
 
So, ich wohne direkt in Erding und bin sehr oft allein unterwegs. An den Wochenenden pack ich mein MTB ins Auto und fahre an den Ammersee oder auch mal in die Berge...

Also, sollte sich für unter der Woche jemand finden... :)

Grüße

Mo.
 
Ein paar Leute, auch aus dem Raum Erding und im B&S kennen gelernt, wollen das kommende Wochenende in die Dolomiten, die Ecke um Wolkenstein.
Hat evtl. jemand Lust und Zeit sich noch anzuschliessen?!
 
Seit Anfang 2014 gibt es den MTB Verein "Freeridefactory Bike e.V." in Markt Schwaben, vielleicht ist das was für den ein oder anderen?
 
Zurück
Oben Unten