Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Anzeige

Re: Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung
Tja...ich lass es einfach:(
Ich kriege das Ritzelpaket nicht vom alten Laufrad runter und muss schon wieder passen.ALso erstmal wieder Werkstatt aufsuchen...Viel Spass euch.

Drehst Du ganz sicher in die richtige Richtung, vorher schön Brunox rauf und einwirken lassen?
Will Dir nicht auf die Füsse treten ... :o

Kein Problem:p
Jep, alles nach Plan.Bis auf das Brunox.Das probier ich nochmal aus.Sonst gehts morgen nochmal zum Fachmann.Ist Morgen Abend jemand irgendwo unterwegs?VOrzugsweise im Grüngürtel?

Hi Leute,

ich wollte mich an dieser Stelle noch mal bei Christian, Ofi, Micha und Peter (hoffe, ich hab mir die Namen richtig gemerkt :D) für die Hilfsbereitschaft heute Nachmittag bedanken :daumen:
Also: Ihr seid die Besten und vieleicht trifft man sich ja noch mal irgendwann auf ne gemeinsame Ausfahrt...
Gruß,

Andi

War mal wieder ein netter Trupp gestern inkl. guten Trails.
Aber ich muss wirklich mit dem :bier: am Vorabend aufhören. War gestern nach den 2 Anstiegen dermaßen platt...So wird das nix ;)

Ja, hat echt Spaß gemacht gestern!
Peter und ich sind dann noch mit dem Auto rüber nach Siegburg, etwas spielen gehen und zum Abschluss noch einen netten Trail an der Talsperre gefahren.

Morgen.

Endich! Seit gestern läuft mein Rad wieder.Dementsprechend würde ich Sonntag gern was starten.Lüderich oder sowas in der Richtung.Der Grüngürtel für in der WOche wäre auch eine Maßnahme.Bin da gestern ein bisschen rumgedüst, konnte aber diesen Spielplatz nicht finden.

Gruß
Flo

Park? Lieber bei trockenerem Wetter, tut man der Location nix gutes wenn alles nass ist..

Kein Grund zur Sorge, wir sind ja auch schon gross;)
Glaub nicht dass Flow den Park meinte...

@Flow: Ich hab vor Samstag leider keine Zeit aber wenn das Wetter so bleibt, würde ich für Samstag ne Tour im 7G vorschlagen mit vorherigem Besuch beim H&S SSV. Bei dem Wetter dürften recht wenige Spaziergänger unterwegs sein und kaputtfahren tun wir auch nichts;) Also wenn jemand Bock hat, ich fahr auf jeden Fall zumindest nach Bonn..

@Ferkelmann:Den Park habe ich tatsächlich nicht gemeint.Der war bei trockenem Wetter schon deftig :)

@ofi:Samstag hab ich keine Zeit.Sonntag wäre besser.Dann ist mir auch Wurst wos hingeht :D

Gibt nur genug Bekloppte, die fremde Spots kaputt reiten und dann weiterziehen.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Aber die Leute, die ich bisher durch diesen Thread kennen gelernt habe, schätze ich in dieser Hinsicht als sehr vernünftig und kooperativ ein. :daumen:
Fand sowieso die Chemie auf unseren bisherigen Touren immer 1a und ich denke, dass wir alle recht ähnlich ticken, was die Einstellung zu unserem Sport/Hobby angeht. Sehr angenehm auf jeden Fall!

Samstag weiß ich noch nicht, ob ich Zeit habe. Sonntag will ich auf jeden Fall fahren, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt!

@Ferkel: Fahr doch auch mal mit uns mit. :D

Ziemlich viel Arbeit gerade, daher hats noch nicht geklappt. Kann immer erst ab 19Uhr, weisst doch ;)
Klappt schon mal, ich schaue ja ab und an mal in den Thread.

Gruß,
Ferkelkovski

Hallo zusammen!

Also wenn ihr mal 2 bekloppte auf nem Schwarz/weissem cube und nem grauen Speci rumdüsen seht sind das mein bester freund und ich!

@Ferkel: Ja zB die bunkerlocation ist recht down leider, aber diese location (die einzig bearbeitete im GG meines wissens nach) ist recht bekannt und sehe dort bei gutem wetter fast immer leute rumdüsen...

Aber würde auch gerne mehr Biker in der Umgebung kennenlernen, hoffe nur das mein kettenblatt (komischer standart, mittlerweile nur noch bestellbar) morgen beim Breuer liegt, dann ist das bike ENDLICH wieder komplett einsatzbereit!

Allerdings bin ich nach fast nem jahr untätigkeit ziemlich unfit, und muss erst wieder auf level kommen, sonst würde ich nur aufhalten!:D

Nabend Herrschaften.

Wie sieht das denn jetzt aus mit dem Wochenende?Ich hätte Bock auf touren am Sonntag.Wer kommt mit? Und wohin könnte man fahren?

Nabend Herrschaften.

Wie sieht das denn jetzt aus mit dem Wochenende?Ich hätte Bock auf touren am Sonntag.Wer kommt mit? Und wohin könnte man fahren?

Ich kann leider nur morgen, Sonntag muss ich malochen. Aber da mich ja keiner begleiten will geh ich heute vor die Tür und trink mich fahrunfähig:lol:. Schönes Wochenende euch!
@Micha:Vielleicht können wir Montag tagsüber ne Runde drehen wenn meine Sendung Sonntag fertig werden sollte!?

@ofi:Schade.Dann viel Erfolg beim fahrunfähig trinken.Wenn ihr Montag ABend noch in der Gegegend um Forsbach seid, schreibt mal. Dann nehm ich mein Rad mit zur Arbeit.

@micha:Wie siehts mit dir aus?Sonntag biken?

Hallo Flo,

Sonntag wäre ich dabei!
Wollen wir mal 7GB versuchen? Wenn wir erst am frühen Nachmittag los fahren (sagen wir mal so um 14:00 rum) sind die größten Wandererhorden vielleicht schon durch oder im Aufbruch.
Ansonsten halt wieder Lohmar, Forsbach oder Overath.
Altenberg oder Ahrtal kenne ich mich leider nicht so gut aus.

7GB klingt gut.Falls es da wirklich zu voll sein sollte können wir ja nach Lohmar fahren.Kannst du mich mitnehmen wenn du mit dem Auto fährst?

Hey Flo,

die Wettervorhersage für morgen ist ja nicht so berauschend.:(
Lass uns doch einfach morgen Mittag entscheiden, ob wir fahren und wenn ja wohin. Auto kann ich morgen haben und Dich auch mitnehmen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück