In Ordnung...war zwar ein schöner Abschluss, aber dann verzichte ich eben auf diese paar km, wenn ich mal wieder bei euch fahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass man als typischer CDU-Wähler so weit neben der Spur läuft, ist doch aber auch eine komische Unterstellung, oder?
...na egal, jedenfalls hab ich wieder ein neues Kapitel.
Hos'd Recht - und wer Recht hod...Sorry, dass war Ironie.
Ich bin vor neun Jahren aus dem Altmühltal (Eichstätt) “geflüchtet“ und verfolge immer noch die alte Szene...
Ich muss wohl mal das nächste Mal wieder die alte Kipfenberg Runde fahren und mir mal die Schilder anschauen...
Meine alte Kipfenberg Runde führte damals über weite Teile des PanoramaWanderweg.
Somit habe ich die älteren Rechte!![]()
Hos'd Recht - und wer Recht hod...![]()
Der eigentliche Weg ist durch die im hinteren Teil des Bildes sichtbare Baustahlmatte versperrt.Hmmh. ich sehe da nicht wirklich einen Weg.
Diese Möglichkeit gibt es noch.Früher konnte man auf Höhe vom Ortsschild auf die B13 fahren. Zirka 50 Meter vor beim “Privatgrundstück“ war ein Druchlass im Steinschlagzaun.
Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?
Ich hab so den Verdacht, dass bei einem der Dauergäste auf der Gungoldinger Heide, der Stöckchenlege-Reflex eingesetzt hat.
Jedenfalls ist der dicke Knüppel, der jetzt im unteren Teil - also im Wald - quer auf dem Weg liegt, nicht von selbst da hingewandert und für einen umgestürtzten Baum ist der viel zu vergammelt...
Da ich ja wie immer auf Sicht unterwegs war, konnte ich das Problem mit einem Hoppser lösen, aber erschrocken bin ich schon ein bisserl.
Strava? Klar, da gibt´s die Werratte auchDanke für deine gemeinnützige Arbeit.War vor paar Wochen auch in Kipfenberg unterwegs und bin dann aber brav die Wacholder Weide umfahren. Waren für mich aber dann leider verschwendete Höhenmeter.
Ist von euch jemand mit Strava unterwegs der auch gerne seine Routen mit anderen teilt? Bin immer auf der suche nach neuen Rundfahrten, damit es nicht langweilig wird.![]()
Schade, hätte ich liegen gelassen und mit etwas Laub und Erde einen kleinen Absatz/Sprung gebastelt...Mit dem "aufgebockt" hab ich mich aber getäuscht. Egal. Jetz isser weg!
Anhang anzeigen 606744
...verdammt, hab ich nicht drann gedacht. Beim nächsten mal dannSchade, hätte ich liegen gelassen und mit etwas Laub und Erde einen kleinen Absatz/Sprung gebastelt...
Das ärgert dann den Baumschuppser am meisten.