Trails in/um/bei Wernigerode

Guten Abend!
Ich habe mich auch schon moralisch auf morgen abend eingestellt. Wann kann es denn wo losgehen? Wenn wieder Blochauer, biete ich wieder eine Mitfahrradgelegenheit von WR nach Ilsenburg an. Wenn die Arbeit es zuläßt, starte ich 18.15 in der Innenstadt (Nicolaiplatz). Gerne danach auch noch ein Trailweizen....

Außerdem: Lob für den IG-Harz-Auftritt in den DIMB-News!

Grüße Carsten

PS: Duke, da hättest Du am Samstag fast den "Secret Trail" touchiert;-)
 
Wäre morgen abend vllt. auch dabei.
Kommt drauf an, wo es langgehen soll und welche Geschwindigkeit... Der Brockenuphill am Samstag war ziemlich Kräftezehrend :D
Würde wahrscheinlich auch von WR Innenstadt mitfahren.
 
Wäre morgen abend vllt. auch dabei.
Kommt drauf an, wo es langgehen soll und welche Geschwindigkeit... Der Brockenuphill am Samstag war ziemlich Kräftezehrend :D
Würde wahrscheinlich auch von WR Innenstadt mitfahren.

Na dann los. Den Samstag haben Deine Muckies schon vergessen und in Muskelfaserwachstum umgesetzt. Außerdem gibt es eine demokratisch legitimierte Geschwindigkeits- und Routenwahl.
Entweder 18.15 Nicolaiplatz/Kohlmarkt, oder 18.30 FH Eichberg.
Wer in der Innenstadt auf mich wartet, sollte sich mal sichtbar vor der Commerzbank aufstellen, dann kann ich aus dem Fenster winken, wenn ich ein paar Minuten Verspätung habe.

Bis dann, Carsten der Graue
 
hier fährt man auf eigene gefahr! :ka:

aber die runde kommt mir zu teilen sehr bekannt vor :daumen:

Ich wollte damit auch nur mal sagen, dass dieser Trail öfters einfach so erwähnt wird. Der "normale" Rider der diesen dann einplant, könnte ordentlich überrascht sein. Man muss ja auch bedenken, dass diesen Thread Leute lesen und sich Routen "rauslesen", die einen solchen Trail eher meiden würden :D .

An einer fetten Stelle im unteren Teil hät ich mich beinahe selber am Aststumpen eines liegenden Baumes aufgespiest :lol:

Samstag Geburtstag vom Nachwuchsrider, versuche daher Freitag blau zu machen und Harzluft zu schnuppern.
 
Ich wollte damit auch nur mal sagen, dass dieser Trail öfters einfach so erwähnt wird. Der "normale" Rider der diesen dann einplant, könnte ordentlich überrascht sein. Man muss ja auch bedenken, dass diesen Thread Leute lesen und sich Routen "rauslesen", die einen solchen Trail eher meiden würden :D .

An einer fetten Stelle im unteren Teil hät ich mich beinahe selber am Aststumpen eines liegenden Baumes aufgespiest :lol:

Samstag Geburtstag vom Nachwuchsrider, versuche daher Freitag blau zu machen und Harzluft zu schnuppern.

ja das stimmt wohl ... aber für normale harzfahrer ist der trail doch gaaanz easy :dope:

ich hätte mich auch das letzte mal auch fast an einem abgebrochenen ast gepfält :D
 
Ich wollte damit auch nur mal sagen, dass dieser Trail öfters einfach so erwähnt wird. Der "normale" Rider der diesen dann einplant, könnte ordentlich überrascht sein...

Das ist ein großes Problem, weshalb ich den noch neuen Leuten vor den Touren und den Trails immer noch mal einschärfe, das sie sich nicht an uns orientieren sondern selbst auf Sicht fahren sollen.

servus leute, wie hieß eigentlich der trail den wir am samstag runter sind bevor ich die bodenprobe genommen hatte?

Das war der oberste Teil des "Beerenstieges" von der Leistenklippe aus. Schwerster Abschnitt, den du ja gut genommen hast...wo du dich gekugelt hast, ist ja nur quasi eine Verbindungsstraße...:(
 
S*******e, wusste ich ja nicht. Schlüsselbein? Hatte ich auch vor Jahren.
Gute Besserung !!!!

war aber auch net bös gemeint ;)
danke

Das war der oberste Teil des "Beerenstieges" von der Leistenklippe aus. Schwerster Abschnitt, den du ja gut genommen hast...wo du dich gekugelt hast, ist ja nur quasi eine Verbindungsstraße...:(

den oberen teil meinte ich, genau. danke für die info
 
Entweder 18.15 Nicolaiplatz/Kohlmarkt, oder 18.30 FH Eichberg.
Wer in der Innenstadt auf mich wartet, sollte sich mal sichtbar vor der Commerzbank aufstellen, dann kann ich aus dem Fenster winken, wenn ich ein paar Minuten Verspätung habe.

Bis dann, Carsten der Graue

Juten Tach :)
FH Eichberg ist das in der Himmelpforte oder?
Wenn ja, wie fahrt ihr weiter nach Ilsenburg?
"Sportwanderweg?" Dann würde ich mich nämlich an der Kreuzung Sportwanderweg/ Tänntal postieren.

Bis nachher wenn alles klappt ( und der Stoff für die Klassenarbeit vorher den Weg ins Gehirn schafft)

LG Markus
 
OK...wir rollen auf R1 nach Darlingerode und kreuzen dort den Forstweg zur Plessenburg, da dürfte dann das Treffen stattfinden. Ca. 18.45
Laute hat sich nicht gerührt, also können wir gleich den Holy hochfahren...:cool:

Falls Frank noch was liest, dann Herr Laute, bitte auch ins Tänntal kommen.#

Bis gleich, Carsten 2
 
@Nothing85 .. Donnerstag wird bei mir nix

dafür aber Freitag...würde gern in Bad Harzburg oder(brück) :D starten....das ganze ab 14 Uhr für ne mittlere Runde. Mit dabei (je nach Startort) Magdeburger Weg, Butterstieg, Achtermann, Märchenweg, Kaiserweg, Pionierweg ab Skidenkmal, Skidenkmal.

nich alles oder vielleicht doch...je nach Trailbeschaffenheit und Lust und Laune und Zeit..na ihr wisst schon. Mitfahrer gesucht.
 
Hallo Frank + X!
Das doppelte C fährt 18.30 in WR los, sollen wir Dich/Euch am Blochauer abholen, oder machen wir ein Treffen etwas weiter oben, z. B. Plessenburg.

Gib mal Laut!

Carsten der Zweite

laut : kann auch gegen halb 8 auffer plesseburch sein, wollte aber eigentlich mal richtung suental und dann rüber zum besenbinderstieg...
was habt ihr vor
 
OK...wir rollen auf R1 nach Darlingerode und kreuzen dort den Forstweg zur Plessenburg, da dürfte dann das Treffen stattfinden. Ca. 18.45
Laute hat sich nicht gerührt, also können wir gleich den Holy hochfahren...:cool:

Falls Frank noch was liest, dann Herr Laute, bitte auch ins Tänntal kommen.#

Bis gleich, Carsten 2

upps...zu spät gecheckt...holy hoch is mir auch zu würzig...vll klappts ja näxt week wieder mit de carstens :daumen:
 
Das war der oberste Teil des "Beerenstieges" von der Leistenklippe aus. Schwerster Abschnitt, den du ja gut genommen hast...wo du dich gekugelt hast, ist ja nur quasi eine Verbindungsstraße...:(

hab mal nach videos im netz gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. kann jemand mit vids dienen? würde gern den rest vom trail mal sehen.
klar werd ihn nach meiner genesung komplett fahren, aber das wird sich leider noch bis tief in den juli hinein ziehen :aufreg:

@ garrit: der teil des beerenstieg den ich gesehn habe hat mich überzeugt. welche trails im harz ähneln ihm noch? leider kenn ich den harz zu wenig - aber das will ich ändern! geile natur und scheinbar geile trails :daumen:
 
Zurück
Oben Unten