Trails in/um/bei Wernigerode

blochauer liegt ca. 400m vor dem parkplatz am kletterpark auch auf der linken strassenseite, wenn man hochfährt ... dort sind auch n paar parkplätze zu haben :daumen:
 
Mein Gott, das Wetter sieht nach langsam abtrocknenden Trails aus!
Das schreit am Sonntag nach einer hochharzigen Tour...

@ Richi: warst du an den Zeterkippen?
 
...der kleine Carsten möchte bitte am Nicolaiplatz abgeholt werden....

Sollte zufällig jemand mit dem Rad heute abend von WR zum Blochauer fahren, stünde ich ab etwa 18.10 zum Mitfahren bereit...., man könnte ja vielleicht sogar den "5 Minuten-Weg" mit einbauen, oder Eselsstieg.

...und dann sehen wir uns mal an, wie unser Treppen-Spezi Garrit die Fischtreppe befährt;-)

Bis dann

Carsten der Graue
 
@ Richi: warst du an den Zeterkippen?
ja war ich. hoch war beschissen: erst lange durch den matsch und dann hab ich irgenwo durch den busch getragen, aber runter war gut.. höllenstieg und pfarrstieg waren auch super fahrbar. bisschen vorsicht bei den nassen wurzeln ;)

gruß
 
ja war ich. hoch war beschissen: erst lange durch den matsch und dann hab ich irgenwo durch den busch getragen, aber runter war gut.. höllenstieg und pfarrstieg waren auch super fahrbar. bisschen vorsicht bei den nassen wurzeln ;)

gruß

Lange durch Matsch? Welchen Aufstieg hast du genommen?
Bist du die Schleife an der kleinen Zeterklippe gefahren? Der Weg ist doch eher steinig.(Zeternklippeweg)
Bist du zum Gelben Brink runter oder direkt Höllenstieg weiter?
 
also ich bin: schierke -> spinne -> victor-v. scheffel-weg -> untere zeterklippe -> obere zeter. -> Trail zu den Brockenkindern -> Höllenstieg -> Treppenstieg hoch -> ... -> pfarrstieg
 
also ich bin: schierke -> spinne -> victor-v. scheffel-weg -> untere zeterklippe -> obere zeter. -> Trail zu den Brockenkindern -> Höllenstieg -> Treppenstieg hoch -> ... -> pfarrstieg

Sehr feine Runde! Wie lange warst du unterwegs? 3,5 Stunden? Oder ging es danach noch weiter?

Muss heute abend leider absagen.
Das liebe Bike will noch nicht aus der werkstatt...
LG Markus

Schade. Melde dich, wenn es mal Lust hat...;)

ich bin zahnarzt.... ne nicht wirklich :D

aber es war am we aber wirklich nass... hab eben gehört, dass ich wasser in meinen felgen habe :O

Krass...
 
Sehr feine Runde! Wie lange warst du unterwegs? 3,5 Stunden? Oder ging es danach noch weiter?

ich habe 3 3/4 stunden gebraucht. weil ich viel durch den matsch in den ersten gängen kaspern musste und viel zu viel hoch getragen habe :p war totzdem schön.

Zitat:
Zitat von r.lochi
ich bin zahnarzt.... ne nicht wirklich

aber es war am we aber wirklich nass... hab eben gehört, dass ich wasser in meinen felgen habe :O
Krass...

es gluckert :D
 
Hallo,

ich bin durch die Sufu hier gelandet und finde den Threat sehr interessant. Ich suche den Holytrail (?) irgendwo um den Brocken herum...

Kennt den jemand?
Wo genau ist der Einstieg?


Danke schonmal ;)

Gruß, Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trail liegt weit weg vom Brocken und gehört zu denen, die auf Grund von Reibereien mit Forst etc. niemals offen diskutiert werden sollten.
Ich würde dich deshalb bitten, den link zum Video wieder zu löschen - dann bekommst du auch eine PN mit Ortsangabe... ;)

Hallo,

ich bin durch die Sufu hier gelandet und finde den Threat sehr interessant. Ich suche den ... irgendwo um den Brocken herum...

Kennt den jemand?
Wo genau ist der Einstieg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten