Trails in Hornberg

Saintsrest

Burning Trails
Hallo zusammen,

ich hätte ein kleines Anliegen zwecks ein paar Tipps zu Strecken in Hornberg.

Ich bin in den 80ern dort bei verschiedenen Moto-Trial Veranstaltungen gewesen und erinnere mich daran, dass es da sehr "pfalzähnlich" Meine Heimat) ist. Da ich in Sasbach wohne, ist es ja nicht so weit um mal eine Tagestour zu machen.

Würde mich über info freuen, wer keine Trails öffentlich posten möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Suche keine Forstautobahnen, sondern ein paar nette technische Strecken.

da ich im oktober auch in hornberg biken darf, häng ich mich "schmarotzend" einfachshalber an, merci für's tolerieren ;)

würde mich auch über infos freuen, gerne per pn, danke dafür :daumen:

Hallo zusammen,
ich bin in der ersten Oktoberwoche in Hornberg. Besuche mal Oma & Opa.
Nehme mein Bike mit und würde mich ebenfalls gerne anschließen :-)

Hi Ken
ich war dieses Jahr noch gar nicht in Hornberg biken, würde deshalb sehr gerne die herrlichen Trails dort wieder mal besuchen.
Vielleicht klappt es da ja mal auch für mich in der Woche vorbeizuschauen.
Meld Dich halt mal, wenn Du dort bist. Ich hoffe dann, es irgendwie einrichten zu können.
Grüße vom wr

Hi,
nächste Woche stellt sich heraus, wann ich genau in Hornberg bin. Entweder wird es die erste oder die zweite Oktoberwoche. Ich melde mich aber hier oder per PM bei dir. Wäre toll wenn man sich dort treffen könnte und zusammen Trails fährt :-)

Gruß
Marco

das wäre wirklich cool, da es ein geniales Trailgebiet ist. Muss halt das Wetter passen und ich Zeit haben, was unter der Woche nicht immer leicht ist. Aber ab und an kann ich mich loseisen.
Grüßle vom wr

Hi,
der Thread ist zwar etwas älter, aber ich versuchs mal:
ich bin nächstes We in Hornberg und würde mich über ein paar Tipps bzgl. technische Trails... freuen, gerne als PM

Gruß
Grobi

Schreibe deine Antwort....
Zurück