Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Du mal die Sufu bemüht?
Da gibts schon einiges
Hi,
fahr doch mal die Pfrontner MTB Marathon Strecke, da gibt es inzwischen 3 verschieden Distanzen, einfach mal auf die Homepage vom Pfrontner Marathon schauen (Google).
Ich selber bin vor 2 Wochen die kurze Distanz gefahren, würde aber beim nächsten Mal von Nesselwang aus losradeln. Ich bin direkt am Parkplatz von Pfronten-Kappel gestartet. Da geht es dann direkt 5 KM steil Bergauf, und das mit kaltem Muskel. Als Amateur fand ich das jetzt schon heftig, die Tour ist aber auf jeden Fall sehr schön, tolle Abfahrt ins Vilstal, schöne Aussichten!
Servus und viel Spaß![]()
danke, fährst man da auch auf trails?
Von Hindelang gibt es ne Tour im das Wertacher Hörnle, da kommt man dann in Burgberg raus. Auffahrt am Anfang auf Asphalt, bergab zum Teil sehr anspruchsvolle Trails.
![]()
Gruß Tom
Hallo zusammen,
ich fahre am kommenden Sonntag mit einem Kollegen ins Allgäu (Missen-Aigis). Wir sind noch auf der Suche nach Tagestouren mit hohem Trailanteil. Kennt jemand von euch ein paar Routen (GPS vorhanden)?
Nagelfluhkette, Hochgrat, Stuiben, Mittag....das sind die Stichworte...der Rest steht auf der topografischen Karte
Leider ist der Kollege technisch nicht ganz so gut drauf, aber da muss er halt beissen![]()
!
die ganze Kette kann man schon machen, besser jedoch von Immenstadt über Mittelbergalpe/Almagnmachauf den Stuiben, runter ins Gunzesrieder Tal und hinter zum Hochgrat. Dann über wieder Mittelbergalpe/Almagnmach zurück
Variation über Kemptener Naturfreundehaus möglich