Aus dem aktuellen Amtsblatt Ettlingen: http://www.ettlingen.de/site/Ettlin.../Amtsblatt/2014/PS-AB-2014-KW_39-Parteien.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub ganz unten linker handIch bin den Strommsten track schon oft gefahren und habe da nie eine eisdiele gesehen wo ist die?
Ich raffs netich glaub ganz unten linker hand
sorry konnt ich nicht anders
...um mal wieder aufs Thema zu kommen: Gibts mittlerweile veröffentlichbares Material, was die Streckenführung angeht? Karte, CAD, Bilder, Skizzen, etc.? Ich bin zwar im Email-Verteiler, habe aber bisher noch nichts in der Richtung gesehen. Ohne die tiefbaulichen Hintergründe zu kennen (Budget, wieviel Erde wohin, Bagger ja/nein, Erosion, Gefälle, etc.) würde ich persönlich dringend anraten, sich (bauliche) Inspirationen vom Emser Bikepark zu holen! Das Ding ist einfach der Hammer und mit jedem Fahrkönnen befahrbar und superspaßig und flowig! Klar, dass wir in KA kein Canyon-Budget zur Verfügung haben, aber für mich persönlich die beste legale Strecke, die ich jemals gefahren bin, und das schließt Winterberg und Beerfelden mit ein! (jaja, ms06, kannst gerne haten, don't judge before you try!)
ok... "gut" kann ja alles heißen, wenn du es aber selbst nicht gesehen hast, hoffe ich, dass es nicht so ist wie der Wildbad DH...Die Streckenplanung steht schon ewig und es gibt auch Material (hab es aber nicht^^). Hab aber gehört Streckenplanung sieht gut aus, und gut sei Dank nicht wie Bad Ems![]()
Geil!Das ist der letzte, den ich habe.
Wenn da eh schon Stromleitungen laufen...gab es schon Gedankengänge zu nem Lift?![]()
Schon mal was von Induktion gehört. Dann kann man sein E-Bike beim Liften gleich laden.Wenn da eh schon Stromleitungen laufen...gab es schon Gedankengänge zu nem Lift?![]()
Naja als ich damals auf der Strecken Besichtigung war, war zumindest die Rede davon, dass was erbaut wird. Egal ob privat oder nicht.@shield
ich glaub da isses ultraflach und/oder privatgelaende vom hedwigshof....
irgendnen grund gabs jedenfalls...