Sehr forsch geschrieben, das E-Bike gelobhudel zum Schluß gehört für mich aber nicht in so einen Artikel. Da hätten wichtigere Themen wie Trail rules, Fahrtechniktraining usw. mit eingebaut werden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren heute dort, könnte es kaum besser formulieren.So hier ein kleiner Bericht von Heute, vorab es ist natürlich jammern auf hohem Niveau, da der Trailpark ja kostenlos angeboten wird.
Einem geschenkten Barsch schaut man bekanntlich ja nicht ins Maul.
Wie hier schon geschrieben worden ist, die Beschilderung ist echt nicht gut gemacht und noch verbesserungswürdig. Die Größe und Position der einzelnen Schilder sehe ich nicht als Problem an aber die Beschilderung an sich ist doch extrem verwirrend. Wie haben es nicht geschaft die einzelnen Streken ordnungsgemäß zu fahren. Mal falsch ausgeschildert oder es fehlt einfach ein Schild (Wegsuchende Biker sah man alle Nase lang). GPS nützt mMn hier nicht viel und man sollte lieber versuchen den Schildern zu folgen (wir hatten auch kein GPS dabei).
Die Strecken an sich (wobei wir nur M1, M2 und S1, S2 gefahren sind) sind akzeptabel gemacht, anfangs noch zu enge Kurven so das kein Speed und Flow aufkommt wird es zunehmend flowiger. Vor allem (ich glaube es war die M1) kommt ein schöner Flow auf, da die Stecke auch länger ist und einige Anlieger bietet. Die "Sprünge" wenn man sie so nennen kann sind so angeordnet das man diese überhaupt nicht mit Speed nehmen kann. Hier wurde absolut die falsche Position für diese kleinen (nennen wir sie Kanten) gewählt.
.....
Im trockenen ist die Strecke bestimmt noch besser zu fahren obwohl der Boden heute wegen der Feuchte doch recht griffig war.
Nach 2Std40Min hatten wir 30Km und 900Hm beisammen. Mein Fazit, schön mal gesehen zu haben aber nochmal würde ich nicht hinfahren. Oder aber in zwei drei Jahren mal sehen wie die Strecken sich dann gemacht haben.
Es bleibt festzuhalten das die Leute da schon was nettes auf die beine gestellt haben das man auch würdigen sollte, zumal es ja auch kostenlos ist. Potential ist auf jedenfall noch ne Menge vorhanden.
Hi!
Hat von euch schonmal jemand versucht die GPX-Tracks des Trailparks in Basecamp zu importieren? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.
Wir redeten vom Trailpark. Der Bikepark ist gegenüber. Dort kannst Du den Übungsparcours, den Conti Track, Bell Free Cross und die Four Cross Strecke mit dem HT fahren.
Super, danke Jungs
Four Cross Strecke am Ende letzter Saison war so wellig da hätte ich auf nem HT die Plomben verloren![]()