Trailfestival im Harz - Himmelfahrt 2003

Moin Gerrit,
Da mein Kleinwagen jetzt ein 6-Sitzer ist ...
Ein 6 Sitzer, wo 6 Personen reinpassen + 6 Bikes + 6 x kleines Gepäck für ein langes Wochenende?!
Fährst Du jetzt einen 7,49 Tonner?
... biete ich den Nordischen Jungs und Mädels eine Mitfahrgelegenheit ab A7 Soltau Ost an.
Ich würde dann auf dein Angebot gerne zurückkommen. Ich benötige dann 2 Plätzte für Bischi und mich. Bischi's Rad fällt aber ein wenig unter die Kategorie Harcore-Eisdielen-Freedownridehiller :D
An Polstermaterial wird gedacht!
Alles weitere/konkretere dann per PM/Email!
Autos können bei mir aufm Hof stehenbleiben (wie war die Telefonnummer von dem Polen noch...??)
Aha, hast Du jetzt einen neuen Studentenjob im Exportgeschäft? :lol:
Gruß,
Harry
 
Hey

Ich komme aus Hildesheim und würde auch gerne an dieser Aktion im Harz teilnehmen. Da ich jedoch wieder SChüler bin, würde ich in meinem Bulli schlafen. Wieviel Leute nehmen denn so teil und wie fit sollte ich sein ? Kann es schlecht einschätzen da ich meist alleine fahre.
 
Original geschrieben von boarder24
Wieviel Leute nehmen denn so teil ...
Ja, hast Du denn den ersten Beitrag nicht richtig gelesen? ;)
In diesem steht auch die Teilnehmerliste!
... und wie fit sollte ich sein ? Kann es schlecht einschätzen da ich meist alleine fahre.
Ich denke, das komplette Leistungsspektrum ist am "Start" :D
Da wir aber keine Rennen/Marathon fahren wollen und jeder auf seine Kosten kommen soll wird das schon passen.
Ausserdem wurden hier ja schon die geplanten Touren beschrieben (mit Angaben der zu erwartenden Hm und kM) und da kann man doch in etwa abschätzen, was auf einen zukommt.

Ich werde dich dann in der Teilnehmerliste mal zu den Bulli-/Zelt-/Heimschläfern eintragen!
 
:lol: coole Wortschöpfung....


Original geschrieben von Rabbit
....Harcore-Eisdielen-Freedownridehiller


Ma kuckn, wann es in der BIKE oder einer einer ähnlichen Bravo ENDLICH mal einen TEST der vom Schweißen noch warmen Harcore-Freedownridehiller :lol: (ich krieg mich kaum ein....) gibt. Ich bin ja sooooooo
GESPANNT :lol:


Bis gleich oder so
Gerrit
 
Moin Loide,

unerwarteterweise kommen mein Mädel und mein Sohn (3,5 Jahre alt) mit. Mit Rabbit, Bischi und Kai ist der Bus also voll....

Gibt es eigentlich ein paar Anfänger, vielleicht sogar Mädels bei der Harztour? Mein Frollein hat nämlich gerade unseren Sport als den einzig wahren :lol: entdeckt und würde sich auch ganz gern mal auf Harzer Trails tummeln, während ich dann jemanden auf seinem 12" bike durch den Morast schieben muss :lol:

ersma
Gerrit
 
Original geschrieben von Gerrit
Gibt es eigentlich ein paar Anfänger, vielleicht sogar Mädels bei der Harztour?
Also, Mädels gibbet bisher drei Nennungen, als da wären STEF1 (Steffi), IGD (Iron-Gun-Doris) :D und Himbeertoni's Frollein.
Von Steffi und Doris würde ich bei der Benutzung des Begriffs "Anfänger" wohl eins zwischen die Hörner bekommen, Himbeertonis Froilein kenne ich nicht.
Gerne bin ich aber bereit an einem der Tage von der großen Tour abstand zu nehmen und eine "Anfängerrunde" zu drehen. Ich denke Bischi wird es mir danken und ebenfalls gerne mitfahren :D

So kann ich dein Frollein mal näher kennenlernen während Du deinen Kleinen durch den Morast schiebst :lol:
 
Und Kinder fahren auch mit .. macht keinen Sch...? :eek:

Kann man sowas in einen Anhaenger montieren? ;)
 
@gageC: Deine Lütte ist echt süß - Glückwunsch!!! Bei DEN Augen :love: werden dir vermutlich schon die Kindergartenjungs die Bude einrennen :lol:

Von Wiesmann gibt's übrigens nen geilen einspurigen gefederten Trailer ;)

cheers
Gerrit
 
Pan .. wie recht Du doch hast :love: :love: :love:

Gerrit ... die Frage ist, kommen die Kindergartenjungs an den Stacheldrahtzaeunen vorbei, die ich zum Schutz meiner Kleenen errichten werde ;)

Und der Wiesmann Singletrailer steht schon aufm Zettel - ist nur glaub noch ein bisschen frueh dafuer. Aber Oma(s) und Mama konnte ich schon davon ueberzeugen :D
 
ihr sturmfesten nordschen frauens und mannen.......leider,leider müssen wir euch mitteilen, das wir nicht teilnehmen können.......
beruflich bedingt, wir müssen beide arbeiten.........

mit ner träne im auge, superviel spass euch allen und kette rechts , himbeertoni
 
So wie's aussieht, bin ich auch dabei. Wie siehts denn mit der Torfhaushütte aus? Sind noch Plätze frei? Im Auto pennen fällt bei mir ganz klar aus, müßte mich sonst frühzeitig um ein Alternativasyl bemühen...
 
hi,

gibts eigentlich noch was, was man dringend wissen, beachten oder dabeihaben müsste?
und wann sollen wir am donnerstag da sein (wir koblenzer müssen ein bisschen anfahrt mit einplanen :-))
ansonsten dann bis nächste woche mit hoffentlich ganz viel sonne

cu
 
Bis spätestens 12 Uhr sollen wir da sein. Dann können wir uns auch direkt in die erste Tour stürzen :)
Ich rufe Dich später noch an ;)

Bis bald!
 
Original geschrieben von Evil
hi,

gibts eigentlich noch was, was man dringend wissen, beachten oder dabeihaben müsste?
Wie Du schon selber sagtest: Am besten solltet ihr die Sonne dabei haben!!! :D
Seit etwa 1 1/2 Wochen ist es hier oben in HH nämlich mehr oder mehr am "schiffen". Allerdings ist auf Wetter.DE zu lesen, daß die Niederschlagswahrscheinlichkeit am kommenden Donnerstag in Braunlage nur noch 30% beträgt und sich durchaus auch die Sonne am Nachmittag blicken lassen soll *FREU*
Natürlich solltet ihr aber auf jeden Fall Kleidung auch für kälteres Klima mitnehmen, der Harz ist ja schon Mittelgebirge und auch da kann das Wetter schon mal schnell umschlagen und plötzlich ist 5-7 Grad kälter. Also, wer hat sollte Arm- und Beinlinge einpacken ;)

Ansonsten meine ich, hat Dave meine Handynummer so daß ihr ggf. mitteilen könnt wenn ihr im Stau steckt oder ihr euch aus anderen Gründen verspäten solltet.

Schönes Wochenende,
Harry
 
Original geschrieben von Rabbit
Also, wer hat sollte Arm- und Beinlinge einpacken

Du scheinst von den Dingern echt angetan zu sein, Du redest ja kaum mehr von was Anderem (den Blondinenwitz mal ausgenommen :D)
 
Hallo Gregor,

einen herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen, die ist ja absolut süüüsss, darf man sie mal ausborgen? :love:

Ein herzlichen Glückwunsch auch an Deine Frau,

Doris
 
@Gage: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles gute für die Zukunft. Stachedrahtzaun gute Idee. Vergess aber nicht die Überwachungskammera Bewegungsmelder und ne Handfeuerwaffe, ich weiss worüber ich rede habe zwei Töchter mittlerweile aber schon 13/18 alt. Da gehts zu wie im Taubenschlag :p

@all: Was mitbringen ? Ich mein laturlich guuuteee Lauunnee;)

@Iron-gun-D : Glückwunsch, zum neuen Bike und auch noch so eine Lite-Version das ist ja doping 4you - Willkommen im Club
 
Moin,
leider muss ich das Ganze abblasen. Kommt mal wieder alles auf nen Haufen - und dann auch ausgerechnet an dem WE. SCH*****!!!!!!!!

wat soll's

Viel Spaß und körperliche Unversehrtheit!

gerrit
 
... ich muss Freitag und Samstag arbeiten. Wenn mir aber einer der Teilnehmer eine Handy-Nummer schickt, schneie ich vielleicht (d.h. ziemlich sicher) am Sonntag rein.

Gruß
Alberto
 
Nach den traumatischen Erlebnissen in Altenau :eek: ist dringend eine therapeutischen Maßnahme notwendig. Mountainbiken soll doch Spaß machen ... :D
Deshalb sehr spät und spontan meine Zusage.

Wie sieht es denn bezüglich Mitfahrgelegenheiten aus? Alleine fahren macht nicht so viel Sinn.
Biete mich natürlich auch an. Mein PKW fasst drei Mann + Räder.

Hatte eigentlich nur bis Samstag einschließlich geplant. Passe mich aber gerne den Mitfahrern an und erhöhe auf Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten