Trailer zu EVERMORE - Projekt

B

Bonzai1982

Guest
Hi,

über flowzone.ch bin ich auf die Seite einiger Bikefilmemacher gestossen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben den "grössten europäischen Bikefilm" zu produzieren.
Namhafte Grössen aus der europäischen Bikeszene werden dabei sein unter anderem Trond Hansen, Sari Joergensen, Timo Pritzel, Thomas Frischknecht, Holger Meyer, Anne Carolin Chausson, Carlo Diekman, Joschua Forstreuter, Greg Minaar, Roger Rinderknecht....usw.

Und zur Einstimmung auf den Veröffentlichungstermin (Spring 2006) gibt es auf der Seite natürlich 3, wie ich finde beeindruckende, Trailer zu bestaunen.
Aber überzeugt euch selber:

http://www.evermore.ch/trailers

Alex
 
Vorallem der letzte Trailer macht echt Lust auf mehr. Da sind ein paar ziemlich geile Einstellungen dabei! Nicht schlecht!
 
find die dinger gut gemacht. auf jeden fall. einziges manko was mir in letzter zeit bisschen auf die nerven geht: alle neuen bikevideos die auf den markt kommen sind ähnlich gestrickt wie "collective" - chillige mucke, stimmungsvolle bilder. (ich sag nicht dass das schlecht ist) - nur was anderes abwechslungsreiches wär mal schick :)

cheers
crossie
 
Aber Crossie, wenn du mal siehst wieviele Videos vor The Collective rausgekommen sind die vor brachialer Action und hartem Soundtrack nur so gestrotzt haben, finde ich den Schritt in Richtung gechillt und stimmungsvolle Aufnahmen garnicht so verkehrt.
Prinzipiell stimme ich dir zu das es in letzter Zeit sehr viele Bikefilme eher ruhig haben angehen lassen. Aber härtere Alternativen gibt es ja genügend.
Ich finde auf eine ausgewogene Mischung kommt es an ...
Oder du beehrst uns mal wieder mit einem Leckerbissen à la Soulride ... ;)

Alex
 
croissant schrieb:
find die dinger gut gemacht. auf jeden fall. einziges manko was mir in letzter zeit bisschen auf die nerven geht: alle neuen bikevideos die auf den markt kommen sind ähnlich gestrickt wie "collective" - chillige mucke, stimmungsvolle bilder. (ich sag nicht dass das schlecht ist) - nur was anderes abwechslungsreiches wär mal schick :)

cheers
crossie

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht ! ohne witz überall kommt dieser collective abstrich mit rein...
ich hab mal wieder bock auf was rockiges hartes :lol:
 
Zurück
Oben Unten