Trail Renningen - Bad Liebenzell

Registriert
1. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Renningen
Morsche,


hab gestern meine erste große Tour mit meinem neuen Radl gemacht und gleich mal hardcore :cool:

Renningen - Malmsheim - Weil der Stadt - Simmozheim - Unterhaugstett - Bad Liebenzell - Monbachtal - Neuhausen - Münklingen - Merklingen - Weil der Stadt - Renningen

Waren ein paar abartige Anstiege dabei aber auch krasse Abfahrten :D

Paar Impressionen:

3562366438326437.jpg

6434656434383361.jpg

3435613830666339.jpg

3932366231373836.jpg

3566353132343030.jpg

3962353835303339.jpg

3532313535653635.jpg

6364653032323231.jpg

3366323564303237.jpg

3037663630613037.jpg

6538626633303836.jpg


Hoffe es gefällt,

mike
 
@ WR: :cool:

@ palymper: Hmm, alle Achtung. Weiter so! :daumen: ;) Bist du verwandt mit Andy Schleck aus Luxemburg?
 
GuMo, nun ja, hab's etwas übertrieben, am Sonntag war ich t-o-t, so was von fertig ;)

@Libtech: wer ist Andy Schleck :confused: bin in der Radszene im Tal der Ahnungslosen.
 
na ihr seid gut....:lol:

Die Trail musste er ja fahren, da konnte er nicht fotografieren.
Und der Andy ist eher im nachbarforum bekannt ;) bei den Rennradlern.
 
Ich sag es mal so, die Strecke sieht ja ganz nett aus, die Berge und anstiege sind auch nicht zu verachten, nur wo sind die Trails? Das sieht mir alles nach Straße und Schotter aus. Eventuell habe ich auch nur eine andere Definition von Trail.
 
...also wenn er das Monbachtal hoch gefahren ist (Wanderweg am Bach) das ist schon ein anspruchsvoller Trail. Aber ob er den gefahren ist??
Empfehlenswert ist ein Trail nach Hirsau runter, oder auch von der Hohen Warte nach Oberreichenbach ins Nagoldtal.
 
na wenn er aus dem Rennradforum ist, sollte er die Schleckbrüder schon kennen

ne, ne der Andy Schleck ist im RR Forum bekannt, nicht der mike, der die hübschen Bilder hier postete....:dope:

Aber die Anspielung auf die Schecks ist schon lustig.. Der freie Blick auf die flache unbehaarte Brust! :lol:

Aber die Beine gehören schon rasiert, das geht ja mal gar nicht...

:daumen: weiter so....
 
Am Monbach auf dem Fußweg hoch oder runter zu fahren ist nicht erlaubt.
Dafür ist die Forstautobahn vorgesehen.

Und wer MTBer zum rasieren der Beinbehaarung auffordert,
hockt offensichtlich auf dem falschen Gefährt und sollte zu den Rennradschwucken abziehen.
 
Am Monbach auf dem Fußweg hoch oder runter zu fahren ist nicht erlaubt.
Ja, da ist eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldbuße belegt werden kann, wie übrigens jedwedes Fahren auf Wegen < 2m Breite (Waldgesetz BW)
Dafür ist die Forstautobahn vorgesehen.

Und wer MTBer zum rasieren der Beinbehaarung auffordert,
hockt offensichtlich auf dem falschen Gefährt und sollte zu den Rennradschwucken abziehen.
... das wiederum ist eine Beleidigung! Dafür solltest du dich schämen du scheinheiliger Moralapostel.....:lol:
 
Moin Jungs, immer ganz locker bleiben :cool:

Gut, Trail mag etwas übertrieben klingen, dann nenne ich es eben Radl Tour wenn Ihr damit besser leben könnt ;)

War 70% Schotter / Waldwege und der Rest Teerradweg - also definitiv nix für ein Rennradl aber au net zu extrem wo man ein Fully braucht.

Nein, in die Schlucht vom Monbachtal bin ich nicht gefahren, hab irgendwann die Bahnlinie überquert (war ja schon spät und ich wollte wieder heim) und mich den Berg hoch gequält, der Anstieg war nach der langen Fahrtzeit schon sehr grenzwertig - zumal ich keine Pausen eingelegt hatte.

Stimmt mit dem Waldgesetz aber bisher bin ich noch nie blöde deswegen angemacht worden, wenn man immer schön freundlich bleibt und net gestört an den Fußgängern vorbei heizt, klappt das au mit den Mitmenschen ;) und wo kein Kläger, da kein Richter :D

Ich rasier mir doch nicht die Beine :o, das überlasse ich mal schön meiner Freundin :)

@JackRackam:

Trail nach Hirsau runter, oder auch von der Hohen Warte nach Oberreichenbach ins Nagoldtal <- werde ich mal machen :)

Sonst noch Empfehlungen? Nagoldtal ist aus Renningen schon ein Stück zu fahren, v.a. der Heimweg zieht sich wie Kaugummi :(
 
Zurück
Oben Unten