Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestens wars drüben. frauen, autos, bikes... um welten besser, schöner.... als hier :D

wär am liebsten da geblieben.

sehn wir uns am we ? café? pasha?

Fransöösisch macht doch spass.
Aber ich habe auch keine ahnung warum die in einem Horrorstreifen nur über Kochrezepte reden.;)

:D:D:D geil... das voll gut aber man sieht schon am anfang das der kerl kein CCler ist ;)

und des bachgap find ich kuhl... sieht lustig aus!

son film sollten se mal wirklich drehen ;)

Ja ich hätte auch mal lust einen Film zu drehen müsste man mal einige leute finden die da mitmachen. Und jemanden mit einer guten Kamera evetuell könnte ich sogar eine Seilbahn wie in Roam bauen.

Wenn man bestimmte Lehrgänge für die Baumpflege gemacht hat kann man auch Seilbahnen wie die in Roam bauen. die haben nämlich techniken, die auch in der Baumpflege eingesetzt werden, benutzt.
Um so eine Seilbahn aufzubauen bräuchte man ca. 2 Std. für den Abbau ca. 1 std.

huiuiui was geht denn hier ab... seilbahn, cam,... ich bin dabei ! hab jetzt auch endlichn auto und könnte auch mal in endlegenere gebiete kommen :D

Ja was jetzt nachher fett mit Filmen, aber keine mühen haben wollen?
Iss nich! Ich war gerade im Keller habe fast alles was man für eine Seilbahn braucht. kann aber nur ca. 65 meter strecke hinkriegen sonst bräuchte ich ein längeres Seil und das wäre dann auch ziemlich teuer. Haben will ich es Trotzdem.

dabei wär ich schon! und helfen würd michd ann auch ein bisschen;) .

ich kenn halt keinen, der eine cam hätte udn ich hab auch keine idee wo man eine herbekommen würde.

Ahh Hardraider hat sich auch schon die Anfangssequenz gesichert.
Unchained kann mit nem Fotoapperat ja gut umgehen lässt hoffen das er auch gut Filmen Kann.

hab jetzt endlich auch wieder nen dreckigen hüpfer, 2 jahre ohne freeride action haben gereicht :P

ps: das mit den "jetzt müsste man noch fahren können" war nicht auf deine fahrkünste bezogen, sondern aufs wetter.. :)

hallo was gehtn hier ab...
nächste saison wird ja hier voll durchgestartet
erstes rennen
video mit seilcam
vereingründung???

so muss das
sagt mir bescheid wenn was abgeht mit filmen...
unchained is unser kamerakind:lol:

@Halfdevil hast du den Traum von der Totem schon ausgeträumt???
wir sollten uns mal echt treffen und die nächste Saison gemeinsam planen weil geht ja wirklich einiges hier. und ich würde echt gerne mal sehen wie lahm ich auf einem Film aussehe.

@fattire handy liegt jetzt aufm schreibtisch neben mir...sorry

wer fährt den nächstes jahr auf welches rennen?
wie wär mit ner fahrgemeinschaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück