Trail in Bielefeld - Teil 2

SO... ich habs jetzt in dem anderen Thread noch einmal ganz genau geschildert und hoffe wir bekommen einige zusammen die irgendwie ne Aktion starten...
mfg
Hier der Text

Klingt nach Spaß, und ist ja auch ne herrliche Gegend zum biken dort.

Was ich nicht so cool finde ist, sich verbal auf eine Stufe mit ihm zu stellen (so wie du gooni das schilderst). Ich würde ihn wenn er mich auffordert zu gehen einfach ignorieren, mich auf jedenfall passiv verhalten - ihm (gerade jetzt wo man es weiß, dass er so drauf ist) nicht noch eine Angriffsfläche bieten. So kann er einem nichts anhaben.

Ich würd gern mitfahren, aber mein Bike ist im Moment nicht fahrtüchtig. Vielleicht schaffe ich es bis zum 12.

@ Adrian: Hast du meine PN neulich nicht bekommen?

Gruß.
 
tja, der Wirt ist dann wohl, wie ich schon in der Wiedergabe meines seinerzeitigen Gesprächs mit eben dem Wirt schrieb, nicht der Übeltäter; der Wirt ist definitiv deutlich jünger und steht wohl übelst unter der Knute des Stiftungsfritzen...bei Aktionen würd' ich dann doch empfehlen, entsprechend trennscharf zu Werke zu gehen....!

Interessant ist i.ü. - Achtung: off-topic! - , dass, weit bevor Gooni11 auch noch einmal auf die Nichtidentität von Wirt und MTB-Hasser zumindest indirekt hinwies, jemand meine Ausführungen wörtlich aufgriff und sogar die Stirn hatte, dies über Zitationszeichen kenntlich zu machen,

[...] "Typen von der Stiftung" - alter, unglücklicher mann mit kurzem resthaar, wahrscheinlich ohne freu(n)de hat uns auch verscheucht. [...]

der sich vor einigen Wochen nicht entblödete, dieses hier zu posten:



@mille_plateaux
ohne beleidigungen - du solltest dich in dem thread nicht mehr blicken lassen. leute wie du sind hier definitiv nicht wilkommen (und spar dir weitere postings, keiner wird mehr auf dich reagieren)

Is' schon drollig, dass Du, Adrian69 der einzigste zu sein scheinst, der mein Posting aufgreift. Tja, jeder wie er kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, der Wirt ist dann wohl, wie ich schon in der Wiedergabe meines seinerzeitigen Gesprächs mit eben dem Wirt schrieb, nicht der Übeltäter; der Wirt ist definitiv deutlich jünger und steht wohl übelst unter der Knute des Stiftungsfritzen...bei Aktionen würd' ich dann doch empfehlen, entsprechend trennscharf zu Werke zu gehen....!

Interessant ist i.ü. - Achtung: off-topic! - , dass, weit bevor Gooni11 auch noch einmal auf die Nichtidentität von Wirt und MTB-Hasser zumindest indirekt hinwies, jemand meine Ausführungen wörtlich aufgriff und sogar die Stirn hatte, dies über Zitationszeichen kenntlich zu machen,



der sich vor einigen Wochen nicht entblödete, dieses hier zu posten:





Is' schon drollig, dass Du der einzigste zu sein scheinst, der mein Posting aufgreift. Tja, jeder wie er kann....

NIX WIRT
Der HERRGOTT in Person hat uns verjagt... Herrn Kantstein?!..... GESCHÄFTSFÜHRER BURG RAVENSVERG oder so
ER HIER,.....
MOMENT.... 3Min
Da...
Herrn Kantstein (Links im Bild)....
Ich denke ER jat NIX dagegen das ich es hier einstelle.
Ich möchte ihm ja nur helfen seine Probleme und somit auch unsere in den Griff zu bekommen.
nasowas.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so eine Vorstellung wie der Besuch Burg Ravensberg ausschauen KÖNNTE...
Es geht ja ledigich darum ihn ein bissel ....na ich sag mal... auf die Sprünge zu Helfen.

Eine Möglichkeit!
20 ig Biker treffen sich Sonntag TERMINE BIS JETZT ..... SONNTAG 1 August oder und 12 September
2 Jungs fahren hoch ,wollen was trinken... ER verjagt euch . Ihr gebt natürlich Wiederworte... er wird sauer und ihr fahrt.
Kaum unten angekommen fahren die nächsten 2 hoch und setzen sich.... wollen was trinken..:D
dann die nächsten 2:p
dann noch 2...
So stell ich mir das vor!!!
Mal sehen wer dan längeren Atem hat...:D:D

ABER dafür brauchen wir einen Tag (am besten Sonntagmittag) an dem wir schon ein paar Leute zusammenbekommen.

MEHR HIER!!!!!BITTE!
sonst bekommt man es NIE unter Dach und Fach...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7395121#post7395121
mfg
 
Hi Leute ,
das Problem existiert seitdem der Förderverein der Ravensburg mit Steuermitteln die Burg für Alle restauriert hat.

Es ist also steuerlich begünstigte Gemeinnützigkeit die hier mit Füssen getreten wird.

Es geht in dem Problem nur um Herrn Kantstein !

Wir haben mit dem Wirt und den Bedienungen schon mehrmals über das Problem mit diesem militanten MTB-Hasser geredet. Herr Kantstein ist ein übler Wichtigtuer und wir ignorieren Ihn stehts egal was der bekundet .

Aggressieve Aktionen geben nur kurzfristig Genugtuung und sirgen für Bikeverbote.

Tut mir den Gefallen und greit nicht den Wirt an , denn der hat im Prinzip nichts mit Herrn Kantstein zutun. Uns hat er auch mit grossen Gruppen immer freudlich bedient.

Herr Kantstein kommt mit sich selbst nicht klar ( Unruhestand) und lässt seinen Frust an den Bikern aus.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen aber es ärgert den vielmehr wenn ihr den ncht mal ernst nehmt und "gute Gäste" im Cafee seid.

LG Jogi
 
Hi Leute ,
das Problem existiert seitdem der Förderverein der Ravensburg mit Steuermitteln die Burg für Alle restauriert hat.

Es ist also steuerlich begünstigte Gemeinnützigkeit die hier mit Füssen getreten wird.

Es geht in dem Problem nur um Herrn Kantstein !

Wir haben mit dem Wirt und den Bedienungen schon mehrmals über das Problem mit diesem militanten MTB-Hasser geredet. Herr Kantstein ist ein übler Wichtigtuer und wir ignorieren Ihn stehts egal was der bekundet .

Aggressieve Aktionen geben nur kurzfristig Genugtuung und sirgen für Bikeverbote.

Tut mir den Gefallen und greit nicht den Wirt an , denn der hat im Prinzip nichts mit Herrn Kantstein zutun. Uns hat er auch mit grossen Gruppen immer freudlich bedient.

Herr Kantstein kommt mit sich selbst nicht klar ( Unruhestand) und lässt seinen Frust an den Bikern aus.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen aber es ärgert den vielmehr wenn ihr den ncht mal ernst nehmt und "gute Gäste" im Cafee seid.

LG Jogi
Jep... nur um den .
mfg
 
@Adrian 69

Ne, wie kommst darauf.
Habe zur Zeit Sportverbot und 10 Tage vor Duisburg in den Park?:D
Sitze seit 3 Tagen 27 Std am Tag vorm DVD :mad:

Aber Dir viel Spass (oder ist der Kurs von der BIKELOUNGE)!
 
Sind doch alle im Urlaub :lol: oder angeschlagen (wie Männchen Ich), und der Rest war gestern Frauenfussball in BI schauen (einmal Weltmeister sein:daumen:).

Wir warten auf den Winter und bauen dann nachts heimlich Palisaden aus Schnee und schneiden ihn von der Aussenwelt ab:D
 
Wir warten auf den Winter und bauen dann nachts heimlich Palisaden aus Schnee und schneiden ihn von der Aussenwelt ab:D

Einfach die Säcke mit Streusalz klauen, dann rutschen die Gäste auf dem Weg hinauf zur Burg immer wieder runter:D

MTBler mit Spikes wären dann die einzigen, die die Burg dann noch erreichen können - aber wir fahren dann einfach weiter, auch wenn Herr Kansteiner vor uns auf den Knien im Schnee herumrutscht:D
 
Nützt ja nicht, der bringt seinen Vorrat an Salz morgens mit - und die Palisade brauchen wir nicht stehlen, Material ist dort vorrätig, und BIO ist es auch :D
 
Ist uns doch ehe egal - nachts hat der für alle zu :D!

Hätte an seiner Stelle schon längst unten ein Schild hingemacht, Negationsliste, wer nicht willkommen ist :rolleyes:.

Ich schätze einfach, das den meisten dort verkehrenden Gästen das so gut gefällt. Wanderer, Golfer z. B. als Klientel - Vlt. gehen die Leute ja dort hin, weil keine MTB & RR usw. dort auftauchen.

Gibt ja auch Vermieter die keine Kinder oder Hunde, Katzen oder Zwerge dulden!

Alles möglich :confused:
 
Ich schätze fast das sieht in 3 Monaten wieder so aus... Als ich heute morgen früh im T-Shirt raus bin kam ich mir schon vor wie ne Frau ohne jegliches Wärmeempfinden...:cool:

Ist die Wiese hier bei uns in Bielefeld? Sieht so ein wenig nach Kirchdornberg aus?
 
also als meine bilder entstanden (siehe profil), kam ich mir schon exotisch :eek: vor, weil allein :heul:

aber ist doch klasse, wenn interesse besteht, dann können wir nach der sonnen- und kommenden regenphase in der schnee- und eissaison gemeinsam etwas auf die beine stellen :daumen: ich werde zur gegebenen zeit poosten, wie schon letzten winter.

btw, samstag war doch hammmerwetter, da hatten wir echt spaß :love:
 
also als meine bilder entstanden (siehe profil), kam ich mir schon exotisch :eek: vor, weil allein :heul:

aber ist doch klasse, wenn interesse besteht, dann können wir nach der sonnen- und kommenden regenphase in der schnee- und eissaison gemeinsam etwas auf die beine stellen :daumen: ich werde zur gegebenen zeit poosten, wie schon letzten winter.

Jawoll! Nächsten Winter bin ich dabei. Letzten Winter hatte ich ja etwas dämlich mein altes Bike Neujahr verkauft und die Teile fürs neue sind im Schnee stecken geblieben. Das Neue wird auf keinen Fall verkauft - ich werde demnächst schon mal einen Satz Spikesreifen bestellen, solange sie noch vom Preis her moderat und vor allen Dingen *lieferbar* sind.

So langsam kommt auch wieder die Vorfreude auf die kalte Jahreszeit, wo man nicht auf jeder Tour ein paar Liter Wasser saufen muss:D
 
Zurück
Oben Unten