Tourenwoche St. Vigil - BERICHT

Meine frage deshalb, weil wenn du von haus aus via sexten sillianer hütte machst fällt als halbtagesrunde runde variante zum helm weg
Jo, mein Erinnerungsvermögen hat zwar mit den Jahren nachgelassen :lol:, aber so schlimm isses dann noch nicht, dass ich mich nicht an die Tour vom Tag vorher erinnern kann.
Sollte es weiter sein kann bis zur Sennes Hütte verlängert werden
Sennes-Hütte ab St. Vigil steht nach dem Stoneman auf dem Programm. Dann geht's weiter nach Gossensaß auf die Olperer-Runde, die @cschaeff dankenswerter Weise auch hier beschrieben hat.
 
Olperer-Umrundung ist der Hammer!!! Haben wir zu dritt als AX-Alternative gemacht...Sensationell!

Allerdings hatte es da eine Etappe (Haselgruberhütte - Passo Cercen - Pejo - Lago di Pian Palu - Conca del Motozzo) echt in sich.

Das waren über 3500HM und die letzten 1,5h im Gewitter und völlig im Dilirium auf die Motozzoscharte rauf. Muss ich nicht wieder haben!

Am Madritschjoch hatten wir -1°C und fast 100km/h wind. So leer war mein Rucksack auf nem Alpencross noch nie.

Trotzdem ein schönes Erlebnis!

Gruß Georg
 
Olperer-Umrundung ist der Hammer!!! Haben wir zu dritt als AX-Alternative gemacht...Sensationell!

Allerdings hatte es da eine Etappe (Haselgruberhütte - Passo Cercen - Pejo - Lago di Pian Palu - Conca del Motozzo) echt in sich.

Das waren über 3500HM und die letzten 1,5h im Gewitter und völlig im Dilirium auf die Motozzoscharte rauf. Muss ich nicht wieder haben!

Am Madritschjoch hatten wir -1°C und fast 100km/h wind. So leer war mein Rucksack auf nem Alpencross noch nie.

Trotzdem ein schönes Erlebnis!

Gruß Georg

hallo georg, vielleicht hast du es im 3500hm gewitter-"dilirium" nicht bemerkt, aber ihr habt da nicht den olperer umrundet, sondern den ortler. scnr
 
Hab mich schon gewundert warum mir Gossensaß nichts sagt.

Ich sehe ein...es ist Zeit für Feierabend...und ich brauch Urlaub!!! Gott sei dank ist das nächste Woche der Fall!!!!

Ortler, Olperer, Hauptsache --> Biken <--

:)
 
Zurück
Oben Unten