Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Hallo Hutsche
Der MTB Marathon ist doch erst am 13ten Mai:), lt. Homepage.

guckste:

STURM auf den VULKAN Samstag 28.04.2012

ZIELANKUNFT_1_kkl.jpg
Auch in diesem Jahr wieder der beliebte "Sturm auf den Vulkan" für Mountainbiker, Läufer und Nordic Walker mit der Teamwertung für Zweierteams die unabhängig von Alter und Geschlecht aus einem/r Läufer/in und einem/r Mountainbiker gebildet werden können.
Online-Anmeldung wird am 27.04. um 18:00 Uhr geschlossen, dann sind nur noch Nach- meldungen bis 1 Stunde vor Start möglich!
 
guckste:

STURM auf den VULKAN Samstag 28.04.2012

ZIELANKUNFT_1_kkl.jpg
Auch in diesem Jahr wieder der beliebte "Sturm auf den Vulkan" für Mountainbiker, Läufer und Nordic Walker mit der Teamwertung für Zweierteams die unabhängig von Alter und Geschlecht aus einem/r Läufer/in und einem/r Mountainbiker gebildet werden können.
Online-Anmeldung wird am 27.04. um 18:00 Uhr geschlossen, dann sind nur noch Nach- meldungen bis 1 Stunde vor Start möglich!

Die Zeitnahme macht dann wieder das Team vom Zollstockrennen ;) :lol::bier:*Duckundwech*
 
Guten Morgen,

hat nach dem Sturm bzw. Sundern jemand Lust morgen, also Sonntag, mit zum Marathon nach Bad Harzburg zu fahren?

Grüße
Jörg
 
Servus Leude,

bin ein Bubi kurz vor 30 und wollt nachfragen ob ihr in der kommenden Woche Bock auf ne kleine Tour (20-40km) im Raum Kassel habt.

Bin schon ne ganze Weile in meiner Heimat unterwegs, würde aber gern noch weitere Trails in Kassel kennenlernen.

Greetings und proscht :bier:
 
Servus Leude,

bin ein Bubi kurz vor 30 und wollt nachfragen ob ihr in der kommenden Woche Bock auf ne kleine Tour (20-40km) im Raum Kassel habt.

Bin schon ne ganze Weile in meiner Heimat unterwegs, würde aber gern noch weitere Trails in Kassel kennenlernen.

Greetings und proscht :bier:
Hi, gerne - ich muss nur warten bis mein MTB wieder komplett ist. Die Teile sind gerade über ganz D verstreut... :mad: Hab meinem Spitznamen mal wieder alle Ehre gemacht, so ein Mist.
 
Tachchen,
Ich bin dieses We wieder in kassel und würde gern neue Trails kennenlernen (DH,FR,Enduro). Kann ich mich einer Gruppe anschließen? Ich würd mich freuen wenn mich ein paar Lokals mitnehmen würden.
An wen kann ich mich wenden?
bzw. schreibt mir doch kurz ne nachricht damit man sich Treffen kann.
Grüße Tom.
[email protected]
 
Hi, gerne - ich muss nur warten bis mein MTB wieder komplett ist. Die Teile sind gerade über ganz D verstreut... :mad: Hab meinem Spitznamen mal wieder alle Ehre gemacht, so ein Mist.

Gern. Ich habe vergessen zu sagen, dass ich so´n typischer Hardtail-Fahrer bin, der eine Vorliebe für Bergauf und Bergabfahrten hat.
 
Hier fahren fast alle nur hoch.....

einspruch! ich fahre dass was ich hoch fahre (an höhenmetern, bergab bevorzuge ich grundsätzlich eine andere streckenführung als bergan) auch immer wieder runter. eigentlich fahre ich eh nur bergan um bergab zu fahren. ich fröhne dem mtb sport sozusagen in seiner unrsprünglich angedachten bestimmung - wenn auch nicht auf clunkern sondern eher neumodischen material ;). niemals käme es mir in den sinn nur bergauf zu fahren! völlig abwegig das :lol:.
 
Seit gestern weiss ich auch, was "Flowtrail" bedeutet: Wenn du bergauf während eines Wolkenbruchs gegen die Strömung fährst...



(auf halber Strecke Richtung Elfbuchen; als das Gewitter richtig losging, bin ich schnell gegen die Windrichtung bergauf, oben hat's dann kurz nachgelassen. Den kurz darauf folgenden Richtung Ost ziehenden Starkregen habe ich dann allerdings bergab bis zur Schanzenstrasse verfolgt. Meine Schuhe sind immer noch nicht trocken.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten