Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

Kann nich muss arbeiten.

Aber zum Bierchen und randalieren komme ich :cool:

Ich sag nur: Psssssst, die Profis müssen schlafen

oder (nachts um 3 am Fahrerlager bei den Deutschen Meisterschaften): Wo gehtn die sch... Alarmanlage an der Karre aus?
 
509cdb22-f303-bdb7.jpg

Trail vom Steinberg zum Ingelheimteich gestern Abend. Dank der Wanderer richtig gut zu fahren.
 
ja hutsche lässt es sich in portugal glaube gutgehen....
der macht richtig was für unser punktekonto....
das wetter hier macht einfach nur krank...jetzt wird es zwar wärmer am wochenende
aber dann kommt wieder der assi wind....macht auch keinen spaß...
mal sehen ob ich meinen trainingsrückstand irgendwann mal wieder aufhole...
na ja wird schon....
 
ja hutsche lässt es sich in portugal glaube gutgehen....
der macht richtig was für unser punktekonto....
das wetter hier macht einfach nur krank...jetzt wird es zwar wärmer am wochenende
aber dann kommt wieder der assi wind....macht auch keinen spaß...
mal sehen ob ich meinen trainingsrückstand irgendwann mal wieder aufhole...
na ja wird schon....

Jetzt gleich um 7 Uhr 2,5h durchs Fuldatal. Danach geht's nach FFM zur Arbeit.

Wenn Du Lust hast gerne :) Wetter war doch schon immer so hier rund um Kassel.
 
ja hutsche lässt es sich in portugal glaube gutgehen....
der macht richtig was für unser punktekonto....
das wetter hier macht einfach nur krank...jetzt wird es zwar wärmer am wochenende
aber dann kommt wieder der assi wind....macht auch keinen spaß...
mal sehen ob ich meinen trainingsrückstand irgendwann mal wieder aufhole...
na ja wird schon....

Ich find Gegenwind super, besserer Trainingseffekt :D
 
man..man nicht schlecht,auf der bike-expo waren ja sogar fachmänner aus haiti...
solltet ihr vielleicht bei den rennen anziehen,wenn nicht mit guten zeiten,dann wenigstens mit coolen sachen auffallen....grins..grins
 
Moin, war ja mal wieder in KS, hab mit den Burschen aber nur Thekensport betrieben, dafür war heute mal "richtig" Sport angesagt:


.....erst noch Hochnebel.....


....dann Sonne satt und gute Aussichten.....
 
Schön da, aber leider auch kein Schnee mehr...

In FFM ist auch schon der Frühling im Kommen, dann dauert das bei uns noch etwa 3 Wochen.
 
Freu dich nicht zu früh, der Winter kommt bestimmt nochmal.....(hoffentlich aber nur da hinten und nicht hier vor der Haustür)


Hab übrigends jetzt doch deinen Motor mit anderer Hülle gekauft :D
 
Freu dich nicht zu früh, der Winter kommt bestimmt nochmal.....(hoffentlich aber nur da hinten und nicht hier vor der Haustür)


Hab übrigends jetzt doch deinen Motor mit anderer Hülle gekauft :D

... Also nen Golv gädieiiiii. Gute Wahl! Bin grade am Wochenende 400 km auf der BAB gefahren. Die ersten 200 hin mit nem 145er Schnitt und zurück dann nur noch ein 135er Schnitt weil sich die Mitfahrer übers Kurvenschneiden in den Kasseler Bergen beschwert hatten ;-)

Über den Verbrauch reden wir jetzt besser nicht... Aber der 55l-Tank hätte für die 400 km haargenau ausgreicht 8-)
 
Jooaahh, der Verbrauch is jetzt eben nicht wie mitm Polo Diesel, dafür können sich die ganzen grauen Herren mit ihren V8 SUV`s oder Oberklasse Schlitten mal so richtig warm anziehen, bin die 550km von KS nach Hause mit `nem 130er Schnitt und flockigen 10l/100km gefahren, geht in Ordnung...:D
 
Jooaahh, der Verbrauch is jetzt eben nicht wie mitm Polo Diesel, dafür können sich die ganzen grauen Herren mit ihren V8 SUV`s oder Oberklasse Schlitten mal so richtig warm anziehen, bin die 550km von KS nach Hause mit `nem 130er Schnitt und flockigen 10l/100km gefahren, geht in Ordnung...:D

10l sind realistisch wenn man nicht ständig mit Kickdown voll bis über die Maximaldrehzahl hinaus auf 7200 Touren beschleunigt ;-) Einfach schnell laufen lassen ist besser. Bei mir sind's aber 10 Liter Super Plus. Mit Super habe ich immer toral verrußte Endrohre und eine verzögerte Leistungsabgabe. Aber steht ja auch "mind. Roz 95" drauf.
 
ok, fahr im Moment noch (normales) Super, werde die nächste Tankfüllung aber auch mal Super Plus reinmachen, Russ hatte ich bisher keinen an den Endrohren.
 
Zurück
Oben Unten