Touren-Treff Stolberg-Breinig

Suche in Breinig oder in der näheren Umgebung Leute für gemeinsame MTB-Touren,oder spontane Feierabendrunden:cool:

Hallo Suzuki

komme aus Zweifall ( liegt in der Nähe von Breinig:lol: ) und fahre seit ca. 15 Monaten MTb-Touren.( ca. 6000km ) z.Zeit mit einem Kollegen aus Mausbach oder mit den Ombas aus Eschweiler(www.omerbach.de). Fahre eigentlich wenig Trails da Ich durch Schicht viel alleine fahre und die Gefahr eines Sturzes als Anfänger nicht unerheblich ist.Bei lust auf eine Tour bitte melden und wir machen mal einen Termin.Habe ab Sonntag frei bis Montag den 26.02.

Gruß
Michael
Kurzer37

:) Hallo Michael,
treffen uns am Samstag um 11 Uhr bei Radsport Ganser auf dem Parklpatz.
(schau mal bei Termine)also wenn du Zeit hast?:daumen:

Könnten auch am Montag eine Runde drehen,da habe ich Urlaub.:lol: :lol:

Gruß

Suzuki

Hans-Georg

:) Hallo Michael,
treffen uns am Samstag um 11 Uhr bei Radsport Ganser auf dem Parklpatz.
(schau mal bei Termine)also wenn du Zeit hast?:daumen:

Könnten auch am Montag eine Runde drehen,da habe ich Urlaub.:lol: :lol:

Gruß

Suzuki

Hans-Georg

Hallo Hans Georg

Also muß am Samstag und Sonntag noch auf Frühschicht und kann nicht mitfahren:heul: .

Am Montag ist noch Familie angesagt d.h Zug in E-weiler schauen .
Dienstag wäre dann wieder bis Mittag und ab Mittwoch jeden Tag Vormittags.
Gruß
Michael

:( Hallo Michael,
kann leider Tagsüber nicht weil ich arbeiten muß.In der Woche nur am frühen Abend ,so ab 17 Uhr könnte ich schaffen,sonst bleibt meißtens nur das Wochenende.Aber ich denke wir sollten am Ball bleiben,die Tage werden ja wieder länger.:daumen:

Gruß

Hans

Suzuki

Hy Jungs, ich wünsche Euch eine schöne Tour bei diesem super Wetter. Freue mich schon bald eine gemeinsame Tour zu fahren.!:daumen:

Die Ombas!!!!!!

Wohne in Brand und habe noch nen Kumpel in Mausbach wohnen, ich kann mich ja dann demnächst mal zum mitfahren melden.

Hoffe ihr fahrt dann nicht so anspruchsvolle Strecken, weil ich nicht weiß ob mein MTB das noch schafft. Is nämlich nur ein Bulls :(

hallo

ich komme aus vicht und wollte mal hoeren ob hier jemand interesse an "feierabendrunden" hat?
mein problem ist nur....zur zeit wegen überstunden erst ab 20uhr....sonst ab 19:00 uhr!

gruß kai

Hallo Kai,
ich komme aus Breinig und wäre schon interessiert,die Tag werden doch eh jetzt langsam länger und das Wetter hoffentlich auch ein wenig besser.

Gruß

Hans-Georg (Suzuki)

Hallo,

ich komme aus Werth und fahre seit einiger endlich wieder regelmäßig kleinere Touren. Vielleicht kennt ihr noch den AOK-MTB-Treff in den 90ern am Breinigerberg. Dort habe ich angefangen und sowas in der Art suche ich jetzt wieder.

Ich treffe mich meistens Samstags oder Sonntags mit 2-3 Leuten aus der Gegend. Wir fahren meist in Mausbach los, aber auch in Zweifall, Breinig oder Aachen.

Wäre schön mal neue Leute und Strecken kennen zu lernen. Was fahrt ihr so?

Wir fahren meist etwa 20KM, überwiegend SingleTrail und Waldwege. Wir sind sicherlich nicht die schnellsten aber scheuen keine anspruchsvollen Strecken.
Wenn das Wetter wieder mitspielt fahre ich auch 2-3 Mal die Woche ne Stunde nach Feierabend.

Gruß, Mirco

PS: Bin auch für Motorrad-Touren und Feierabend-Runden zu haben

Wer hat Lust: Sonntag 11:00 Uhr, Startpunkt egal: Mausbach Krewinkel, Gressenich Wolfsfarm, Breinigerberg, Zweifall Solchbachtal oder sonst wo. Länge, Tempo und Schwierigkeit können wir dann absprechen. Wir fahren normal so ca. 2 Stunden, darf aber auch länger sein. Wir sind maximal 5, die letze Zeit aber meist nur zu zweit wegen Wetter und anderen Ausreden ;) .

Jedenfalls: ich bin Sonntag dabei, wer mitwill kurz Bescheid sagen um Treffpunkt abzustimmen.

Schade, hab schon zu einer Rennradrunde am Sonntag zu gesagt. Werde das Thema aber auf jeden Fall weiter beobachten. Die Runde mit Suzuki und ein paar Anderen vor 2 Wochen war schon mal super!

Gruß
bikecody

:) Hi,bin ebenfalls zum Rennradfahren verabredet mit bikecody,
aber vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust auf Rennrad,
treffen uns Sonntag um 10 Uhr in Schevenhütte.:cool:

Dazu mangelt es mir an einem Rennrad :( , bin aber eh kein Fan von der Strasse, nur mit fremder Kraft zwischen den Beinen.

Fährst du Motorrad Suzuki, oder wie kommt der Name? Ich hab auch ne Suzi (RGV).

Bitte postet doch, wenn ihr das nächste Mal MTB fahrt, dann klinke ich mich mal mit ein.
Ich poste unsere Treffen auch mal immer in den Terminen, wer sich anschließen will einfach melden.

Hallo Wheeler9990,
werd ich auf jedenfall machen,vielleicht geht es ja auchmal in der Woche,die Tage werden ja länger und das Wetter hoffentlich auch etwas besser.:daumen:
Viel Trails sind durch das Unwetter teilweise nicht zu fahren,Baummikado würde ich daran sagen.
Über das Last Minute Biking kann man sich ja super verabreden:cool:

Der Name Suzuki kommt von meinem Moped, eine Bandit GSF600S,viel mir nichts anderes ein und die Namen die ich mir ausgadacht hatte waren schon vergeben.

Mein Wunschname war auch schon weg, also musste mein Rad herhalten.

Ich fahre im Frühjahr/Sommer/Herbst eh fast jeden Tag ne Stunde nach Feierabend, da ich auch mit dem Rad zur Arbeit fahre bietet sich das an, dann allerdings meist mit Hund. Bin für fast alles zu haben ...

Mit den Sturmschäden ist in der Tat blöd, die letzten Wochen sind wir fast nur Hauptwege gefahren weil das Tragen irgendwann nervt.

Wie ich gerade gesehen habe bist du auch ein Wassergraben-Fan, das passt schon mal. Ähnliche Bilder hab ich auch vom Graben vor 4 Wochen, da haben wir mehr getragen als gefahren, zumindest am Anfang von Zweifall kommend.

Hallo zusammen:winken:

habe nächste Woche ab Donnerstag frei , d.h. mein freies Wochenende. Falls dann jemand Zeit und Lust hat einfach melden.Fahre auch gerne eine langsame Runde :D oder würde auch bis Werth oder Breinig kommen.

Gruß
Kurzer37

Zurück