on any sunday schrieb:Shit happens.Umständehalber kann ich morgen nicht mitfahren
Sorry, dito, habe mich wieder ausgetragen, bibber,..hüstel,..schnupff,...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
on any sunday schrieb:Shit happens.Umständehalber kann ich morgen nicht mitfahren
Bernd aus Holz schrieb:Ich wußte, daß Dir die Tour (insbesondere bei dem Wetter) zu schwer wird.
Ich hoffe, bei der nächsten Tour hast Du einen soweit verbesserten Trainingszustand erreicht, daß Du Dich traust, mitzufahren.
N. B.:Wie kommst Du an Deine Zeitschriften ?
Grüße
Bernd
MTB-Kao schrieb:waaaaas??? du bist in umständen?!?!? dann kannst du ja wohl nun einige monate nicht mehr fahren![]()
![]()
![]()
Sehr schön.Delgado schrieb:Hallo Bernd,
ich bringe noch jemanden mit.
Bis Morgen 10:30 Uhr.
Gruß
on any sunday schrieb:kann ich die Zeitschriften erst in ein paar Monaten abholen, werden ja nicht schlecht. Ich hoffe du berechnest keine Verzugszinsen![]()
Grüsse
Michael
Bernd aus Holz schrieb:Es geht nicht um die Verzugszinsen, eher um das Alter: Keine Information ist so alt wie die aus der Zeitung von gestern.
Bernd
Bernd aus Holz schrieb:Sehr schön.
@all
Ich hoffe, daß jemand Meßinstrumente (Tachometer, Höhenmesser, ggf. GPS) mitbringt. Die Batterie von meinem Tacho ist leider am Ende.
Es wäre auch gut, wenn jemand ein Foto-Handy/Fotoapparat mitbringen könnte, damit ich einen anständigen Tourbericht mit Fotos schreiben kann.
Bis morgen
Bernd
Pepin schrieb:na wie war es denn heute bei euch bei der Altenberger Tour?
hoffe ihr hattet genau soviel spaß wie ich.
@JürgenKManni schrieb:So für alle die Samstag mitgelitten haben mal die Tourdaten:
Karte ca.1MB
Höhenprofil
Höhenprofil als crp
Viel Spaß und bis zum nächsten Mal,
Gruß Manni
Bernd aus Holz schrieb:P.S.@Delgado: Schönen Urlaub !
na aber, Du hast wohl eher auf die Jungspunde warten müssenon any sunday schrieb:nur die netten Mitfahrer, die auch auf alte Leute warten, waren ein Lichtblick.![]()
on any sunday schrieb:Tourkritik by Michael Reich Ranitzki
Hoffentlich letzte Wintertour am 12.03.2005 mit dem hölzernen Bernd, Badehose und Herrn Sonntag.
Der kluge Herr Sonntag hatte sich für die Tour schon ausgetragen. Der vollkommen dämliche Herr Sonntag hatte sich aber spontan eines Schlechteren besonnen und sich telefonisch wieder ins Spiel gebracht. Böser Fehler.
Dieser Winter macht einen echt fertig. Ich habe mir zum ersten Mal ein Schutzblech wegen Extremtauing ans Rad geschraubt![]()
Nachdem meine Mitfahrer wegen Stau 20 Minuten auf mich warten durften, erklang der Startschuß am Schöllerhof, entlang der Dhünn wurde der Lennef Trail angesteuert, der Aufstieg nach Dabringhausen erklommen, ins Eifgental gedownhillt bzw. extrembaumüberqueringt, Bernd eine Variante nach Hilgen aufgezwungen, die Sengbachtalsperre gestriffen, über Glüder Richtung Diepentalsperre gesurft, ja gesurft, weil es am schneien und hageln war, dann über Opladen aufwärts wieder Richtung Blecher gequält und an der B51 schnellstmöglich den Downhill zum Schöllerhof angesteuert.
Schei%& Winter, schei%& Kondition, nur die netten Mitfahrer, die auch auf alte Leute warten, waren ein Lichtblick.![]()
Na ja, ca. 55 km bei tiefen Untergrund und 1100 Hm sind für eine Wintertour allerdings auch nicht schlecht.
tired old man
Mischael
on any sunday schrieb:Tourkritik by Michael Reich Ranitzki
Hoffentlich letzte Wintertour am 12.03.2005 mit dem hölzernen Bernd, Badehose und Herrn Sonntag.
Der kluge Herr Sonntag hatte sich für die Tour schon ausgetragen. Der vollkommen dämliche Herr Sonntag hatte sich aber spontan eines Schlechteren besonnen und sich telefonisch wieder ins Spiel gebracht. Böser Fehler.
Dieser Winter macht einen echt fertig. Ich habe mir zum ersten Mal ein Schutzblech wegen Extremtauing ans Rad geschraubt![]()
Nachdem meine Mitfahrer wegen Stau 20 Minuten auf mich warten durften, erklang der Startschuß am Schöllerhof, entlang der Dhünn wurde der Lennef Trail angesteuert, der Aufstieg nach Dabringhausen erklommen, ins Eifgental gedownhillt bzw. extrembaumüberqueringt, Bernd eine Variante nach Hilgen aufgezwungen, die Sengbachtalsperre gestriffen, über Glüder Richtung Diepentalsperre gesurft, ja gesurft, weil es am schneien und hageln war, dann über Opladen aufwärts wieder Richtung Blecher gequält und an der B51 schnellstmöglich den Downhill zum Schöllerhof angesteuert.
Schei%& Winter, schei%& Kondition, nur die netten Mitfahrer, die auch auf alte Leute warten, waren ein Lichtblick.![]()
Na ja, ca. 55 km bei tiefen Untergrund und 1100 Hm sind für eine Wintertour allerdings auch nicht schlecht.
tired old man
Mischael
zippi schrieb:Hi, Michael,
ich versuch auch mal, den Samstag Mittag frei zu bekommen! Wenn's klappt, trage ich mich noch ein.
Ich hoffe, Dein Antrieb ist wieder o.k. Oder haste nur geölt?
Greez
Dirk