Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Wer die Gegend um Altenberg mal ohne Gruppenkuscheln erleben möchte. :D

Lockere Runde über die schönsten Trails und fiesesten Steigungen, die das bergische Hochland zu bieten hat, dürfte so ca. 40 km km lang und 700 HM hoch werden.

01.07, 18:00 ab Schöllerhof Beitreten auf eigene Gefahr
 
Hi Mikele,

bei mir hat es sich leider gänzlich erledigt. Urlauber fahren exakt um 18.00 Uhr ab, somit bleibt mir nichts übrig als daheim zu bleiben. Euch viel Spass!

Mikkael
 
Apropo Stau. Sorry Willibike, aber es staut sich heftig zwische Kölle und dem Bergischen Weiten, da habe ich keine Lust mich reinzustellen. Tour fällt aus.
 
Da die Mittel bei meinem Brötchengeber für Projekte gekürzt wurden, bin ich ab heute wieder in unfreiwilliger Freizeit. Falls einer auch unter zuviel Freizeit leidet, bitte melden, könnte dann ja sinnvoll genutzt werden. :D
 
es ist durchaus sinnvoll die Johannisbeeren in meinem Garten zu pflücken, damit ich Cassis draus machen kann.....
 
Hallo Michael,

dann bis Sonntag um 8:15 am Bahnhof Köln West... Hast Du irgend eine Idee, wann wir wieder zurück sein könnten.... c.t. reicht...

Grüße
Guido
 
Hallo Michael,

dann bis Sonntag um 8:15 am Bahnhof Köln West... Hast Du irgend eine Idee, wann wir wieder zurück sein könnten.... c.t. reicht...

Grüße
Guido

Realistisch gesehen werden wir gegen 21:00 Uhr in Köln wieder eintrudeln, könnte natürlich wegen der überschaubaren Gruppe auch etwas früher werden. Noch ein Tipp, parkt am Bahnhof Ehrenfeld und dann bis nach Köln West radeln, auf der Rückfahrt hält der Zug in Ehrenfeld.

Na dann bis morgen.

Michael
 
irgendwie hat mir keiner die frage beantwortet ob der spass nun stattfindet oder nicht ?

treffpunkt und und und ...

danke für mehr infos ...
 
ich versteh dein Prob nicht? wenn OAS die Tour ausschreibt und nicht wieder aus dem LMB rausnimmt, dann findet sie statt. wenn du mitfahren willst, dann meld dich an.
 
irgendwie hat mir keiner die frage beantwortet ob der spass nun stattfindet oder nicht ?

treffpunkt und und und ...

danke für mehr infos ...

Aus meinem letzten Beitrag sollte man eigentlich entnehmen können, das die Tour stattfindet, hier nochmal die Info

Treffpunkt entweder Bhf Köln West 8:00, an einem Bhf deiner Wahl im Zug dazwischen oder am Bhf Blankenheim/Wald um 9:45.
 
ja okay ... habs mir überlegt werde nicht mitkommen ... bin zwar streckentechnisch schon solche touren gefahren aber höhenmeter mässig nicht deswegen wäre ich wohl eher der bremsklotz ...

wünsche euch trotzdem viel spass

grüße Aeddy
 
Neeee, dass glaub ich aber nich !;) Nach meiner kleinen Runde am SA sah der Herr OAS doch noch ganz frisch aus. So schnell wird der auch nicht schlapp. Ist war schon etwas älter...aber ein richter zäher Hund, den bekommt man so schnell nicht kaputt. Ist halt einer von der alten Garde. :daumen:

Aber vielleicht wars ja da dort so schön, das er noch direkt den BelgienCross und LUX-Cross drangehangen hat.:eek: Heute nachmittag sollte er aber dann wieder daheim sein. :D
 
Zurück
Oben Unten