Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Wenn Du Dich angeriffen fühlst, tut das mir leid.
Aber ich dachte Superjürgen kann man nicht ärgern.

Wir wissen doch alle das Du der beste Biker weit und breit bist.
:daumen:



Entschuldigung angenommen !!!! ;)

Beim nächsten Zwergenwerfen nehm ich Dich aber trotzdem schonmal als Joker :D:D:D.

Nee, der beste Biker is ja schon der andere Jürgen. Zumindest was den Speed hinauf angeht. Aber auf´m trialen Trail komme ich dann schon wieder nahe an den dran :cool:.

In diesem Sinne.

Ciao Bello
 
Darf man auch mal ´ne Pause einlegen? Die Zeit ist lediglich die gesamte Zeit die ich unterwegs war. Pausen werden hier nicht angegeben oder aufgezeichnet.
Rechne also mal gute 2 Stunden mindestens ab für kleine Päuschen und vor allen Dingen: die ganzen Fotos die man ja so macht kosten ja auch Zeit. Entsprechend erhöht sich auch der Schnitt Du Pfeife.

Das war übrigens kein Rennen, sondern eine nette Fahrt im Urlaub. Aber das Wort Urlaub ist Dir ja ein Fremdwort.

Das Du werder gut schieben noch tragen kannst haben wir ja schon in der Lux-Schweiz gesehen. Denn auch das gehört zu einer vernünftigen Hochgebirgstour dazu.

Und im übrigen ziehst Du die Nummer hier auch nur ab, weil Du so feine Touren garnicht im Stande bist selber zu planen. Fährst ja immer nur dort mit, wo schon alles vorgekaut ist. Ich dagegen probiere Wege aus oder fahre dort, wo noch kein MTB´ler war. Und dann wird halt auch mal getragen wenn´s sein muß.

In diesem Sinne

Ciao Du Großmaul

Jürgen 0815, Ohne Worte. ich tippe mal zu oft den Kopf gefallen was....
 
Ähem .....

gehts hier noch ums gemeinsame Hobby Mtb fahren ????!!!!:o

Oder habt Ihr alle Wetterfrust und müsst gets hier Dampf ablassen:confused:

Ab in den Dirt mit Euch und kämpft gegen Schlamm, Dornen und Brenns nesseln:daumen:

(Der heimlich fleissig trainierende Dirty)
 
Hallo beisammen!

Das ist wohl die eine der beiden "großen" Düsseldorf-Gruppen hier im Forum, wenn ich das richtig erkannt habe. Bin ein Düsseldorf-Neuling und suche hier Möglichkeiten, etwas abseits der Straßen meine Runden zu drehen.

Habt Ihr da ein festes Treffen, kann man sich Euch mal anschließen? Wo kann man Tipps für Touren finden?

Freue mich über jeden Hinweis und Tipp!

Beste Grüße

Franz

...gerade zurück vom Gardasee :))
 
Die Eigentümer dieses Themas sind Richtung Leverkusen geflüchtet. ;) Deshalb solltest du hier nicht mehr so viele Touren erwarten. Ein Blick in das Last Minute Biking oder den Kölner Bereich könnte aber auch manche Mitfahrgelegenheit ergeben.
 
Alter Falter kaum ist der Chef und die CHefIN nicht hier rammt ihr euch die Lenker in die Augenhöhlen..... Macht Spaß das alles zu lesen also weiter so .....

Ich habe schon eine RENNSTRECKE abgesteckt (bei uns im Garten) da können sich dann der 0815er und der 68er duellieren ... und dann schauen wir mal wer der Winner ist ... wir anderen Grillen dann und trinken lecker Bierchen während die 2 im Kreis um die Hütchen fahren...
Das wird ein Spaß


Gruß der verrückte Flachlandtiroler der den Vinschgauer Bikeguides das fürchten lehrte..
 
Alter Falter kaum ist der Chef und die CHefIN nicht hier rammt ihr euch die Lenker in die Augenhöhlen..... Macht Spaß das alles zu lesen also weiter so .....

Ich habe schon eine RENNSTRECKE abgesteckt (bei uns im Garten) da können sich dann der 0815er und der 68er duellieren ... und dann schauen wir mal wer der Winner ist ... wir anderen Grillen dann und trinken lecker Bierchen während die 2 im Kreis um die Hütchen fahren...
Das wird ein Spaß


Gruß der verrückte Flachlandtiroler der den Vinschgauer Bikeguides das fürchten lehrte..

Hey Marc,

wie hießen denn Deine Bikeguiden. Kenne da ja auch schon etliche. Vielleicht kannst Du Dich ja noch an den einen oder anderen Namen erinnern.
In welchem Dorf wart Ihr untergebracht?

Gruß

Jürgen
 
Hey Kinders,

nee, nee, wie sieht es hier den schon wieder aus ? Kaum sind Mamma und Papa weg, fangen die Kleinen wieder an zu zanken. :rolleyes:

Euch fehlt wohl ne richtig schöne Tour, um den Guide wieder hinterher zu hecheln, was !:o Dann kommt ihr auch nicht auf dumme Gedanken. Das lange Liegen in der Sonne ohne Helm kann aber für Euch auch gefährlich werden, das hab` ich Euch doch schon mehr als tausendmal gesagt! Wenn das hier nicht aufhört, muss der Papa dem kleinen 08/15jürgen mal zeigen, was sich hier gehört. Solange Du die Füße unter meinem Tisch hier stellst, gelten hier die Regeln von Mamma und Papa, ist das klar!:cool: Noch mal so was, dann darfste auch nicht mehr mitspielen, Klettern gehen und keine MTB-Videos mehr gucken. :eek: :D

Ja, ja, so ist, kaum ist man aus dem Urlaub zurück, fängt der Ärger an. Die Kleinen hören nicht mehr und die Arbeit macht auch keinen Spaß mehr :heul:.

Wir hatten einen tollen Urlaub und haben als Belohnung nur die liebsten Kinder mitgenommen, mit den wir, wie immer, viel Spaß hatten.:daumen: Ob die Mamma auch am Schluß noch so richtig Spaß hatte, mag ich bezweifeln. Eine mächtig pöse Piene hat sich den Bobo als Zielscheibe ausgesucht :eek: Ich sach euch, voll der dicke Hintern, ey. :heul: :p

Mal schauen, was das WE so bringt. Habt ihr SA schon Lust, nen heißen Reifen zu fahren? :confused:
 
Hey Kinders,:winken:

sollen wir am nächsten Samstag wieder mal einen schönen Ausflug machen ? Die Mamma + der Papa haben gestern was schönes neues ausgesucht um Euch wieder eine Freude zu machen. :cool: Nur für Euch lieben und artigen steht die neue 4711 Trailsnake auf dem Programm. Wilde Abenteuer und Monster wie unten warten auf Euch:

 
Hey Ihr Schnuckis,

will mich nur kurz zurück melden.
12. Platz beim Grischa Trail Ride :daumen: - nur mal so zur Info.....

Nächstes WE kann ich dann auch nicht, da ich im Flieger in die Türkei sitze.
Aber ab Mitte/Ende September nach Finale Ligure, bin ich dann hoffentlich auch mal dabei.....

Wünsche Euch aber allen viel Spaß und immer schön locker bleiben.... :love:
 
Hey Jabyschnucki,

Respekt, ihr Rennmäuse. :daumen:

Wenn man sieht, wo Du wieder rumdüst, fällt es doch recht schwer, locker so bleiben *NEID* :mad::heul::)

Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Du ohne Blessuren zurück kommst, damit Du hier auch wieder schön schreddern kannst. :cool:
 
Hey Gabi,

super Leistung, geil!!!!!!!!!
Bin auf Berichte, Fotos etc. sehr gespannt!
Dann lass dich mal schön mit "all inclusiv" verwöhnen:lol::D
Schöne Grüße auch an Beate und hoffentlich bis bald.

Ciao ciao
Annette

P.S. es wartet übrigens ein kleines Geschenk von Jürgen, Micha und mir auf dich. Wenn du magst, kannst du am DO-Abend vorbeikommen?! Bierchen gibts auch dazu. Meld dich mal, bevor du wieder mal in den Urlaub startest:eek:
 
Hallo Jürgen,

danke für die Gps Datei, hat gut geklappt:). Muss auch nochmal ein grosses Lob für die coole Tour vom Samstag aussprechen, war nachhaltig noch ziemlich geflasht und freu mich auf eine Wiederholung.Leider kann ich die nächsten Wochen nur Wochenendtermine wahrnehmen weil ich unter der Woche zu lang arbeiten muss.
Wie würdest du die Tour eigentlich klassifizieren? Ne CC-Tour war das doch wohl nicht oder?

besten Gruss

Ofi
 
...Wie würdest du die Tour eigentlich klassifizieren? Ne CC-Tour war das doch wohl nicht oder? besten Gruss Ofi

Naja, wie man es nimmt... Ein Marathon und MTB-Rennen war es ja auch nicht. Dafür waren wir zu langsam und haben ja zu viele Pausen gemacht. ;) Wir sind ja hauptsächlich quer durchs Gelände gefahren, also schon irgendwie Cross Country oder anders: Ne coole anspruchsvolle Genußtour mit tollen Bergfahrrädern und lustigen Trailjunkies. :) Oder aber auch Kaffeefahrt, wir haben ja schließlich eine schöne Pause mit bergischen Spezialitäten genossen. :cool:
Eine Klassifizierung hängt subjektiv sicherlich vom Fitnesszustand jedes Einzelnen ab. Wichtig ist doch, daß alle Spaß dabei hatten. :daumen:

Und Hut ab für Dich! Das erste Mal mehr als 1000 HM. :daumen: Ist schon ne super Leistung. WE-Touren mit mehr als 4-stelligen HM-Angaben stelle ich ja auch nicht ein. :D
 
Hallo Jürgen,
und von mir auch nochmal Danke für den Trailspaß! War eine sehr schöne Strecke.

Am nächsten Tag habe ich meine olympische in 2:23:48 gemacht.
Für mich ein voller Erfolg.

ofi
Du warst erste Mal mehr als 1k HM fahren??
Respekt, konnte man gar nicht erkennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Annette, hallo Jürgen

Andrea und ich sind von unserer Alpenüberquerung zurück !!!! Es war ein super geiles Erlebnis !!!!!! 395 Kilometer und 8700 Höhenmeter, super Wetter(die Sonne brannte unerbärmlich von oben), eine geile Truppe, einen netten Guide(auch optisch!) und super tolle Trails. Keine Verletzten nur kleiner Ausfälle an den Bikes.
Leider gab es auch die ein oder andere Schiebpassage.
Andrea hat den Jungs gezeigt wo es lang geht, ich habe mich im Mittelfeld einsortiert.Schade das die 6 Etappen so schnell vorbei gehen.
Jetzt sind wir stolz wie bolle und ich werde im nächsten Spinningkurs stolz mein Finisher Trikot tragen.
Mehr dann wenn wir die nächste Tour zusammen machen. Muss allerdings erst mal die Bremsen machen lassen und das Bike pflegen...........

Eine schöne Woche und viele Grüsse aus D`dorf
Angela
 
Zurück
Oben Unten